Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    12 Oktober 2005
    #1

    Gänsehaut beim niesen?

    Jaaaa, das wird jetzt eine sinnlose Umfrage, die die Welt nicht braucht :zwinker:
    Jedesmal, wenn ich niesen muss, bekomm ich eine Gänsehaut am ganzen Körper und mir is auch kurzzeitig (so für 3 bis 4 Sekunden) richtig kalt. Geht aber gleich wieder weg. Gewisse Leute in meinem Freundeskreis können sich da immer halb tot drüber lachen :rolleyes2
    Bin ich da wirklich so was besonderes? Oder gibts hier noch jemanden, der vom niesen Gänsehaut bekommt?
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    12 Oktober 2005
    #2
    nie :karate-ki
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #3
    [Ironie ein]

    Bist Du Dir ganz sicher das Dein "niesen" nicht doch ein "schnattern" ist?? :grin:

    [Ironie aus]
     
  • Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2005
    #4
    *g
    nee.also ich denk ma nicht, dass du in dieser Hinsicht einzigartig bist...
    wenn ich ziemlich strak niesen muss, dann bekomm ich auch manchmal ne Gänsehaut... is ziemlich unangenhem und ist meistens zeichen dafür, dass sich ne nervige Erkältung anbahnt, wenn se nicht scho daist, wie zum Bsp. jetzt gerade :rolleyes2

    LG
    Staatsfeind :bandit:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    12 Oktober 2005
    #5
    immer... bei ner freundin und bei meinem besten kumpel is das aber auch so...
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    12 Oktober 2005
    #6
    Eigentlich ned. Ganz selten vielleicht mal. wenn das so richtige Serie is ^^

    *HATSCHI* :eek4:
     
  • enteo
    Gast
    0
    12 Oktober 2005
    #7
    Nö, hatte ich noch nie...
     
  • Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    13 Oktober 2005
    #8
    doch, kommt vor...
     
  • Nachtlicht
    Gast
    0
    13 Oktober 2005
    #9
    vielleicht wenn ich mich bücke beim niesen und meine T-Shirt von den Nieren utscht, dann bekomm ich ne Gänsehaut :grin: :grin:
     
  • engel...
    engel... (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    13 Oktober 2005
    #10
    Ja, ich bekomme auch Gänsehaut. Oder besser: Bei mir stellt sich alles unterhalb vom Kinn auf, was sich nur aufstellen kann. :grin:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #11
    Nein, nie.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 Oktober 2005
    #12
    Nie.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    14 Oktober 2005
    #13
    Kommt bei mir auch relativ oft vor, wenn auch nicht ganz so stark, wie du es beschreibst.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    14 Oktober 2005
    #14
    Ich hab jedes Mal ne totale Gänsehaut, wenn ich niese. Mich schüttelts dann am ganzen Körper, fühlt sich an wien Minimini-Orgasmus. :grin:
     
  • *Steffi*
    Gast
    0
    15 Oktober 2005
    #15
    Das is bei mir noch nie vorgekommen
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2005
    #16
    darauf hab ich noch nie geachtet :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste