Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Fußkettchen bei Männern

  1. trag ich (mein freund) regelmässig

    1,4%
  2. wollt ich immer schon haben, trau mich aber nicht

    1,4%
  3. na ja, wems gefällt

    17,1%
  4. nein, nichts für mich

    34,3%
  5. iiihhh ist das schwul

    45,7%
  • afferl
    Gast
    0
    1 April 2005
    #1

    Fusskettchen für Männer

    siehe Betreff

    und schreibt bitte dazu warum :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Fußkettchen
    2. Fußkettchen
    3. Fußkettchen
  • SirLurchi
    Gast
    0
    1 April 2005
    #2
    Ich hab für "wems gefällt" gestimmt. Also schwul find ichs nicht direkt, aber im Umkehrschluss ist es wohl so, dass Schwule sowas weit öfter tragen als Heteros. Bei mir sähe son Ding auch äußerst deplaziert aus. Allerdings denke ich, dass es durchaus Typen gibt, die sowas tragen können. Nur kann ich jetzt nicht beurteilen, ob du so einer bist :zwinker:.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1 April 2005
    #3
    ich finds unmännlich-schwul :kotz:

    aber wems gefällt :grin:
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #4
    nein Danke
    find nicht, dass es zu Männern passt
     
  • Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 April 2005
    #5
    na ja, wems gefällt :engel:
     
  • Tooney
    Gast
    0
    1 April 2005
    #6
    ich mein so ein surfer mitm kleinen ledernen fußketchen schaut doch oke aus :grin:
    Aber was heißtn hier "ihhh schwule"?! :grrr: Jeder so wies gefällt :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 April 2005
    #7
    Also sowas geht bei mir nur durch, wenn es so n Lederband ist..

    aber net so n Goldkettchen oder sowas :wuerg:

    vana
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    1 April 2005
    #8
    bei so nem gebräunten sunnyboy mit sonnenglebleichtem haar siehts bestimmt gut aus......... aber sonst... hmmm .. geschmakctssache
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 April 2005
    #9
    Ich hab mal angekreuzt "Iiiih ist das schwul"
    weil ich diese Variante die originellste finde :tongue:

    Früher mal hatte ich so ein feines Lederband am r.Fuss, ohne mich damals "anders" zu fühlen.
     
  • icebox
    icebox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    2 April 2005
    #10
    Ganz meine Meinung. So ein dünnes, oder von mir aus auch mehrere Lederbändchen können schon ganz nett aussehen, aber dann solls auch bitte zum Rest passen. Die Leutz, bei denen das richtig gut aussieht, denken glaube ich gar nicht drüber nach, ob sie eins tragen sollen oder nicht. Sie tun es einfach, weil sie Bock drauf haben und weil es irgendwie zu ihrem Typ und ihrem Stil passt.
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 April 2005
    #11
    IIIIIIIIIIHHHHHHHH wie eklig,Jungs mit schmuck find ich eh so abtörnend!
     
  • Tooney
    Gast
    0
    2 April 2005
    #12
    finde ich gar nicht! ich finde das sogar total geil, wenn ein Junge ne schöne Kette und Nietenarmbänder hat... Nieten sind sowieso toll :link:! aber so hässlichen goldschmuck find ich überall voll zum kotzen.. das sieht voll ommahaft aus :kotz:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2005
    #13

    Da muss ich zustimmen. Ich persönlich habe einige Stücke aus Weißgold und Silber, auch versetzt mit Farb- oder Edelsteinen. Man sollte hierbei beachten, dass es sehr unauffällig und dezent gehalten ist. Könnte mit diesem sattgelben Gold nichts anfangen, ist für junge Menschen ungeeignet.
    Fußkettchen wären auch nicht unbedingt was für mich.
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #14
    Wenns so ein Lederband ist, klar warum nicht. Glitzer/Silberkettchen aber wohl eher nicht :zwinker:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 April 2005
    #15
    gibt doch nix geileres als wenn er nen etwas dickeren Ring in silber trägt.. a, besten noch mit so nem Tribalmuster oder sowas drauf :smile:

    vana
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #16
    jup breitere ringe sehen auch gut aus
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #17
    [​IMG]

    Was kommt als nächstes ? Nagellack für Männer mit "männlichen" Farben ?
     
  • starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    21 Februar 2006
    #18
    Für mich ein absolutes no-go.

    Warum? Finde es sieht einfach strunzdämlich aus...
     
  • MegaManX
    MegaManX (35)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    in einer Beziehung
    21 Februar 2006
    #19
    das ist das schwulste was geht...:wuerg:
    kann man gleich auf die Stirn "Ich bin ulta schwul, fick mich in den Arsch" schreiben :ratlos:
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2006
    #20
    Leute, hier gehts ganz eindeutig NICHT um silberne oder gar goldene Fußkettchen wie sie die Mädels tragen.

    Sondern um welche aus Leder oder Hanf oder sonstwas...so wie sie einige Surfer tragen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste