• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gänsehaut beim niesen?

S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jaaaa, das wird jetzt eine sinnlose Umfrage, die die Welt nicht braucht :zwinker:
Jedesmal, wenn ich niesen muss, bekomm ich eine Gänsehaut am ganzen Körper und mir is auch kurzzeitig (so für 3 bis 4 Sekunden) richtig kalt. Geht aber gleich wieder weg. Gewisse Leute in meinem Freundeskreis können sich da immer halb tot drüber lachen :rolleyes2
Bin ich da wirklich so was besonderes? Oder gibts hier noch jemanden, der vom niesen Gänsehaut bekommt?
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
nie :karate-ki
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
[Ironie ein]

Bist Du Dir ganz sicher das Dein "niesen" nicht doch ein "schnattern" ist?? :grin:

[Ironie aus]
 
Staatsfeind182
Benutzer19588  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
*g
nee.also ich denk ma nicht, dass du in dieser Hinsicht einzigartig bist...
wenn ich ziemlich strak niesen muss, dann bekomm ich auch manchmal ne Gänsehaut... is ziemlich unangenhem und ist meistens zeichen dafür, dass sich ne nervige Erkältung anbahnt, wenn se nicht scho daist, wie zum Bsp. jetzt gerade :rolleyes2

LG
Staatsfeind :bandit:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
immer... bei ner freundin und bei meinem besten kumpel is das aber auch so...
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Eigentlich ned. Ganz selten vielleicht mal. wenn das so richtige Serie is ^^

*HATSCHI* :eek4:
 
E
Benutzer Gast
  • #7
Nö, hatte ich noch nie...
 
S
Benutzer40369  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
doch, kommt vor...
 
N
Benutzer Gast
  • #9
vielleicht wenn ich mich bücke beim niesen und meine T-Shirt von den Nieren utscht, dann bekomm ich ne Gänsehaut :grin: :grin:
 
engel...
Benutzer25933  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ja, ich bekomme auch Gänsehaut. Oder besser: Bei mir stellt sich alles unterhalb vom Kinn auf, was sich nur aufstellen kann. :grin:
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein, nie.
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #12
Nie.
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kommt bei mir auch relativ oft vor, wenn auch nicht ganz so stark, wie du es beschreibst.
 
cellar.door
Benutzer20526  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab jedes Mal ne totale Gänsehaut, wenn ich niese. Mich schüttelts dann am ganzen Körper, fühlt sich an wien Minimini-Orgasmus. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #15
Das is bei mir noch nie vorgekommen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
darauf hab ich noch nie geachtet :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren