Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Evee
    Gast
    0
    11 April 2005
    #1

    Fussgelenk kettchen

    Was denkt Ihr ueber Fussgelenk Kettchen. Man hat mir eines zum Geburtstag geschenkt. Ich finds irgendwie albern ?
    Was denkt Ihr .
    Eve
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. String Tangas mit Kettchen!
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    11 April 2005
    #2
    Naja, so im Spanienurlaub geht's vielleicht. Ich würde allerdings keins tragen.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    11 April 2005
    #3
    nee, stimmt sieht albern aus. Mag ich überhaupt nicht. Aber ich mag auch sonst keine Kettchens.
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    11 April 2005
    #4
    ich finds sehr schön..hab selber welche und trag die im Sommer sehr gerne.
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2005
    #5
    warum dürfen denn nur weibliche user teilnehmen bei der umfrage?

    weil das ergebnis unter einschluss der männleins anders sein könnte? :engel:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #6
    also ich mag es nicht... hab auch eins und hab’s auch 1-mal getragen ist allerdings schon ein paar Jahre her aber mich hat es gestört....[​IMG]
     
  • Purple
    Purple (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #7
    ich mag Fusskettchen :grin: hab eins von Puma :grin: :grin: :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #8
    mein ex hat mir mal eines zu weihnachten geschenkt. ich dachte, es sei ein armband, aber es war fürs fußgelenk. hm. ich fragte mich schon, wie er darauf kam, dass mir das gefällt, ich trag nämlich kaum schmuck - und im winter ein fußkettchen schenken fand ich seltsam.

    ich habs dann nie getragen, keine ahnung, warum ich das nicht so toll finde. naja, schmuck halte ich persönlich für überbewertet, außer halsketten und uhren mag ich selbst fast nix...
     
  • Kleines79
    Kleines79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #9
    Ich mag die auch sehr gerne,..leider is mein letztes kaputt gegangen :-(
    Aber bisher kam ich noch nicht dazu ein neues zukaufen^^
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #10
    dito!

    Fusskettchen und Ohrringe ist noch das einzige an Schmuck was ich manchmal trage! :smile:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #11
    Ich hab auch ein Fußkettchen. Und wenn es warm genug ist, trag ichs auch.
     
  • CreamPeach
    Gast
    0
    11 April 2005
    #12
    trag ich schon jahre und mach ich ganz selten ab (z.b. beim shaven *g*).
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    11 April 2005
    #13
    Finde sie sehr hübsch!
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2005
    #14
    fußkettchen ist ja nicht gleich fußkettchen, da gibts ja riesen unterschiede!
    diese billigen glänzenden oder ähnliches gefällt mir auch nicht, allerdings auch nicht bei ringen oder anderem schmuck. ich persönlich trag im sommer sehr gern ein lederbändchen ums fußgelenk, das reißt nicht so schnell ab, glänzt nicht so sehr, wird nicht heiß in der sonne oder rostig im wasser, viele vorteile :smile:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #15
    Da bekommt "in Ketten gelegt" doch eine ganz neue Bedeutung! :grin:

    Ich find, sie können schön aussehen, aber ich mag sowas an mir nicht.
     
  • afferl
    Gast
    0
    11 April 2005
    #16
    mich wundert ja dass noch niemand auf den ursprung dieser ketterln hingewiesen hat :grin:
     
  • Elabella
    Elabella (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    11 April 2005
    #17
    Hatte früher lange mal eins, würde aber jetzt keins mehr tragen. Finde ich irgendwie nicht mehr so toll.
     
  • Evee
    Gast
    0
    11 April 2005
    #18
    Kein Problem wenn Du deine Meinung sagen willst ist das ok, nur dachte ich dass Jungs nicht unbedingt Kettchen am fuss tragen. Manchmal haben Sie Ketten am Fuss, aber das ist was anderes ... :zwinker:
    Also nur zu sag was Du denkst ...
    Eve

    Sorry han falsch angklickt...geh zu meinem beitrag oben ... Soreeee Eve
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #19
    erklaer mal ...

    das nicht aber wenn maenner die ketten durchweg grausam finden waers ne bloede idee die anzuziehen ...

    ich find n schlichte kleine goldkette um fuss oder taille kann ziemlich gut aussehen ... kommt aber natuerlich schwer auf die frau an ob sie sowas tragen kann ...
     
  • afferl
    Gast
    0
    12 April 2005
    #20
    im alten rom trugen die weiblichen sklavinnen derartige Kettchen zur Kennzeichnung ihres Status, das soll (nach allgemeiner Meinung) der Ursprung dieser Kettchen sein, weil damit der das Kettchen schenkende Mann (und üblicherweise sollte das eben ein Geschenk sein) "sein Territorium" markiert. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste