Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Fusssex! ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von saosin, 6 Februar 2006.

1. saosin
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo,

ich wollte euch mal fragen ob ihr fusssex geil findet?
    ich schon.. frauenfüsse sind durchaus ein erregenspunkt.

wie würdet ihr frauen das so finden wenn euch ein mann beim geschlechtsverkehr ein füsslein von euch nimmt und genüsslich daran anfäng zu riechen und einzeln jeder zehe anfängt abzulecken??? ..schön nicht wahr?

und ihr männer? ..findet ihr das auch erotisch??

posted mal darau los..!

thx

saosin, 6 Februar 2006
  2. CojaX
    CojaX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    Also für meine Freundin und mich ist "Fußsex" nichts - beim Sex gibt es weitaus schönere Dinge als die "Käsefüße" vom Partner zu lecken.

CojaX, 6 Februar 2006
  3. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich tu eigentlich nur in die Badewanne die Füße meiner Freundin zart massieren und ab und zu vielleicht dran knabern oder sie kitzeln (mit der Zunge)

hiT mYselF!, 6 Februar 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich find die füße meiner freundin auch in bestimmten situationen richtig erotisch --- nicht so das mir sofort einer abgeht wenn ich sie sehe/berühre, aber die sind schon geil.

auch beim sex hab ich mit ihren füßen keine berührungsängste

einTil, 6 Februar 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    riechen? fändsch iwie seltsam...

und beim zehenablecken könntsch mich net mehrhalten, bin dafurchtbar kitzlig und trete quasi um mich...

User 12529, 6 Februar 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0

Um Himmels Willen, nein! Für mich absolut abstoßend.

Na, deine arme Freundin. Muss ja toll für sie sein, wenn du findest, dass sie Käsefüße hat.

EDIT: Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Ich wollte Cojax mit dieser Aussage nicht blöd anmachen, ich fand es einfach nicht nett formuliert. Ich finde es aber einfach nicht gut, dass man es für nötig hielt, sich an meiner Bemerkung dermaßen beleidigend auszulassen.

VelvetBird, 6 Februar 2006
  7. Erwan19
    Erwan19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    ok, mal ein ausflug aus deiner welt der romantischen liebe in die realität... wenn jemand käsefüße hat hat er käsefüße, und ich find nicht dass da vom partner zu erwarten ist dass er das toll findet auf einmal. du findest die exkremente deines freundes auch nicht lecker, oder schon ? ( BITTE falls du jetzt ja sagen würdest sag garnix, das is so eklig das würd ich garnicht wissen wollen, das oder schon is mehr rhetorisch (sp?) )

Erwan19, 6 Februar 2006
  8. VelvetBird
    Gast
    0

Hallo, [​IMG]

Füße sind mit Exkrementen ja wohl nicht zu vergleichen.
    Und meine unromantische Realität sieht nun mal so aus, dass weder mein Freund, noch ich, Käsefüße haben. Hab ich gesagt, er soll ihre Füße toll finden, wenn sie stinken? Ich fand die Aussage einfach nicht so schmeichelnd, wenn er von den Käsefüßen des Partners spricht. Ich habe CojaX nicht angreifen wollen, ich fand es einfach ein bisschen... "un-nett" formuliert.

Off-Topic:
    Und wenn du es nötig hast, mich irgendwie doof anzumachen, dann tu das gefälligst per PN, anstatt mir hier zu unterstellen, ich sei naiv oder realitätsfremd, und dämliche rhetorische Fragen zu stellen, die nichts zum Thema beitragen.

VelvetBird, 6 Februar 2006
  9. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also Füße und Exkremente kann man ja mal überhaupt gar nicht vergleichen, oder????

Ich liiiiiiiebe es, wenn mein Freund mit meinen Füßen "spielt"....
    ...türlich sind die immer frisch gewaschen, wenn wir sowas machen, sonst würd ich mich ja mal voll unwohl fühlen...
    .....ich liebe es wenn er meine Füße massiert, dran leckt, dran saugt, und er steht drauf, wenn ich damit sein bestes Stück massiere :drool: :engel:

LG
    Flocati

Off-Topic:
    --> abfällige Bemerkungen lieber per PN

Flocati, 6 Februar 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hihi, dann oute ich mich auch mal, weil ich das auch voll gerne mag, wenn er dran spielt... :smile: Ist allerdings meistens in der wanne, aber da ist es auch voll schön :herz:

Das mit den füßen am penis mach ich aber sehr sehr selten, aber er mag das, wenn ich es mag... :smile:

Rapunzel, 6 Februar 2006
  11. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    Wär absolut nichts für mich, ich ekel mich vor Füße bzw. ich hasse diese Dinger, mehr als zum laufen sind diese nicht zu gebrauchen! Meiner Meinung nach! :wuerg:

DragonFly85, 6 Februar 2006
  12. *PennyLane*
    0
    Ganz meine Meinung, fuer mich gibts kein abstossenderes Koerperteil als Fuesse!

*PennyLane*, 6 Februar 2006
  13. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, Quadratlatschen mit Druckstellen von zu engen Schuhen sind nich so sonderlich sexy, aber schöne "kleine" Frauenfüße ... um Himmels Willen, wieso sollten die den abstoßend sein?! Na jedem das Seine *g*

DeRChallenGeR, 6 Februar 2006
  14. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    ja kommt drauf an. z.B. liebe ich frauen füsse die klein und zierlich und einfach perfekt aussehen...aber solche durch gelatschten tonne treter finde ich zum :wuerg:

Fooki, 6 Februar 2006
  15. trisch
    trisch (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Verlobt
    also mein freund steht total auf meine füße,will da auch ständig dran,aber leider ist das der kitzeligste punkt an meinem körper und von daher bin ich da was eingeschränkt, wenns um irgendwelche spielchen geht:engel:

trisch, 6 Februar 2006
  16. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich massiere die Füße meiner Freundin schon gerne mal, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen :zwinker:

7up, 6 Februar 2006
  17. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Jedem das seine!

Also ich denke jeder sollte das tun was er und vor allem seine Partnerinn gerne habe! Ich sage immer Probieren geht über Studieren. Man sollte alles mal ausprobieren. Aber ich denke das Füßsex eher was für erfahrene Leute is und man als Anfänger eher die Füße (Finger) davon lassen sollte!

Saage, 6 Februar 2006
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    is bei meiner freundin genau so, ich finds immer wieder ein nettes spielchen, knapp vor ihre "Kitzelstellen" zu gehen und mit der Grenze von "normal" zu "kitzelig" meinen Unfug zu treiben

einTil, 6 Februar 2006
  19. playboyhasi
    0
    ich mag es auch voll wenn er mir an meinen füßen rumleckt. er steht da auch voll drauf. ich würde das bei ihm selber aber nicht machen. dafür hole ich ihm aber manchmal mit meinen füßen einen runter. da fährt er voll drauf ab

playboyhasi, 6 Februar 2006
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    nein, für mich ist das ABSOLUT nix :!_alt:
    ich hasse füße, finde die total widerlich, keine ahung wieso :kopfschue
    das spiele ich doch lieber mit anderen körperteilen :smile:

*soulfly*, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten