Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gästebuch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Teeze, 7 Juni 2002.

1. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    wie programmier ich mir ein eigenes gb ???
    es sollte so aussehen:

Einträge

Nachricht
    Absenden

alles untereinander und auf einer seite - kann mir jemand sagen wie ich sowas programmier ??? oder schreibt mal den quellcode hier rein oder an meine e-mail -darf ich die hier schreiben ???- Tobi_Kessler@web.de

Teeze, 7 Juni 2002
  2. Patrik
    Gast
    0
    Das ist wohl eher OffTopic als Fun !

~~~ MOVED ~~~

P.S. Wieso will jeder der keine Programmiererfahrung hat was programmieren? Benutz' doch einen kostenlosen Gästebuch-Anbieter...

Patrik, 7 Juni 2002
  3. Teeze
    Teeze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    weil der für meine dienste ungeeignet ist !!! wenn du es so willst kann man es auch nachrichten mailer nennen nur das man die nachrichten dann sieht

guckt mal auf: www.funscript.de - dieses senf dazugeben nur andersrum - nachrichten oben - textfeld unten

es soll auch eigentlich nicht direkt ein gb werden - aber du weißt ja bestimmt wie man so was macht und erzählst mir jetzt das man da erstmal nen leergang für php und cgi machen sollte oder ???

Teeze, 7 Juni 2002
  4. Patrik
    Gast
    0
    Nö, ich sag nicht das Du nen Lehrgang machen sollst und ja, ich weiß wie das geht aber ich habe weder Zeit noch genug Elan um das hier zu erklären...

Das Du kein Gästebuch suchst wenn Du das Thema "Gästebuch" nennst kann ich ja auch nicht wissen... ich empfehle Dir Dich auf spezial-Internetseiten umzuschauen, solltest Du hier keinen Resonanz von Usern bekommen... z.B. wäre da: http://www.php-resource.de/

Patrik, 7 Juni 2002
  5. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann sagt jeder

Teeze, 7 Juni 2002
  6. Patrik
    Gast
    0
    Willst Du Hilfe oder Leute anmachen? Ist jetzt hier mein letzter Beitrag, mit dem Verhalten das Du an den Tag legst kriegst Du keine Hilfe... Ich würde drüber nachdenken ob Du ein Recht auf Hilfe hast oder es ein Nettigkeit der anderen Seite ist...

Zu meiner bescheidenen Verteidigung: Alles was Du hier siehst ist von mir gecodet oder installiert oder erweitert: Vom Board über den Chat bis hin zum SummerCamp, mehr sag ich nicht dazu...

Patrik, 7 Juni 2002
  7. Teeze
    Teeze (27)
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab das doch mit gb dienst versucht. aber das klappt nicht. ich hab beschrieben wie ichs mein.

ich dachte docdebil hat das hier gemacht.

Teeze, 7 Juni 2002
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    DocDebil hat:

* die Idee dieses Webangebots gehabt und alle Aufklärungs-Seiten auf Planet-Liebe geschrieben
    * mit 2 Kumpels und einem Mädchen (danke Nathalie :zwinker:) die ganzen Stellungstipps ausgedacht & einer hat gezeichnet
    * die rechtliche Verantwortung für den Inhalt hier
    * keine Ahnung von .php und anderen Skripten. Zur Entstehung von Planet-Liebe gabs noch Netscape 3.0 und mit dem Netscape Composer entstand auch die erste Version vom "inoffiziellen DrSommerTeam".
    * viel Geduld und Abwechlung in "real-life"
    * die komplette Buchhaltung zu machen und muss in 2 Jahren aus der Velustzone kommen (2001: 2000€ minus)
    * viel Spontanität und das ist nützlich bei Verhandlungen
    * zuwenig Geld & Selbstüberschätzung um Kim Schmitz nachzueifern
    * zum Glück Patrik & Crazy-Achmet welche fit in Skriptprogrammierung sind und KOMPLETT das Forum und sämtliche Skripte zur Verfügung stellen!
    * zum Glück DocPixel, der gute Grafiken macht und keine rot/grün Farbschwäche hat wie ich
    * zum Glück Liza, welche mir viele eM@ilanfragen abnimmt

DocDebil, 7 Juni 2002
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    ps: guck mal auf PL, wer:

* das Gästebuch zur Verfügung stellt
    * das Newslettersystem übernimmt

Da erkennst Du noch die Ursprünge von Planet-Liebe :grin:

Irgendwann werde ich mal die ganz alten Seiten hochladen *ggg* - wer kennt das noch mit dem pochenden grossen Herz auf der Startseite ???:eek4:

DocDebil, 7 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten