Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008

Gülcan - pro oder contra?

Anhand des Gülcan und Collien-Threads kann man schon in etwas sehen, dass diese Frau doch sehr umstritten ist.
    Da würde mich mal eine Statistik interessieren....:smile:

• Mìa Culpa
    Gast
    0
    25 Juni 2008
    ....

• Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    25 Juni 2008
    Who the ÄF is Gülcan?

Ne, ich weiss schon, wer das ist, aber ich habe keine Ahnung, was die kann :tongue: Gottseidank gucke ich kein reguläres TV mehr. Mir haben irgendein Videoausschnitt auf YouTube und ein paar Bilder völlig ausgereicht. Muss ich nicht haben, so was, und den Simple Life-Abklatsch werde ich sowieso nicht gucken, eben, kein reguläres TV für mich.

Ansonsten: wenn es jemand nötig hat, sich dumm zu stellen, um Erfolg zu haben, schliesst das auch nicht auf eine herausragende Intelligenz. So gesehen ist mir schlussendlich egal, ob die jetzt tatsächlich dumm ist oder nur so tut :grin:

• drehtür
    drehtür (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    25 Juni 2008
    Sehen einigermaßen gut aus, das wars aber auch.

• glashaus
    Gast
    0
    25 Juni 2008
    Furchtbar!!!
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist: so zu tun, als könne man kein Ei aufschlagen oder es tatsächlich nicht können!

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    Gülcan ist eine hohle Nuss, ich fand die schon immer furchtbar, aber dieses affige "ich mach jetzt einen auf Paris Hilton" geht mir noch mehr auf den Sack. Ich krieg schon Plack, wenn ich nur ihre Quietschestimmer höre :wuerg:

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    Habe den ganzen Hype um sie nicht mitbekommen, nie verstanden. Ist mir sowas von egal.

• User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    25 Juni 2008
    (einziges) pro:
    geile möpse und lecker figürchen.

contra:
    stockdoof
    zu schrill
    zu kindisch
    zu blöd (oh ... das hatten wir schon, aber lassen wir es zur sicherheit noch stehen. :engel:)
    hatten wir schon zu "affen machen alles nach"?
    eine feldbusch´se hilton
    im fernsehen völlig über
    ... die liste kann man beliebig erweitern. :smile:

• Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    25 Juni 2008
    ich ob blöd gestellt oder wirklich blöd is mir egaal,aber dieses ewige ununterbrochene gequassel....völlig belangloses zeug ohne luft zu holen... ich komme aus ihrer Geburtsstadt und ein Klassenkamerad meinte mal zu ihr(als sie grad bei Viva angefangen hatte und zu besuch in nem Club war) Gülcan, halt doch einfach mal die fr.... :grin: ... sie machte 2-3sekunden Pause und weiter gings

• Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    25 Juni 2008
    platsch......blubb..blubb....blubb...blubb....

endlich ruhe... :smile:

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    716
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    gülcan is die hohlste bratze, die das fernsehen je gesehn hat.

• BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    Solange man den Ton ausmacht, kann man sich ihre Sendung durchaus anschauen. :cool1:

• High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    25 Juni 2008
    Eine der grauenhaftesten Personen im deutschen Fernsehen und so etwas kommt auch noch aus Schleswig- Holstein. :ratlos: :grin:

• BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    28:0 !! Wuha!

Verdammt, wenn echt jeder die scheisse findet, wieso ist die dann immer noch im TV zu sehen?

• BeowulfOF
    BeowulfOF (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    1. Ist diese Umfrage maximal Board-Weit aussagekräftig, und da auch nur von denen, die sich auf dieses Niveau herablassen.
    2. Sagen Menschen oft Dinge, die sie nicht meinen und umgekehrt.
    3. Sind negative Eindrücke immer stärker als positive.
    4. ...

• GreenEyedSoul
    0
    25 Juni 2008
    Ach, ich finde sie schrecklich.
    Diese neue Serie ist auch absolut furchtbar, total peinlich wie sie einen auf Paris Hilton und Nicole Richie machen wollen.
    Ich meine, es ist ja schon echt beknackt wie sich Paris und Nicole benehmen, aber die beiden Hohlbirnen haben wenigstens WIRKLICH viel Kohle (bzw. werden mal viel erben), wobei Gülcan und Collien nicht annähernd soviel Geld haben, aber tun als könnten sie die ganze Welt kaufen.

Ich finde Gülcan nicht nur schrill, nervig und dumm, sondern auch kein bisschen hübsch. Ich finde ihre Haare ganz schlimm :eek:
    Wieso sich der Sebastian so eine genommen hat, werd ich wohl nie verstehen... :ratlos:

• LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    War das nicht so, dass sie ihre eigene Hochzeit vermarktet hat und sich extra Gäste "kaufen" musste, damit das im Fernsehen nicht ganz so leer aussieht? :tongue: Arm...
    Und jetzt die ebenso dumme Paris Hilton nachzumachen...Naja, wer sich für sowas hergeben will. Ich gucke mir die Frau keine 2 Minuten an, weil ich nen Ausraster kriege, wenn ich ihr schrilles Dünnschiss-Gelaber höre :wuerg:

• User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    25 Juni 2008
    Ich bin für den See.
    Die Collien nicht zwangsläufig, aber Gülcan ...
    Ich pack aber dieses Modell Frau allgemein weniger.

• DarkPrince
    Gast
    0
    25 Juni 2008
    Weil er genauso ein hohler, abgeleckter Vollidiot ist wie seine Alte vielleicht?

Also ich finde im See versenken ja zu harmlos. Ich schlag mal die Jauchegrube vor :grin: Und bitte beide wenn's geht

• User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2008
    das unterschreib ich mal vollstens!
    glaub auch, dass die eigentlich was drauf hätte, wenn die Abitur hat. aber so wie die sich gibt, nervt die einfach nur tierisch!!!

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste