Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Gülcans Traumhochzeit

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von EstirpeImperial, 26 Juni 2007.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wie findet ihr dass sich ihr Fast-Ehemann Sebastian verhält?

    Da sieht man mal wieder dass man als größter A. die schönsten Frauen kriegt.
    Meiner Meinung verhält er sich unter aller Sau. Sie ist voll begeistert, motiviert und voll lieb zu ihm und er ganze Zeit immer nur "nee mag nicht" und "lass mich in Ruhe, is mir egal"

    Bei so einer Frau wie Gülcan!!! Ich an seiner Stelle würd ich ihr die Sterne vom Himmel holen.

    Bin schon gespannt wies allgemein weitergeht.
     
    #1
    EstirpeImperial, 26 Juni 2007
  2. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Der kann es sich doch dicke leisten das große arrogante Arschloch zu spielen! Beruf Sohn vom reichen Papi! ;-)

    Aber das er gelernter Bäcker ist find ich ja mal den Kracher schlechthin. Sohn des Kamps-Ketten-Gründer und lernt backen! :-D
     
    #2
    StolzesHerz, 26 Juni 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Och, seid doch nicht so hart zu ihm. Er hats doch mit dem Romantikkram gerade wieder gut gemacht :schuechte_alt:
     
    #3
    Jolle, 26 Juni 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiß nicht, der muß die Alte aushalten. Da würde mir wahrscheinlihc nach 2 tagen die Nerven durchbrennen.:grin:
     
    #4
    User 24257, 26 Juni 2007
  5. Maximo-R-Park
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Also wenn man bei Gülcan den Ton abdrehen kann würd ich die auch nehmen, nett anzuschauen ist sie ja. Aber SOWAS von nervig... um Himmels Willen. Bei der Nerv-Tante würd ich auch zum Arsch werden... :grin:

    Ich wette das die Ehe nieeemals hält, ich könnte nicht 50 Jahre mit der Frau verbringen... :grin:

    Boa bin ich fies heut... :zwinker:
     
    #5
    Maximo-R-Park, 26 Juni 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Die überflüssigste, mülligste Sendung des Jahres um eine Person, die strohdoof ist und keine Sau interessiert.
    Meinung gesagt, Ende. :smile:
     
    #6
    BenNation, 26 Juni 2007
  7. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fands komisch wo die ihr Brautkleid gekauft hat:ratlos: Voll der ramschladen irgendwie.. oder kam das nur so rüber?

    Finde aber auch Gülcan total schlimm. Ihre Stimme *aua*

    Naja, ich finde die beiden passen irgendwie zusammen.
     
    #7
    Julie19, 26 Juni 2007
  8. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich find die sehr süß zusamm..er is ein mann wie jeder andere...spiele sich eben immer bisshen auf..und doch doch ich denk die passen gut zusamm!!:herz:
    ich wünsch den beiden viel glück und gülcan wird wohl ne wunderschöne braut werden!
    das einzige was mcih gewundert hat is,als sie sagte,dass sie erst seit 2 ajhren zusamm sind und schon heiraten...das hätt ich ncih gedacht..egal...wird schon!!:zwinker:
     
    #8
    rettender-engel, 26 Juni 2007
  9. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    :jaa:
     
    #9
    PassoaO, 26 Juni 2007
  10. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Genau, mein reden!
    Wenn ich die Stimme schon höre .... :wuerg: :wuerg:
     
    #10
    BadDragon, 26 Juni 2007
  11. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich glaube, der will nur vor der Kamera als cooler Macho rüberkommen:cool1:

    die Schwester und die Mutter haben sich angezickt, das war ja lustig *hihi*
    was für ein Unternehmen haben die Kamps denn?

    @Bad Dragon: willst du jetzt allen Ernstes sagen, dass dir eine FRau wegen ihrer Stimme nicht zusagt??
    @Bennation: woher weisst du den, das sie "strohdoof" ist? Ich finde das ziemlich oberflächlich..ihr kennt sie nur vom TV, das ist ihr JOB, und da ist sie halt ne Marke - in echt wird sie wohl nicht ständig so eine überdrehte Nudel sein.
    Ich finde sie süß, nett und hübsch.

    Oder spricht da nur der Neid aus euch?:tongue:
     
    #11
    Gazalia, 26 Juni 2007
  12. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Schwachsinnsformat.

    Mehr muss ich nicht sagen.
     
    #12
    ParaKnowYa, 26 Juni 2007
  13. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    so ne müllsendung is für mich keine unterhaltung :wuerg:
     
    #13
    peter_30cm, 26 Juni 2007
  14. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hats der Papa aber richtig gemacht in der Erziehung, erstmal den Sohnemann richtig inne Scheiße packen lassen, damit der weiß wo der Hase läuft.

    Ich finde, dass Leute die von unten kommen, es sich auch leisten können ne dicke Fresse zu haben.

    Besser als wenn man den Junior sofort auf so ne Elite Uni schickt wo man am wirklichen Leben vorbeilebt.

    Der Kamps hat ja seinen Laden verkauft und betreibt meines Wissens jetzt "Nordsee" oder so.

    @Topic:

    Guck das nicht und enthalte mich einer Meinung zum Thema.

    Aber Gülcan find ich optisch sehr lecker, heiraten wollt ich die aber nich unbedingt.
     
    #14
    Henk2004, 26 Juni 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Die Sendung is' selbst für mich zu viel. :ratlos:
     
    #15
    glashaus, 26 Juni 2007
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nicht alles ist aufs TV zu geschnitten..

    ich find die total nervig oO und ja, sie kommt stroh doof rüber. Die Serie von der hab ich mir bisher net rein gezogen und werd es auch net tun.,.

    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 26 Juni 2007
  17. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ja, will ich - wieso?
     
    #17
    BadDragon, 26 Juni 2007
  18. milchfee
    Gast
    0
    Hab vorhin kurz in die Sendung reingesehen.. eigentlich mag ich ja solche Reality-Dokus und vorallem Hochzeitskram gerne, aber diese Frau ist nun wirklich der absolute Volltrottel.. ihre Art.. der würd ich am liebsten ins Gesicht schlagen:kopfschue
    Und ihr sozusagen-Mann steht immer nur wie ein Doofi neben ihr und lässt sich anzicken.. tzä..selbst schuld.
     
    #18
    milchfee, 26 Juni 2007
  19. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Die Kamps AG stellt unter anderem Produkte der Marken Lieken Urkorn und Golden Toast sowie die Brötchen für McDonald's her. Im Jahre 2002 wurde die Kamps AG, die inzwischen über 1000 Filialen hatte und einen Umsatz von 1,8 Milliarden € erwirtschaftete, vom italienischen Konzern Barilla übernommen. Schätzungen gehen davon aus, dass Heiner Kamps aus dem Verkauf 60 Millionen € erhielt.

    Im Juni 2007 übernahm Kamps das 1.200 Mitarbeiter starke Unternehmen Homann Feinkost in Dissen am Teutoburger Wald.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Heiner_Kamps
     
    #19
    BadDragon, 26 Juni 2007
  20. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Habe die Sendung heute nicht gesehen (und es auch nicht vor) ... aber wenn die Ehe länger als 5 Jahre hält.. Dann meinen großen Respekt ! Ich kann der Frau keine 20mins zuhören.. Die redet ja in EINER Tour.. Das is sogar mir zu viel :ratlos:
    Kenne Ihn (Kamps) nicht.. Finde nur, dass er ganz schnukelig aussieht :smile: Mehr kann ich leider zu ihm nicht sagen :grin:
     
    #20
    babyStylez, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gülcans Traumhochzeit
Prinzesschen :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juli 2008
26 Antworten