Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fussfeteschist ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The Saint, 4 April 2003.

  1. The Saint
    Gast
    0
    Hi,

    hoffe mal das hier richtig bin.

    mir ist aufgefallen das ich tierisch auf die füsse meiner frau abfahre.
    das ist mir mit beastie zum ersten mal so ergangen, ihr füsse machen mich einfach tierisch an, ich würde nicht sagen das ich deswegen gleich ein feteschist bin, denn es sind ja wirklich nur die füsse meiner frau und andere finde ich eher abstoßend.

    wie würdet ihr die sache sehen ??
     
    #1
    The Saint, 4 April 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja unter Fetischist verstehe ich ja eigentlich jemand der nur durch seinen Fetisch Lustgefühle bekommt und durch nix anderes. Weiß ja nicht was die genaue Bedeutung ist aber bei dir würd ich eher nein sagen.
     
    #2
    mhel, 4 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, ich denke mal, dass es eher sowas wie "Zufall" bei dir ist.
    Es kann sich ja durchaus ändern, was man u.A. besonders gut an einer Frau findet.

    Fetisch ist da eher nicht, das wäre extremer, würde ich jetzt mal so sagen..
     
    #3
    MooonLight, 4 April 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich denke mal, dadurch das du beastie allgemein erotisch und attraktiv findest, gefallen dir auch ihre füsse... :smile:

    fussfetischisten gibt es ja verschiedene... die einen stehen auf den geruch, die andren lutschen gern an den zehen, die nächsten stehn auf füsse in nylonstrümpfen oder highheels... etc. und es turnt sie wohl fast mehr an als zB die brust der frau. - zumindest denk ich mir das so...

    du wirst ja die füsse von beastie nicht als ihre erotischsten körperteile betrachten, oder?
     
    #4
    succubi, 4 April 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    das will ich ja wohl stark hoffen.. aber er steht auf nix von dem, was du aufgeführt hast @ succi *g*
     
    #5
    Beastie, 4 April 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    dann isses auch kein fetisch, sondern einfach nur erotisches knistern wenn er deine füsse sieht. *g*
     
    #6
    succubi, 4 April 2003
  7. freeda
    Gast
    0
    mein freund steht auch total auf meine füße (aber nicht nur!), er saugt an meinen zehen oder küsst meine füße, wann er immer er kann (aber natürlich nur, wenn ich vorher geduscht habe oder zumindest nicht denn ganzen tag in schuhen rumgerannt bin). ist ein lustiges gefühl und macht mich ziemlich hot ...

    likes the tickling: freeda
     
    #7
    freeda, 4 April 2003
  8. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gehts genauso, ich find auch die Füße meiner kleinen total schön und erotisch, jeden ihrer kleinen süßen Zehen, aber mehr al ihre Brüste machen sie mich bestimmt nicht an!:drool:

    Ich finds auch total schön, wenn sie mich damit berührt, z.B. wenn wir in der Badewanne sind oder grad gebadet haben.

    Aber als Fetisch würd ich das auf keinen Fall bezeichnen. Dann wären ich ja ein Ganzkörperfetischist...:grin:
     
    #8
    UnclePat, 4 April 2003
  9. The Saint
    Gast
    0
    also nicht das ihr mich falsch verstanden habt, ich steh nicht nur auf die füsse von beastie.
    mich macht eigentlich alles scharf an ihr, mir ist das nur so aufgefallen das es mir jetzt auch so mit den füssen geht.

    denke auch das es kein fetischismus ist.
     
    #9
    The Saint, 4 April 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Beastie muss ja wirklich super Füße haben! :grin:
    Ich mag Füße überhaupt nicht, dass hat auch bestimmt damit was zu tun, weil ich meine eigenen nicht so besonders toll finde.
    Ich möchte auch nicht, dass mir jemand an den Füßen rumspielt, was aber jetzt nichts damit zu tun hat, dass ich sie nicht mag, sondern weil ich in dem Fall ausschlagen würde.
     
    #10
    *BlackLady*, 4 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    geht mir ganz genauso.... saint is auch der erste, der überhaupt an meine füße darf... nach ettlichen verführungsversuchen
     
    #11
    Beastie, 4 April 2003
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Du findest sie vermutlich als Gesamterscheinung einfach scharf und heiß und erotisch und da das vielleicht das erste mal ist, sind eben auch ihre Füße sehr anziehend.

    Ich persönlich finde Füße total abstoßend, aber daran würde sich eh nix ändern, weil ich schon seit Kindesbeinen Ansgt vor Füßen hatte, die nun in einfachen Ekel umgeschlagen ist. :grin:
     
    #12
    Chérie, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test