Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

günstiges "Abendkleid" gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Drachengirlie, 10 März 2009.

1. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ende März gehe ich auf einen Tanzball meiner alten Schule und da muss man sich ein bissl schicker anziehen.

Da ich aber mehr zur Jeans-Fraktion gehöre und somit so gut wie gar keine Schicki-Micki-Kleider geschweige den hübsche Blusen hab, die sich gut genug für einen Tanzball machen, muss ich mir ein Abendkleid kaufen....

Ich würd gern ein Kleidchen haben, dass elegant, aber auch nicht zu elegant aussieht.... Knielang ist und gut C-Brüste unterbringen kann und diese nicht platt drückt.... Bin 1,70m groß...

Naja... es sollte natürlich auch günstig sein und da ist das Problem. Die Abendkleider liegen alle immer bei über 50€ oder aber die Läden hatten kein "Abendkleid". Hab schon sämtliche Läden abgeklappert...

Könntet ihr mir vllt Tipps geben, wie ich auf die schnelle bis zum 28. März noch ein Kleid finden kann? Wo? Und es sollte unter 50€ teuer sein....

Wäre euch echt dankbar...

Drache

Drachengirlie, 10 März 2009
  2. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    H&M hat manchmal elegantere Kleider, bei Orsay & Co findet man wohl auch welche, die allerdings wohl keinen Platz für ein C-Körbchen bieten... aber man kann es versuchen :zwinker:

Bei uns gibts zum Glück einige Outlet-Center, sodass ich mein Abendkleid vermutlich bei Zero im Outlet suchen werde.

Flowerlady, 10 März 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schonmal in einem Second Hand shop gewesen ? :smile:
    Die haben manchmal wahre Glücksgriffe.

Pink Bunny, 10 März 2009
  4. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich würde dir auch H&M empfehlen, da findet man öfter mal elegante Kleider.

pissedbutsexy, 10 März 2009
  5. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Im H&M war ich letztens, sogar in beiden Läden (normal und einmal feiner). Aber die haben im Moment entweder so lässige Kleidchen oder so komische Kleider mit Knöpfen vom Brustbein hoch zum Hals! :ratlos:

....

Outlet-Center haben wir leider keine hier, soweit ich weiß...

Und im Second-Hand war ich noch nicht, aber das wäre in der Tat ein guter Tipp. *notier*

noch weitere Tipps? :engel:

Drachengirlie, 10 März 2009
  6. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    eBay :smile:

Nachteil...kein Umtausch wenn es nicht passen sollte :ratlos:
    Vorteil... günstige Schnäppchen sogar unter 20 Euro :drool:

Alpia, 10 März 2009
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
  8. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich

aaaah - danke schön! :smile: Letztens hab ich hier auch schon gesucht, und da hab ich irgendwie nur die richtig teuren Ballkleider gefunden!

Super, dann werd ich mir mal welche bestellen, ich hoffe, die sind noch rechtzeitig da.... :smile:

Drachengirlie, 11 März 2009
  9. GreenEyedSoul
    0
    Ich hätte jetzt auch Orsay gesagt. Hast du da schon geguckt? Die haben doch oft recht schöne Kleider für so 30-40€.
    Bei C&A hatten sie jetzt neulich die ganzen Abiball-Kleider aus der letzten Saison reduziert.

GreenEyedSoul, 11 März 2009
  10. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Bei Orsay hab ich schon geguckt... Entweder wurden meine Brüste plattgedrückt oder ich hatte nicht die Form für die Kleider, weil die alle ziemlich anliegen.... noja....

Aber C&A wäre auch noch ne Möglichkeit...

11. GreenEyedSoul
    0
    Und online bestellen wäre für dich kein Ding?
    Welche Farben stehen dir denn gut?
    Und nicht zu eng anliegend am Bauch?

GreenEyedSoul, 11 März 2009
  12. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Also bei Otto sind wir eigentlich Kunden - da wär das eigentlich kein Problem....

Naja... eher nicht am Po :engel:

Welche Farben....
    Meine Mum meint braun.... Ich denk auch so dunklere Farben....

(hab dunkelblondes haar und blaue augen.... momentan etwas blass.... falls das hilft ^^)

13. GreenEyedSoul
    0
    Ich hab gestern Abend mal bei bonprix geguckt, aber da war nichts Besondres.
    H&M hat ein paar Kleider auf der Homepage reduziert, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie schön oder ganz grausam sind :-D
    Bei Mango gab es auch nur Schrott. :tongue:
    Zero war zu teuer.
    Pimkie war auch nichts, Orsay ebenso.
    Bei Esprit haben sie bei den reduzierten Teilen ein paar schöne Kleider unter "dressy", aber die sind alle teurer.

Das hier finde ich ganz gut, aber die Seite hängt bei mir immer, wenn ich die Größe auswähle. Vlt. funktioniert es ja bei dir :zwinker:

Oder du kaufst dir einen schönen Rock und ein passendes Top dazu.
    http://eshop.mexx.com/Tops/Spghettitr%C3%A4ger-Shirt%20mit%20Pliss%C3%A9e/YT333/de-de_DE-pd-PurAqAELeVYAAAEemAIqRmlY
    http://eshop.mexx.com/Tops/Leichte%20Korsage%20mit%20Spaghettitr%C3%A4gern/YT127/de-de_DE-pd-PurAqAELeVYAAAEemAIqRmlY
    http://eshop.mexx.com/R%C3%B6cke/Eleganter%2c%20knielanger%20Rock%20aus%20reiner%20Seide/YT033/de-de_DE-pd-LB3AqAELsewAAAEelTQqRmln
    http://eshop.mexx.com/R%C3%B6cke/Rock%20aus%20Baumwollgemisch%20in%20italienischer%20L%C3%A4nge/YT013/de-de_DE-pd-LB3AqAELsewAAAEelTQqRmln

Was hattest du denn am Abiball an? Kannst du das nicht nehmen?

GreenEyedSoul, 12 März 2009
  14. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hui - danke schön für die Mühe! :schuechte

Abiball hatte ich ein langes schwarzes, glitzerndes, rückenfreies Abendkleid an :grin:

Der sieht auch echt schön aus und ich hab sehr viele Komplimente dafür erhalten, aber ich finde dieses Kleid ein wenig zu "protzig" für einen Tanzball, bei dem die meisten whrsl sich nur ein bissl hübsch machen, aber nicht mit so tollen Abendkleider reinkommen...

Naja - mein Freund und ich werden am Dienstag nochmal durch die Stadt laufen und ich schau nochmal in den genannten Läden vorbei, die hier vorgeschlagen wurden. Nachher bestelle ich mit Mutti die Kleider bei Otto und joa...

Vielen Dank für euer Bemühen! :smile:

Drachengirlie, 12 März 2009
  15. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Hast du bei Amazon schon geschaut, die haben auch einige ganz süße Kleider...

Beispiel 1
    Beispiel 2
    oder hier
    Beispiel 3 (die Schleife ist Geschmackssache, aber normaleweise kann man so was ja wegschneiden :cool1: )

LG

*Fleur*, 15 März 2009
  16. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schon mal versucht im eBay zu schauen?!?

Lg, Princesschen

Princesschen, 17 März 2009
  17. Drachengirlie
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Hallo! :smile:

ich war heute bei C&A und hab dort ein süsses Kleidchen für 39€ gefunden.

Ist schwarz mit weißen Punkten... und ein Neckholder oder wie man das nennt. Also man hat die Dinger um den Nacken verschlossen. :engel: Und das Kleid geht mir bis etwa zu den Knien. Ich bin echt schrecklich im beschreiben - sorry! :schuechte

Jedenfalls hab ich jetzt ein Kleidchen gefunden!

Vielen Dank für eure Tipps!

Drache

edit: ich glaub, dass ist ein so genanntes Peticoat-Kleid.... :hmm:

Drachengirlie, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...