Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fussliebhaber als Freund

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 25 August 2002.

?

Fussliebhaber als Freund

1. Finde ich abstoßend, käme keine Beziehung in Frage

1 Stimme(n)
    9,1%
  2. Wenn er sich mit seiner Vorliebe zurückhält in Ordnung

4 Stimme(n)
    36,4%
  3. Ich habe kein Problem damit

4 Stimme(n)
    36,4%
  4. Ich finde das sogar interssant und würde mir meine Füssen gerne von ihm verwöhnen lassen

2 Stimme(n)
    18,2%
  1. Wie würdet ihr es finden wenn euer Freund ein Fussliebhaber/Fussfetischist wäre? Wenn er sich gerne beim Vorspiel oder in günstigen Situationen sich mit seinem Mund mit euren Füssen beschäftigen würde?

IchHasseRegistrierungen2, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Tinale1986
    Gast
    0
    also ich hätt kein problem damit!aber übertreiben sollte man(n) des auch net!also wenns net kitzelt isses mal ok....aber dann doch lieber den anderen körperstellen witmen

Tinale1986, 25 August 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ein Problem haette ich damit nicht. Ich mag es schon ganz gerne, wenn meine Fuesse gekuesst und vor allem massiert werden.....*traeum*

Aber uebertreiben sollte man das wirklich nicht, hab ja sonst auch noch schoene Koerperteile, nicht nur mein Fuesse.:zwinker:
    Wenn derjenige nur auf meine Fuesse fixiert waere, faend ich das natuerlich nicht toll.

Lila, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mag des teilweise auch ganz gerne, vor allem in der wanne, wenn er an meinen zehen rumsaugt etc., er macht des aber nur in der wanne und auch nur, weil ich ihm da immer meine füsse auf die brust legt und die dann qusi eh vor seinem gesicht rumliegen und ich dann immer so schau, so schatz mach doch mal, massier mir meine füsse und so. :smile:

Wenn es bissi kitzlet find ich voll schön. :smile:

Bis denne :smile:

Rapunzel, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...