Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #1

    Gürtelrose am Arm?

    Hallo an alle da draussen,

    Ich hatte vor etlichen Jahren schon mal eine Gürtelrose ( vor ca. 9 oder 10 Jahren) und weiss leider nicht mehr so genau, wie das aussah.

    Nun habe ich an meinem linken Arm so kleine Bläschen/Pustelchen.Erst blieb es nur bei einer Stelle. Nun sehe ich, dass 2 cm weiter links erneut , weitere Bläschen kommen.

    Kann das eine Gürtelrose sein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Gürtelrose
    2. gürtelrose
    3. Bekleidung Armbänder
    4. Armtraining
    5. Hautprobs, kleine rote punkte/huckel am Arm
  • sefox
    sefox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    19 Juli 2007
    #2
    Ich weiß auch nicht mehr genau, wie Gürtelrose aussieht. Juckt es denn? Ich würd einfach zum Arzt gehen, der wird dir da sicher mehr sagen können.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #3
    Von dem was du schreibst könnte das sein.
    Ich glaube man kann Gürtelrosen überall bekommen.
    Ich würde es an deiner Stelle sehr bald vom Arzt abklären lassen.
     
  • Nicole1980
    Nicole1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    735
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2007
    #4
    Ja,es juckt und brennt zugleich
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 Juli 2007
    #5
    jucken und brennen ist nicht gut :kopfschue das tut es bei einer Gürtelrose gewaltig.
    Sieh zu dass du zum Arzt kommst, damit schnellstens was getan werden kann, oder sie feststellen, dass es nur ein harmloser Ausschlag ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste