• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

G-Punkt, C-Punkt, A-Punkt, U-Punkt, X-Punkt, Y-Punkt... - Blicke nicht mehr durch!

T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich habe gehört eine Frau soll außer dem bekannten G-Punkt noch weitere solcher Lustzonen haben wie z.B. den C-Punkt, A-Punkt, U-Punkt, X-Punkt, Y-Punkt...
Wo sich der G-Punkt befindet war mir schon ungefähr klar, ebenso der C-Punkt, aber was hat es mit den anderen Punkten aus sich und wie stimuliert man diese? :rolleyes:
Ich denke vielen Frauen ist noch nicht einmal bekannt das Sie solche Lustpunkte außer dem G-Punkt besitzen.
Zumindest waren das meine persönlichen Erfahrungen.
Wer kennt sich zu diesem Thema aus, denn mit Suche über Google war mir zuviel wissenschaftliches Zeug dabei, und evtl. könnte man das mit einfacheren und verständlicheren Worten erklären?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Triple-Null
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Von freenet:

G-Punkt: Er befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt in dem Gewebe an der Vorderseite der Vagina. Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Gleiches gilt auch für die Klitoris, die Morris als C-Punkt bezeichnet und wahrlich keine neue Entdeckung ist. Schließlich ist dieses Organ einzig dafür da, Lust zu verschaffen.

A-Punkt: Der Stimulationspunkt liegt in der oberen Vaginalwand, nahe des Gebärmutterhalses und noch hinter dem G-Punkt. Dieser Hot Spot wurde auch schon von einem malaysischen Mediziner im November 2002 beschrieben.

U-Punkt: Das Schwellgewebe genau über und an den Seiten der Harnröhren-Öffnung kann laut Morris zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen. Und die Entdeckung dieses Punktes scheint wirklich neu zu sein.

Desmond Morris (76), "Die nackte Eva"
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
@cheVelle:

Erstmal vielen Dank!
Aber was hat es mit dem X und Y-Punkt auf sich? :confused:
 
T
Benutzer28635  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Freundin hat auch Spaß, ohne dass ich weiß, wo die ganzen Punkte sind. Einen davon muss ich wohl intuitiv erwischen. Mach dir also nicht so nen Kopp.
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Von freenet:

G-Punkt: Er befindet sich etwa drei bis fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt in dem Gewebe an der Vorderseite der Vagina. Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Gleiches gilt auch für die Klitoris, die Morris als C-Punkt bezeichnet und wahrlich keine neue Entdeckung ist. Schließlich ist dieses Organ einzig dafür da, Lust zu verschaffen.

A-Punkt: Der Stimulationspunkt liegt in der oberen Vaginalwand, nahe des Gebärmutterhalses und noch hinter dem G-Punkt. Dieser Hot Spot wurde auch schon von einem malaysischen Mediziner im November 2002 beschrieben.

U-Punkt: Das Schwellgewebe genau über und an den Seiten der Harnröhren-Öffnung kann laut Morris zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen. Und die Entdeckung dieses Punktes scheint wirklich neu zu sein.

Desmond Morris (76), "Die nackte Eva"
Also der G-Punkt ist ja wohl noch jedem bekannt aber die ganzen anderen :eek: Nie gehört.
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Meine Freundin hat auch Spaß, ohne dass ich weiß, wo die ganzen Punkte sind. Einen davon muss ich wohl intuitiv erwischen. Mach dir also nicht so nen Kopp.
:zwinker:
Ist klar, meine Frau hat auch keinen Grund zur Klage, aber jetzt wo ich von den ganzen Punkten gehört habe und das es die geben soll würde mich schon interessieren wo die genau sind, wie man diese am besten stimuliert und wie eine Frau darauf reagiert wenn diese gereizt werden?
Womöglich hat Sie dann einen "Jahrhundert-Orgasmus" oder sowas in der Art wenn man die richtigen Stellen erwischt? :tongue: :grin:

Habe noch ein paar Infos bei Wikipedia gefunden:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erogene_Zonen

http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt
 
S
Benutzer77439  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
*g* ja klar.. jahrundert orgasmus.. bestimmt wenn du alle Punkte + hals + brüste + bauch + alles andere gleichzeitig stimulieren kannst..
 
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
*g* ja klar.. jahrundert orgasmus.. bestimmt wenn du alle Punkte + hals + brüste + bauch + alles andere gleichzeitig stimulieren kannst..
Na ja, alleine zum Thema A-Punkt hört sich das schon sehr interessant an:
Nach Angaben des Gynäkologen reagiert ein Drittel der Frauen auf die Stimulation des A-Punktes mit multiplen Orgasmen.

Chua Chee Ann fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer Untersuchung und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/A-Punkt
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Off-Topic:
das erinnert mich so ein bisschen an schule..früher im matheunterricht......a x b=c-oder wie war das??:ratlos:
:eek: wer denkt sich denn die ganzen scheiss punkte aus???
:ratlos: Kein Wunder, das so viele Männer dann verwirrt sind. Geh nicht auf die Suche nach irgendwelchen misteriösen Punkten (bei denen das vorhandensein auch ziemlich ungewiss ist) !
Das ist so ein quatsch.......:cool1:
 
Powerbienchen
Benutzer61482  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
E
Benutzer72975  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
das erinnert mich so ein bisschen an schule..früher im matheunterricht......a x b=c-oder wie war das??:ratlos:

Das ist so ein quatsch.......:cool1:
Off-Topic:
a²+b²=c² <-- der satz des pythagoras :cool1:
 
KleineJuliii
Benutzer73404  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
das erinnert mich so ein bisschen an schule..früher im matheunterricht......a x b=c-oder wie war das??:ratlos:
:eek: wer denkt sich denn die ganzen scheiss punkte aus???
:ratlos: Kein Wunder, das so viele Männer dann verwirrt sind. Geh nicht auf die Suche nach irgendwelchen misteriösen Punkten (bei denen das vorhandensein auch ziemlich ungewiss ist) !
Das ist so ein quatsch.......:cool1:


:anbeten: Wo sie Recht hat,hat sie Recht!!
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
"Eine weitere nichtspezifische erogene Zone der Frau ist der Ellenbogen, bei dessen Stimulation 65% aller Frauen stark sexuell erregt werden. Der beste Weg diese Zone zu bearbeiten ist der, den so genannten "Musikantenknochen" mit einer sanften drehenden Fingerbewegung zu streicheln (dies funktioniert nur bei Frauen, Männer empfinden dies eher als unangenehm)."

Hat sich da jemand einen Scherz erlaubt oder stimmt das wirklich? :ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #15
drehen hier jetzt alle so langsam am rad? :hmm: ich bin nur an besagter klitoris erregbar. ich hab nichtmal erogene zonen! naja, die brustwarzen, aber auch nicht immer und auch nicht lange! es wird irgendwann unangenehm dort. :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer Gast
  • #16
Chua Chee Ann fand den A-Punkt nach eigenen Angaben zufällig bei einer Untersuchung und testete daraufhin bei weiteren Frauen die Stimulierbarkeit: Mehrere seien dabei spontan zum Orgasmus gekommen.
ja, ich komme dann auch schnell und habe den entdeckt , nur wusste ich nicht wie das Ding heißt... Mist, zu spät!^^ Aber Multiple-Orgis hatte ich dadurch auch net, glaube ich.
Off-Topic:
Oder ist ein Multipler-Orgi auch,wenn ich in 10 Minuten zwei mal komme...? :schuechte


@ Topic: Finde das völlig nebensächlich, wie die ganzen Teile und Dinger und Punkte usw überhaupt heißen... oder denkt hier auch nur einer von euch an den Y-Punkt wenn der gerade stimuliert wird...
Also wenn ich nen Orgi habe, dann genieße ich den und freu mich drüber, was bringen mir da diese ganzen bescheuerten Bezeichnungen...?:eek: :kopfschue
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Kann man nicht einfach sagen:
Es ist geil für eine Frau untenrum berührt zu werden.
Wieso muss man das alles durch irgendwelche ominösen Punkte lokalisieren und sich zum Ziel setzen, diese genau zu stimulieren? :ratlos:
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Seh ich genauso. Wieso gibts beim Mann eigentlich keine ABC-Punkte? :ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #22
T
Benutzer77249  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
F
Benutzer Gast
  • #24
Die Prostata, der männliche "G-Punkt" ??? :rolleyes:

der gehört auch dazu...!! lese ich halt immer wieder...
Wieso den die "Experten" dazu nicht rechnen, weiß ich auch nicht. ABer ich wäre auch dafür, den Arsch als 2. erogene Zone des Mannes zu kühren...^^:grin:
 
H
Benutzer19716  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also wenn Eier und Schwanz dasselbe sein sollen, dann haben Frauen wohl auch nur eine errogene Zone, oder? :smile:.

Glaub eher, dass der Mann bei der Frau einfach eher im trüben fischt :grin: und deshalb alles mal irgendwie benennt. Beim Mann wäre die Entsprechung vielleicht dann Vorhautbändchen, Corona, Eichel, Schaft, Hodensack etc. Heißt ja nicht, dass das nicht alles errogene Zonen wären. Die meisten Frauen beschäftigen sich einfach zu wenig (gedanklich! :grin:) damit. Der Mann stellt sich da anders an beim Verwöhnen: Liegt vielleicht daran, dass bei der Frau diese Dinge nicht einfach "offen" daliegen?!

Ich besteht jedenfalls drauf, dass ich mehr errogene Zonen habe als meinen "Unterleib" :zwinker:
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #26
*g* ja klar.. jahrundert orgasmus.. bestimmt wenn du alle Punkte + hals + brüste + bauch + alles andere gleichzeitig stimulieren kannst..
Das ist dann wohl (wie bei Windows STRG+ALT+ENTF) ein Soft-Reset *g*

#Hannes#
 
J
Benutzer Gast
  • #27
Wo soll diese ominöse "Klotiris" denn liegen? :engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren