Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Günstiges Hostel / Hotel in Berlin

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pissedbutsexy, 23 Juni 2009.

1. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Hallo,

kann mir jemand ein günstiges Hotel oder auch Hostel (wo man nicht gerade in Vierbettzimmern mit fremden übernachten muss) in Berlin empfehlen?

Es sollte sehr zentral liegen und einfach gut und günstig sein.

pissedbutsexy, 23 Juni 2009
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

ich persönlich kann das Scandotel Castor empfehlen.

Wir haben es über DerTour gebucht, zusammen mit der Bahnfahrt, und haben für alles knapp über 400€ gezahlt (2 Personen, 5 Tage, inkl Bahnfahrt aus Bayern, inkl Frühstück, w-lan kostenfrei).

Die Zimmer sind zwar klein, aber es war immer sehr sauber. Zum Frühstück gab es verschiedenen Sorte Tee und Kaffe, Kakao, normale Brötchen, Körnerbrötchen, verschiedene Brotsorten, verschiedene Marmeladen, Honig, Nutell, Früchte, Jogurth, Kornflakes, Müsli, Rührei, Auswahl an Wurst und Käse, .... hab bestimmt noch paar Sachen vergessen.

Lage: ca 5 Minuten hinterm KaDeWe und der U-Bahn-Station Wittenbergplatz. Wir kamen überall super hin.

Larissa333, 23 Juni 2009
  3. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    A & O Hostel.

Towley, 23 Juni 2009
  4. Moonlightflower
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    113
    69
    nicht angegeben
    Also ich hab gehört das Wombats soll toll sein! Ist ein Hostel, mit mehreren Häusern, ich war schon in dem in Wien, das war echt super!
    Preis ist ohne Frühstück, dass kann man um 3,5 Euro dazunehmen, muss man aber nicht falls man etwa lieber anderswo frühstückt oder gar nichts frühstücken will, es gibt auch eine Küche, wenn man lieber selbst was machen will!

Kenne auch jemanden der im Wombats in Berlin in einem Doppelzimmer war und sehr zufrieden war!

Lg

Moonlightflower, 23 Juni 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich war vor Kurzem in Berlin und habe drei Nächte im Meininger City Hostel verbracht - das gibt es gleich ein paar Mal ein Berlin. War nicht teuer, die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad) waren sauber aber natürlich nicht sehr luxuriös - doch zum Übernachten hat's gereicht. Frühstücksbuffet konnte man für 3.50€/Tag dazubuchen.

khaotique, 23 Juni 2009
  6. Gibmirzucker
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    33
    2
    nicht angegeben
    es gibt in berlin auch recht viele ferienwohnungen, die teilweise echt günstig sind. freunde von mir haben bei ihrem letzten besuch in berlin, pro nacht je 17€ bezahlt und die wohnung war wohl recht groß, hell und zentral.
    braucht man natürlich bisschen glück und zeit damit man zwischen den ganzen angeboten was passendes zu findet, aber wenns dich interessiert dann würd ich mal danach googeln.

Gibmirzucker, 23 Juni 2009
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wir pennen im Three Little Pigs, was auch recht günstig ist.

glashaus, 23 Juni 2009
  8. Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    The Odyssee Hostel.
    Nette Atmosphäre, seriöser als es auf der Internetseite aussieht und recht günstig.
    Gibt auch Doppelzimmer mit Dusche, aber die Duschen auf dem Flur sind auch vollkommen in Ordnung. Abschließbar, meistens frei und sauber.
    Leckeres Frühstück für 3€, haben uns auch was geschmiert und mitgenommen.
    Die Lage ist vielleicht nicht zentral, aber doch gut erreichbar. Waaah, wenn ich so daran denke, möchte ich am liebsten gleich wieder los :grin:.

Effi Galotti, 23 Juni 2009
  9. rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dir die ibis-hotelkette empfehlen. haben wir immer super erfahrung gemacht!

rubina, 23 Juni 2009
  10. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

Wow, das sieht echt super aus!

Und für den Preis kann man da echt nichts sagen, auch für das Frühstück nicht.

Ich denke, dass wir das Wombats nehmen werden :smile:

Aber noch ne kurze Frage: Sind da Dusche usw. mit auf dem Zimmer? Weil irgendwie steht das da nirgends :frown:

pissedbutsexy, 23 Juni 2009
  11. Larissa333
    Gast
    0
    Auf der Homepage steht unter WomFacts rechts seitlich in dem dunkelroten Kasten (5.ter Punkt von oben):

Larissa333, 24 Juni 2009
  12. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich

Danke, das hatte ich gestern Abend dann auch noch gefunden :smile:

Aber Wombats ist leider ausgebucht, bzw. nur noch in so nem riesen Schlafsaal was frei und das möchten wir nicht.

Jetzt haben wir uns für das Meininger City Hostel Hallesches Ufer entschieden :smile:
    Lieber wäre mir Senefelderplatz gewesen, weils halt einfach zentraler liegt aber da ist auch alles an Doppelzimmern ausgebucht.

Naja; 1,5 km bis zum Potsdamer Platz sind ja auch ein klaks und mit einer U-Bahnstation getan, oder ihr Berliner? :grin:

pissedbutsexy, 24 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...