Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gönne ich meinem Freund keinen Spaß?`

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~overkill~, 10 September 2005.

  1. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hi!
    Irgendwie spielen meine Gefühle momentan verrückt und ich hab das Gefühl, als würd ich meinem Freund keinen Spaß gönnen....

    Gestern z.B. war er ohne mich bei nem Freund Grillen. Ich hab mich bewusst dagegen entschieden und bin mit meinen Freunden weg... Bei mir wars leider eher bescheiden, er erzählte mir vorhin am Telefon, dass es bei ihm "feucht-fröhlich" war etc... Während ich schon um 24 Uhr zuhause war, hat er bis 2 Uhr nachts gemacht....

    Letzte Woche war ich samstags da und er fragt mich, ob ich mitkomme in ne Kneipe Fußball gucken... Hab "ja" gesagt, aber er hatte auch schon alles geplant, dass er fährt, wen er abholt etc. Da hab ich mich schon gefragt, was er denn machen würde, wenn ich jetzt keine Lust hätte...

    Heute wieder dasselbe Spielchen.. Fahre nachher zu ihm und gestern wussten alle noch nicht, was sie machen, ich solle einfach um 8 Uhr kommen. Irgendwie reagier ich gerade allergisch auf den Gedanken, dass ich hinfahre wieder irgendne Möglichkeite (womöglich nochmal Kneipe *kotz*) vorgesetzt bekomme, was schon alles durchgeplant ist...

    Bin irgendwie gerade auf dem Zickentrip und hätte große Lust einfach "nein" zu sagen, wenn mir das gegen den Strich geht, was er wieder mit seinen Freunden geplant hat....

    Gönne ich ihm seinen Spaß nicht?
     
    #1
    ~overkill~, 10 September 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Hallo,

    ich weiss ja nicht wie lange ihr schon ein Paar seit aber mir kommt es so vor als wenn du dich nach ihm sehnst. Nach Zeit mit ihm das du dich mal mit ihm alleine treffen willst, alleine Zeit mit ihm haben willst. Einfach Zweisamkeit geniesen. So wie du das schilderst kommt mir das so vor als wenn er für dich zu wenig Zeit hat und dir das ganz schön an die Nieren geht.
    Ihr könnt ja so ein Zwischending vereinbaren das ihr euch so und soviel Tage in der Woche Zeit für euch nimmt und so und so viel halt auch mal was gemeinsam macht.
    Ich finde es ziemlich schade das dein Freund dich nicht mal fragt ob ihr nicht mal auch was zu zweit machen wollt und was dir da so durch den Kopf geht sondern dich einfach nur vor vollendeten Tatsachen stellt.

    Lg,Kathye

    aber süße, dein status single und unglücklich passt ja dann doch nicht ganz oder???? :zwinker:
     
    #2
    kathye820, 10 September 2005
  3. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Hm, ich glaub du hast Recht...
    Letzten Dienstag war er bei mir und wir haben schön gekuschelt etc., aber das ist alles immer so mit zeitlicher Begrenzung... Er hat leider auch am WE viel zu tun, muss Samstags noch arbeiten und Sonntags hat er momentan auch nie wirklich Zeit bzw. wir müssen schon früh aufstehen und er hat irgendwas vor...
    Ich hätte wirklich mal wieder nen schönen Abend am WE, wo ich weiß, dass er nicht zeitlich begrenzt ist, also dass wir meinetwegen nur bis 12 Uhr zusammen kuscheln, aber auch bis 2-3 Uhr, wenn so schön ist. So weiß man immer, dass der Abend um ca. 22.15 zuende ist....
    Anfangs war das noch anders (sind 8 Monate zusammen), da ist er Freitags oft zu mir gekommen und wir lagen bis 2 Uhr nachts zusammen im Bett. Das ist jetzt gar nicht mehr so!
    Morgen muss er auch schon um 9.30 irgendwo sein, da ist auch keine Zeit für nen schönen Sonntag oder so.
    Das Problem ist ja auch, dass ich meist bei seinen Freunden mit dabei bin und er nie bei meinen (3 mal in 8 Monaten jetzt - keine so tolle Bilanz). Im Moment könnte ich echt die Decke hochgehen...
     
    #3
    ~overkill~, 10 September 2005
  4. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass dir vl ein wenig die zweisamkeit fehlt..

    was wär denn wenn du das nächste mal einfach die zügel in die hand nimmst und nur etwas für euch zwei planst.

    überrasch ihn mit deinen vorschlägen und ideen und setz dich ein wenig mehr dafür ein, was du gerne tun würdest!
     
    #4
    süßeLöwin, 10 September 2005
  5. ~overkill~
    ~overkill~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single

    Stimmt, die Zweisamkeit fehlt mir wohl definitiv hab ich wohl oben auch schon erklärt... Ich will ihm halt nur nicht alles vermiesen oder so, aber in letzter Zeit läuft es einfach verdammt oft darauf hinaus, dass ich bei seinen Freunden irgendwo mitbin und Zeit für uns 2 bleibt da auf Dauer auch nicht so viel...
     
    #5
    ~overkill~, 10 September 2005
  6. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Sprech ihn mal drauf an oder sag ihm mal vielleicht 2 Wochen vorher das er sich das Wocheende (musst du dir aussuchen) NICHTS vornehmen soll und das du dir da was einfallen hast lassen und dann könnt ihr ja vielleicht mal auf einen dieser Reisenbauernhöfe wo es n etage mit heu gibt zum schlafen (bessere definition ist mir net eingefallen, ich hoffe du weisst was ich meine) fahren und das musst du dir alles genau durchplanen ------dann Frühstück ans Bett (bzw.Heu) mit Sekt etc... So das er das Wochenende nicht vergisst.
    Und dann sieht er das du dir richtig Mühe gibst und es kommt ein wenig abwechslung rein. Ist nur ein Vorschlag gibt auch andere Sachen.
    Du könntest dir auch wenn du mit seinen Leuten mal unterwegs bist was mega heißes anziehen und ihn total missachten, am besten suchst du dir einen freund mit dem du dich dann unterhälst und du zeigst ihm wie sehr es dich amüsiert dann schreibst du ihm n sms nach dem Motto... Na wie gefalle ich dir heute und dann wird er vielleicht eifersüchtig...Und dann sagst du das du gerne gehen möchtest und zu hause oder sonst wo verführst du ihn dann.....
    Probier es doch einfach mal aus....
    Und dann sagst
     
    #6
    kathye820, 10 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gönne meinem Freund
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten