Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Güter bei der Ex. Krieg ich die je wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spritmaster, 15 November 2005.

  1. spritmaster
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    ****

    ****
     
    #1
    spritmaster, 15 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Der Brief vom Anwalt ist schon eine gute Idee.
    Du hast ihr die Sachen schliesslich nicht geschenkt.
    BTW: Hast du Quittungen dafür?
     
    #2
    Numina, 15 November 2005
  3. spritmaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ****
     
    #3
    spritmaster, 15 November 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Steht da dein Name oder deine Kontonummer drauf?
    Man kann ja nie wissen, ob sie nicht sagt, dass es ihre Sachen sind...
     
    #4
    Numina, 15 November 2005
  5. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also das mit dem anwalt wäre zwar nicht die schönste variante, aber wenn es leider nicht anders geht ist dies der einzigste weg. versuchs aber vorher erstmal auf die "nette tour". ok hast du wohl schon...aber versuch ihr nochmal klar zu machen, dass unabhängig von eurer Beziehung und von dem was passiert ist, dass deine sachen sind.
     
    #5
    hobby-romeo, 15 November 2005
  6. spritmaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ****
     
    #6
    spritmaster, 15 November 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hilfreich wäre auch, wenn du unter Umständen Kontoauszüge hast, durch die sich der Kauf nachvollziehen lässt. Allerdings wird dir ein Anwalt da sicherlich genauere Angaben machen können.
    Evtl solltest du aber nochmal ein paar Tage ins Land ziehen lassen, um ihr Zeit zu geben, sich zu beruhigen. Danach genügt dann vielleicht ein sachliches(!) Gespräch, um deinen Kram zurückzubekommen.
     
    #7
    Touchdown, 15 November 2005
  8. spritmaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ****
     
    #8
    spritmaster, 15 November 2005
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn du noch abzahlst dann musst du das doch nachweisen können, wo ist dann das Problem nachzuweisen, dass es deins ist?
     
    #9
    User 37583, 15 November 2005
  10. jochen998
    Gast
    0
    Gehe zum Anwalt! Der wird sich um alles kümmern und dir dein Zeug zurückholen (erstmal Mahnungen, dann Gericht, sie muss für die Kosten aufkommen wenn sie die Mahnungen ignoriert)
     
    #10
    jochen998, 15 November 2005
  11. spritmaster
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    ****
     
    #11
    spritmaster, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Güter Krieg
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
mausundkatz
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2016
20 Antworten