Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punk

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von thomas84zh, 24 Juni 2009.

1. thomas84zh
    Gast
    0
    Hi,

ich hoffe ich könnt mir helfen :smile: Ich bin schon lange auf der Suche nach diesem besagten Punkt... leider erfolglos :frown: Ich habe schon viel (auch hier im Forum) gelesen wo er sein sollte, aber gefunden habe ich ihn noch nie. Hat jemand vielleicht ein paar praktische Tipps? Oder eine Art narrensichere Anleitung? :zwinker:

Danke

thomas84zh, 24 Juni 2009
  2. http://www.lacremosa.de/pics/g_punkt_gr.jpg

Da ist er, sogar mit einer kleinen Anleitung, wenn man bissel überlegt.

Man sollte aber wissen, dass jede Frau anderst auf die Stimulation des Punktes reagiert, so kann es auch sein, dass es manche gibt, die kaum etwas empfinden, wenn man speziell diesen Punkt bearbeitet.

Chosylämmchen, 24 Juni 2009
  3. hotbabe89
    hotbabe89 (27)
    Benutzer gesperrt
    90
    33
    8
    Single
    ich hab meinen gefunden! :herz:
    bei mir wird er am besten stimuliert wenn ich am rücken liege und er vor mir kniet. (ich hoff das ist verständlich) oder wenn ich am tisch liege und er vor mir steht.
    aber kommen tu ich dabei auch nur, wenn er schnell und fest zustößt. dann aber dafür richtig! :drool:
    das ist aber sicher von frau zu frau verschieden. und wahrscheinlich hängts auch von der größe und form des penis ab.

hotbabe89, 24 Juni 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du könntest sie auch ganz einfach fragen, ob sie ihn dir mit einem Finger erfühlend zeigen kann.

xoxo, 24 Juni 2009
  5. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bei 5 Frauen habe ich ihn gesucht, bei nur 1 Dame ihn auch als deutliche Veränderung an der Innenwand gefunden. So wie im Pic vom obigen User. Aber bei den anderen Damen war die Suche auch erfolglos, so dass ich bisher noch kein Patentrezept gefunden habe.

Misoe, 26 Juni 2009
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das liegt daran weil Frauen oft selbst nicht wissen wo er sitzt, und wie es sich anfühlt wenn er Stimmuliert wird.

Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht das er allein kein Patentrezept ist, da die weibliche Sexualität im Kopf beginnt, und wenn der kein OK gibt dann ist alles G-Punktstimmulieren sinnlos.

Wenn alles passt wird sich eine Frau aber freuen ihn zu besitzen :zwinker: .

RebelBiker, 26 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten