Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G 8 Gipfel

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 10 Juni 2007.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Was meint Ihr dazu?

    Ich glaube, wenn man diesen Gipfel im Fernsehen vorher nicht so groß angekündigt hätte und es eher im Stillen Kämmerlein gemacht worden wäre, dann hätte uns das sehr,sehr viel Geld erspart.
    Ich meine, wenn man alleine von dem azun ausgeht, wo, der Meter 10000€ kostst und dann einfach verschrottet wird.
    Warum kann man das nicht auf einer Insel machen, da wäre es viel leichter.Da bräuchte man nicht so viele Polizisten.
    Genauso wäre es mit dem Castortransporten.Irgendwie kommt mir vor, dass hier dies alles nur breitgetreten wird um das Geld rauszuschmeißen,anstatt es den Bürgern zu geben.Es kann nämlich nicht sein, das in Deutschlang 1,2 Mio Kinder in Armut leben.
    Langsam kann ich auf den Staat verzichten.Der ist wie ein Klotz am bein.:angryfire
    Wei denkkt Ihr drüber nach?
     
    #1
    bergfan, 10 Juni 2007
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    #2
    babyStylez, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gipfel
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 August 2009
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juli 2009
1 Antworten