Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    103
    1
    Single
    1 Juli 2006
    #1

    Fuuuuuuuuuuuck bitte helf mir

    edit
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2006
    #2
    was is denn los? erzähl erstmal, dann können wir dir auch helfen...und ja nich ritzen!
     
  • Geda
    Geda (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #3
    schieß los ich hab noch massig zeit :smile:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #4
    du schon wieder...bist ja auch überall :smile:
    mit 14 jetzt noch auf? tztz...husch in die heija
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #5
    edit
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #6
    Hey, wir hören dir zu, aber erzähl doch erstmal was genau los ist...
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2006
    #7
    das mit dem liebeskummer is natürlich mist :frown: *erstmal deswegen knuddl* ....aaaabbberr.....was du jetzt nicht machen darfst, die schuld bei anderen suchen...geh mal in dich und stell dir de frage "wieso? hat sie recht? ging es in letzter zeit wirklich mehr um mich? haben wir über sie geredet?" ich weiß ja nich was vorgefallen ist...schwierig
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #8
    Ruf sie an und versucht das in Ruhe zu klären. Sag ihr, dass es dir wehtut, dass sie dir sowas vorwirft. Ihr werdet sehen, schon bald seid ihr wieder befreundet.

    Vielleicht war deine Freundin einfach nur genervt. Vielleicht hat sie ja momentan auch Kummer?! Ruf sie einfach an. :smile:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #9
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #10
    edit
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #11
    Eure Probleme zu vergleichen ist nicht gerade fair. Sie meint, sie hätte ein großes Problem, und du behauptest ein noch größeres zu haben? Das ist nicht gut. Vielleicht solltet ihr nicht so egoistisch sein. Du hättest auch einfach fragen können, was los ist. Vielleicht solltest du dir-bei bedarf auch mal ihre Probleme anhören. Liebeskummer ist keine schöne Sache, aber NUR davon zu reden tut bestimmt auch deiner Freundin sehr weh. Geh das nächste mal auf sie ein, lass sie mal ein Thema bestimmen. Sie wird von ganz allein auf dich zukommen und fragen, was mit X ist.
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #12
    edit
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #13
    Ach komm schon... Wenn DTL gestern verloren hätte, wäre ich auch total genervt gewesen. Vielleicht hat sie ja auch noch Stress mit den Eltern, dann kamst du und sie braucht jemanden, an dem sie ihren Frust abbauen kann. Du warst eben einfach jetzt da. Würde ich nicht so eng sehen. Wie gesagt, ruf sie an, schreib eine Sms oder sonst was. Sag ihr, dass du traurig bist und dass du nicht schlafen kannst, bevor ihr das nicht geklärt habt. Und komm, Mädels in eurem Alter vertragen sich doch schnell wieder. Ich glaube auch, dass sie sich in Zukunft gern weiterhin deine Liebeskummer-Allüren anhören möchte, aber vielleicht solltest du auch mal an sie denken.

    LG
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #15
    edit
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Juli 2006
    #16
    Streit muß auch mal sein. Paß auf, bald ist das wieder vergessen.
    Liebeskummer kennen wir hoffentlich alle, und ja, meist muß man mit jemanden darüber sprechen, damit es bißchen besser wird, aber ich weiß auch, daß man mit Liebeskummer anderen tierisch auf den Zeiger gehen kann (oder auch verletzen)... Damit sollte man rücksichtsvoller umgehen, besondern wenn der gegenüber auch gerade unglücklich ist.
    Nimm ihre Probleme nicht weniger wichtiger, sonst tust du ihr damit auch weh.
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #17
    edit
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    2 Juli 2006
    #18
    Frauen. Zickenterror! Lass sie doch einfach. Morgen weiß sie, dass sie an der Niederlagen von Brasilien (Jucheeeeeeeeeeee) nix mehr ändern kann und dann hat sie sich auch wieder beruhigt. Mach doch aus der Mücke keinen Elefanten. Und ja, es geht dir schlecht, und ja, ich nehme dich auch ernst, aber mach bitte kein Fass auf, nur, weil deine Freundin eben mal zickt. Ich habe das Gefühl, als wenn du jetzt alle Aufmerksamkeit von ihr haben willst, weil du in einer "Lebenskrise" steckst, aber erwartest du da nicht ein wenig viel? Sie ist genervt, dass Brasilien verloren hat, dann kamst auch noch du-versuch dich einfach mal in ihre Lage zu versetzen. UND ja, manche machen auch einen Streit daraus, indem ihre "Lieblingsmannschft" verloren hat. Mach dir nix draus! Steh über den Dingen. Und lass dich nicht so hängen, da kann man doch nur Depris bekommen!

    LG
     
  • Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    534
    103
    1
    Single
    2 Juli 2006
    #19
    edit
     
  • Alex14
    Alex14 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    2 Juli 2006
    #20
    Es ist hart als Fußballfan zu sehen wie seine eigenen Vorbilder (ist bei mir so) verlieren in einem Viertelfinale...
    Ronaldinho, der der immer lacht, am Boden.Ich fühle richtig mit und bin auch irgendwie schlecht drauf aber daran kann man nichts ändern, das ist halt so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste