Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt bei vaginalem sex!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bohrer, 10 März 2002.

1. bohrer
    Gast
    0
    hey...
    wollt mal wissen wer von euch schon bei vaginalem sex einen g-punktalen orgasmus hatte/beschert hat und welche erfahrung er/sie damit gemacht hat...!
    thx für alle antworten! :grin:

bohrer, 10 März 2002
  2. wolfpacx
    Gast
    0
    Ich kann da nur Michael Mittermeier zitieren, sinngemäß "Da brauchst du einen Penis wie eine Cruisemissle um den G-Punkt zu finden"
    Ich mein, was soll das? Scheiss drauf, bei mir und meiner Freundin machts auch so riesig Spass, ohne krampfhafte Suche nach irgendso einem Punkt...
    Das is meine Meinung!

wolfpacx, 10 Juli 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich finde g-punkt stimulation unangenehm, und kann auf diese volle-blase-gefühl voll verzichten.

Ausserdem is dieses krampfhafte suchen echt nervtötend und stimmungszerstöreden.

Rapunzel, 10 Juli 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Besser hätt ich es net sagen können *lach* :zwinker:.

User 1539, 10 Juli 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hatte bis jetzt noch keinen, aber soweit ich meinem eigenen Urteil trauen kann (und das tu ich natürlich) bin ich schon öfters ganz in der Nähe gewesen (zumindest auf irgendeinem ominösem Plateau *hehe*).

Allerdings hab ich bis jetzt nix von irgendwelchen Wellen mitbekommen, was manchmal hier im Forum von Frauen mit vaginalen Orgasmen erwähnt wurde.
    Ich würds eher als ganz arges Kribbeln bezeichnen, das von untern über die Wirbelsäule rennt und sich dann ganz warm und angenehm durch den Körper ausbreitet. Nur, was letzendlich als letzter Gipfel noch passiert, weiß ich net *ggg*.

Aja, und mir is die G-Punkt-Stimulation net unangenehm. Nur am Anfang isses etwas.... hmmm, suspekt halt, aber das gibt sich dann schnell bei fortgesetzter Stimulation und wird nur noch angenehm.

Teufelsbraut, 10 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...