Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

günstige erotikspiele? welche?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tash, 21 Juni 2004.

1. tash
    Gast
    0
    hallo, ich wollte mal fragen, was man da so machen könnte.

es sollte sowas wie liebeswürfel oder stip-pokler sein.

liebeswürfel: einfach normale würfel und die augenzahlen dann anders definieren
    strip-pokern: norma, und wenn man schon anckt ist und nchts mehr an ist, dann verlangt der partner ggf. ne aktion :smile:

was kann man nch machen? also ich möchte eigentlich kein spiel kaufen, sondern was selbst machen oder so.

(ist nicht für mich, sondern für meine beste freundin, sie hat mich darum gebeten, bzw. gefragt :smile: )

danke

tash, 21 Juni 2004
  2. Sarc
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm.. Ja, ich hab mal meinen besten Freund gefragt, aber der wusste leider auch nix... Soll ich mal in der weiteren Verwandschaft rumfragen? Vielleicht können die deiner besten Freundin helfen...

[...]

Aber gut, ernsthaft, ich denk, im Endeffekt lässt sich theoretisch aus jedem Spiel was machen, wenn man sich n paar neue Regeln einfallen lässt. Müsst halt kreativ sein... :zwinker:

Sarc, 21 Juni 2004
  3. Poppy
    Gast
    0
    Stripmonopoly, das dauert aber etwas länger. Halt mit Klamotten anstatt Geld bezahlen und am Ende kann man dann ja mit Aktionen bezahlen ^^ Wenn man dann keine Klamotten mehr hat *g*
    Joa, ansonsten weiß ich auch nüx
    Flaschendrehen halt noch...

Poppy, 21 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    sprichst du von spielen die man allein zu zweit spielen möchte oder so in einer grösseren runde?

mausewix, 21 Juni 2004
  5. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Ein Sexspiel aus Monopoly machen ist eine gute idee mal schauen was sich da machen lässt.

LongDingDong, 21 Juni 2004
  6. tash
    Gast
    0
    ja, das mit monopoly ist wirklich eine super idee. danke. gibt es noch was sowas? also was könnte man noc mchen, ausser sich so ein extrem teures spiel zu kaufen?

tash, 21 Juni 2004
  7. Sunnyboy22
    Gast
    0
    Hallo Tash ,

also da ich gesehen hab dass hier unmengen von User nur lesen aber nichts schreiben , und hier anscheinend kreativität fehlt , geb ich auch meinen Beitrag dazu . Vielleicht solltest du auch mal schauen welche Spiele da daheim hast und wie man dem Spiel einen sinnvollen erotischen Touch geben könnte. Hier ein Beispiel von mir : Jeder kennt Mensch-ärger-dich-nicht. Man kann ja sagen immer wenn jemand rausgeworfen wird muss man Kleidungsstücke ausziehen , und dann zusätzliche aktionsfelder zum Beispiel einbauen ( bei den Aktionen kann man ja alles mögliche einbauen ) , Und als zusätzliches Regel dass nicht alles nur Mensch-ärger-dich-nicht ausartet kann man ja zum Beispiel sagen immer wenn zwei Spielfiguren ein Feld nebeneinanderstehen müssen sie etwas gemeinsam machen und zieht vorbereitete Karten (was man eben alles gemeinsam machen kann , da ist ja so vieles möglich ) . Und immer wenn jemand eine Figur im Ziel hat , darf man sich zum Beispiel etwas wünschen .
    Man kann dieses Spiel bestimmt noch mit genug Regeln auskleiden , wie man es gerne am liebsten mag , und der Vorteil davon ist , man kann das gut zu zweit spielen , oder bis zu viert , oder wenn man ganz hungrig aufeinander ist , spielt jeder 2 parteien :zwinker: . So ich hoffe ich konnte dir damit vielleicht helfen oder wenigstens zu etwas kreativität verhelfen !

Sunnyboy22, 23 Juni 2004
  8. tash
    Gast
    0
    *g* das hört sich schön an :smile:

tash, 23 Juni 2004
  9. Knuffi
    Gast
    0
    Huhu!

Ich hab auch selbst ein Erotisches Spiel gemacht... aus einem Alten Kartenspiel... eine Soft Version und eine härtere...hihi...

Ich hab einfach auf die Karten Aktionen geschrieben, wie z.b. 5 Minuten lang zungenküssen, oder Körpermassieren ohne Geschlechtsteile, Gesicht mit Küsschen bedecken,...
    Und dann legt man die Karten auf den Boden und abwechslungsweise kann jeder eine Karte ziehen und der andere führt dann das auf... und wenn man schon recht angeheizt ist, geht man zum zweiten Spiel über...

Bei der härteren Version hab ich einfach die Stellungstipps Bildchen von Planet-Liebe ausgedruckt und ausgeschnitten und auf die Karten geklebt...
    Man kann ja dann jede stellung ein Paar Minuten (oder ein Lied lang oder so...) machen und dann eine neue Karte ziehen...

Das Spiel kann man ganz einfach machen... :smile: ist zwar nicht ein eigentliches Spiel wo man gegeneinander antritt... aber man kann ja die Aktionen so gestalten, dass der Verliert, wer als erstes gegen die Regeln verstösst... (z.b. eben streicheln ohne geschlechtsteile berühren...oder so...)

Viel Spass beim ausprobieren!

Knuffi, 23 Juni 2004
  10. tash
    Gast
    0
    das hört sich super an, ich erzähl es ihr morgen früh :smile:

tash, 23 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...