Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 September 2005
    #1

    Gürtel für Männer (nicht für Jungs)

    Ich hab jetzt mal ne Frage an die Männer bzw. an die Frauen, die nen guten Geschmack in Sachen Gürtel haben.

    Ich würde meinem Freund gern einen stylischen Gürtel schenken, aber er sollte eben nicht zu protzig sein und keine fetten Logos von Diesel oder Armani oder sonstwas enthalten. Aber es sollte schon ein Marken-Gürtel sein.

    Mein Freund ist 36, aber von seiner Art und vom Kleidungsstil eher so wie 30, also er trägt Baggyjeans und so, aber eben nicht typisch Skater.

    Ich hatte mal einen guten Gürtel bei Sportscheck gefunden, der war so Used-Look und hatte verschiedene Schriftzüge als Prints, aber leider gibts den nicht mehr ... nur dass ihr wisst was für ne Art ich jetzt mein.

    Und jetzt meine Frage :grin: : habt ihr ne Idee wo ich sowas finde?
    @ Frauen: was tragen eure Männer für Gürtel?
    @ Männer: was tragt ihr am liebsten für Gürtel?

    Bilder und Links posten erwünscht!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gürtelrose
    2. gürtelrose
    3. Bekleidung Gürtel !
    4. Gürtelrose am Arm?
    5. Bekleidung Gürtel ja/nein?
  • dietah
    Gast
    0
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #3
    Och, ich bin da absolut anspruchslos und trage die billigen Gürtel von H&M :zwinker: von daher kann ich dir wohl leider auch net viel weiterhelfen...
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #4
    ich mag gürtel lieber, die eine geschlossene schnalle haben, die dann nur so in das gürtelloch gesteckt werden, also keine richtige gürtelschanlle, wie bei den drei bildern. ich trage meistens von Tom Taylor einen Gürtel, aber der ist dir insgesamt wahrscheinlich zu schlicht oder? (ich finde das gerade schön, dass die Schrift relativ klein ist und nicht jeder sofort lesen kann, dass das Tom Taylor ist) den gibt es überall bei Karstadt und Wertheim (in Berlin das gleiche wie Karstadt):

    [​IMG]

    finde von BOSS manche schnallen auch nicht schlecht, allerdings sind da viele so auf blank poliert, das glitzert mir dann doch etwas viel, aber vielleciht gefällt es dir ja

    bePo
     
  • antsche
    Gast
    0
    14 September 2005
    #5
    meiner trägt entweder sonen pyramiden-nietengürtel, aber sowas meinst du sicher nicht. oder eben so einen wie bepo.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 September 2005
    #6
    Off-Topic:
    Naja wie gesagt, er ist eben von seiner Art nicht wie 36, deshalb steht ihm das auch ... Sowas mein ich halt:
    [​IMG]

    Diese Art Hose trägt mein Vater mit seinen 49 Jahren auch :grin:
     
  • dietah
    Gast
    0
    14 September 2005
    #7
    Bei dem Bauch ein Gürtel? :grin: :zwinker:
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #8
    HAb letztens einen Typen mti einer Adler-Gürtelschnalle gesehen... so richtig in 3D, nicht etwa wo aufgeprägt. War ziemlich "pimpig"
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 September 2005
    #9
    Was meinst du damit ? So dick oder so dünn?
    Er hat halt immer nen Gürtel dran, keine Ahnung warum, er sagt immer die Hosen wären ihm am Bund zu weit.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    14 September 2005
    #10
    Also cik find sowohl bei Männern, als auch Frauen Gürtel, die komplett durchgelocht sind, also wo man die Schnalle auf der ganzen Länge des Gürtels überall zumachen kann, gut. Dat Ganze dann noch in Braun und im Usedlook und es is perekt. Zu kaufen kriegste diese Teile überall, von Ernstings Family bis zu H&M oder sonstwat.
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #11
    Momentan habe ich einen Hellbraunen Ledergürtel von Boss. Auf dem Leder ist kein Logo und keine Naht, nur auf der Schnalle das Boss-Zeichen (Hab das Ding von meinem Bruder aus der Türkei mitgebracht bekommen :smile:).

    So etwa in der Art:

    [​IMG]

    Passt irgendwie zu allem :smile:
     
  • Royal
    Royal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    14 September 2005
    #12
    ich habn gürtel der is auch so used look...

    hat so nieten löcher.. und is halt son bissl ausgefranzt...
    hab den aus wiesbaden
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste