Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Günstig surfen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von teddy, 6 Juni 2001.

1. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt hab' ich endlich auch mal 'ne Frage (zum ersten Mal, glaub ich). Hat aber nichts mit Sex oder Partnerschaft zu tun. Also:

Momentan surfe ich für 1,9 Pfennig pro Minute (rund um die Uhr). Kennt zufällig jemand einen Provider, der ganztägig noch günstiger ist (so nach dem Motto "Brille:Fielmann")? Man will ja Geld sparen!

teddy, 6 Juni 2001
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Soweit ich weiß nicht. AOL nimmt keine Flat-Kunden mehr an und nur eine solche lohnt sich für Vielsurfer. Der günstigste Tarif den Du in Deutschland bekommen kannst ist, soweit ich weiß, die DSL-Flat der Telekrumm (welchen ich auch hab... :grin:). Einige private Anbieter bieten noch bessere Tarife an (hier in Hannover HTP mit 1 Pf / Minute), dazu muß man aber meist den gesamten Telefonanschluß umlegen lassen (also auf den anderen Anbieter).
    So long,
    Steffen

DocPixel, 6 Juni 2001
  3. Allylein
    Gast
    0
    Ha, ha!!! Ich weiß mal mehr als Pixel!
    Ich musste provisorisch über CompuServe ins Netz. Und die bieten einen Tarif (CompuServe Pro) an, der bis 18 Uhr 1,7 Pfennig kostet.
    Ansonsten würde ich dir über Call by Call noch Freenet special by call empfehlen - damit bin ich gerade für 1,7 Pfennig im Netz.

Aber wie Pixel schon gesagt hat, lohnt sich für Vielsurfer im Moment DSL - und wenn sie sowieso schon ISDN haben, dann erst recht.

Allylein, 6 Juni 2001
  4. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Haha, und Allylein hat vergessen, daß da auch noch Einwahlgebühren fällig werden wenn ich mich recht erinnere...
    Bei 12 Pf / Einwahl liegt man mit einem 1,9er Tarif dann doch ein wenig besser wenn man nicht gerade länger als 60 Minuten drin ist. :grin:

DocPixel, 6 Juni 2001
  5. Allylein
    Gast
    0
    Haha: 0 Pfennig Einwahlgebühren - bei beidem. Sonst würde sich das ja nun wirklich nicht lohnen - na ja, ob es das bei 0,002 DM überhaupt tut ist fraglich.
    Ich warte noch auf nordamerikanische Tarifzustände - aber das kann ich wohl lange tun.

Allylein, 6 Juni 2001
  6. teddy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit den 1,9 Pfennig (ohne zusätzliche Kosten) bin ich übrigens auch bei freenet.de . Ist der Power-Tarif mit einer Mindestabnahme von 20 Stunden pro Monat (die erreiche ich aber wohl).

teddy, 7 Juni 2001
  7. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    20 Stunden im Monat? *gg* Die erreiche ich ja fast am Tag! *nachrechne* Ich komm auf gut 400 Stundem im Monat. Wenn man bedenkt, daß ich mir die DSL-Flat mit meinem Mitbewohner teile und somit für DSL + Flat 30,- bezahle dann lohnt sich das doch irgendwo... :clown:
    Übrigens dürfte unser Barkeeper CyPriX mit knapp 24 Stunden / Tag hier der Gewinner sein wenn ich das richtig mitbekommen habe. Bei ihm kann man da fast von 'ner festen IP sprechen... :grin:
    Aber nun gute N8!!
    Steffen

DocPixel, 7 Juni 2001
  8. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Ich bin ein Bot der durchs Netz surft. *g* Ne mal im Ernst es wird ganz schon haarig für mich wenn ich in 2 Monaten meine ISDN Flat gecancelt bekomme. :frown:((( Dann werde ich wohl nicht mehr im IRC sein denn das wird zu teuer, ICQ wird auch schwierig, hmm ich sollte mal anfangen mir sämtliche E-Mail Addys aufzuschreiben damit ich so wenigstens regelmäßig den Kontakt halten soll.
    Ich bin mal gespannt was so neues auf den Markt kommt, Inet aus der Stckdose is ja auch mal abzuwarten oder aussem Kabelnetz.
    Abwarten und Tee trinken, hoffentlich gibbet ne DSL Flat in Dorsten wo ich wohl hinziehe, wobei das ja auch nicht mehr lange geht, da die Verträge vor ein paar Tagen geändert wurden und die Teledumm jettz wieder innerhalb von 6 werkstagen kündigen kann.

greetz
    CyPriX

CyPriX, 7 Juni 2001
  9. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Jau, abwarten und Tee schlürfen... los Barkeeper, laß mal in die Bar latschen und einen Nachmitternächtlichen Tee brauen... :smile:

DocPixel, 7 Juni 2001
  10. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Jo hört sich gut an, ich schwöre ja auf den schwarzen Tee mit Zitrone. :smile:

greetz
    CypriX

CyPriX, 7 Juni 2001
  11. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Oooooh ja, da nehm ich auch einen!!! Hört sich sehr gut an. Allerdings... nee, gib mir mal 'n Löffel Kandis mit rein, ich glaub ich brauch was süsses. Und Lisa ist ja nicht mehr wach... *gg*

DocPixel, 7 Juni 2001
  12. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    In der Kneipe gibbet alles was Du willst. :smile:)

*scheuch*
    *g*

greetz
    CyPriX

CyPriX, 7 Juni 2001
  13. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    *grins* *hinlatsch*
    Gute N8 allen anderen... :zwinker:
    Steffen

DocPixel, 7 Juni 2001
  14. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Jo gute N8. :smile:)
    Ich werde wohl noch bis 10 Uhr oder so machen. :smile:)

greetz
    CyPriX

CyPriX, 7 Juni 2001
  15. teddy
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Leute, die gewöhnen sich das Rauchen ab -
    Es gibt Männer, die gewöhnen sich die Frauen ab -
    Es gibt Dicke, die gewöhnen sich das Essen ab ...
    ...Kann es sein, dass ihr euch das Schlafen abgewöhnt???

teddy, 7 Juni 2001
  16. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    Naja ich sollte mir das vielleicht mal wieder angewöhnen. Aber das ist so ziemlich die kreativtse Art mit der mir jemand gekoimmen ist, dass ich schlafen gehen soll. :smile:

greetz
    CyPriX

CyPriX, 7 Juni 2001
  17. Allylein
    Gast
    0
    Also, ob CyPrix noch schläft weiß ich nicht - aber ich glaube nicht.
    Aber Pixel schläft ab und zu mal Zwar nicht wie normale Menschen, die nachts schlafen und tagsüber arbeiten, sondern eher umgekehrt, aber immerhin :grin:...

Allylein, 7 Juni 2001
  18. teddy
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Leider gehöre ich auch nicht zu den normalen Menschen, da ich ebenfalls fast ausschließlich nachts arbeite.

teddy, 7 Juni 2001
  19. CyPriX
    CyPriX (38)
    Ex-Moderator
    22
    86
    0
    Single
    *g*
    Diskutiert das lieber in der Stammkneipe. :zwinker: Da bekommt Ihr auch was leckers zu essen und zu trinken. :smile:
    Ud ich erzähle Euch ne dolle Neuigkeit.

greetz
    CyPriX

CyPriX, 7 Juni 2001
  20. Angelina
    Gast
    0
    Jaja! Ihr Quatschtanten!
    Ich weiss osnst auch keinen billigeren tarif aber ich sehe auch ganz schön arm aus, wenn ich die Flat nicht mehr habe. Miene ist ja schon wech - jetzt besitze ich nur noch die meines Freundes. Und die wird im Oktober gecanceled und dann! *heeeeeeeeuuuuuuuuulll*
    Naja... da muss ich dann wohl durch.
    DSL da kann ich lange drauf warten - so haben die es mir am Teflon erzählt! Shit happened! :frown:
    Menno alles scheisse...! :flennen:

Bye Angie!

Angelina, 9 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...