Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #1

    G-Punkt der Frau finden ?? Wie und wo ??

    also ich befriedige meine Freundin öfters bevor wir Sex haben mit dem Finger indem ich ihren Kitzler streichle.

    Dabei habe ich schon öfters mit dem Mittelfinger in ihrer Vagina nach dem G-Punkt gesucht, aber nie gefunden.

    mal ein paar Fragen:

    Wo ist der genau ?? Sie liegt meistens auf dem Rücken und dann müsste er doch an der unteren Scheidenwand ( also die die näher an der Matratze ist, also die Richtung Arsch ) sein.

    Aber weder da noch an der oberen habe ich ihn gefunden ??

    2. Wie weit ist der denn drinnen iun der Vagina ??

    3. Wie fühlt sich der denn an ??

    4. wie findet man ihn am besten ??

    5. und wenn ich ihn doch mal gefunden habe, wie soll, ich ihn behandeln ??? Leicht streicheln oder fest streícheln
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. G Punkt finden?
    2. G-Punkt !!!!!!!! Wo ???
    3. G-Punkt
    4. G Punkt
    5. G-Punkt
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #2
    Also, ist ja eigentlich mehr Aufklärung, und da gibt es auch diverse "Anleitungen", wie man ihn finden kann.

    Jedenfalls: der ist an der Oberseite, also eben nicht Richtung Po, sondern Bauchdecke, so ne riffelige Stelle, etwa 3-7cm weit rein (ist glaube ich sehr unterschiedlich). Ich würde grundsätzlich immer erstmal vorsichtig sein, wenn sie möchte, dass du fester anfasst, wirst du das schon merken oder kannst sie ja fragen. Aber es gibt auch Frauen, die da gar nichts spüren, also würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie da so viel von hat.
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    28 Januar 2005
    #3
    7 cm ???


    das ist aber schon ganz schbön weit drinnen

    und ich dachte halt das das zur Partnerschaft dazugehört
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #4
    Das mit den 7 cm hab ich mal gelesen, bei mir sind es deutlich weniger.
     
  • Tilak
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #5
    Wenn Du deinen Finger, leicht gekrümmt, ca. 4 cm einführst, findest Du an der Vorderseite eine fein geriffelte Stelle (mini-wachbrettmäßig), die etwa die Fläche eines Fingernagels hat. Mein Schatz reagiert aber nur positiv, wenn ich vorab ihren Kitzler stimuliert habe. Wenn sie nicht in bereits in Fahrt ist kommt es nicht so gut an.

    Entschuldigung für diese kochbuchmäßige Anleitung.
    Im echten Leben habe ich mehr Feingefühl :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Januar 2005
    #6
    Öhm nur mal so anmerk:

    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Bunnyxxx
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #7
    Wie gesagt schau doch mal in der Suchmaschine nach!!! Da gibts bestimmt ne Menge!!!
    Viel Glück euch beiden!
     
  • Rika
    Gast
    0
    28 Januar 2005
    #8
    Was mag ds denn nur für ein Link sein im Post über dir... :rolleyes2 :rolleyes: :rolleyes2
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 Januar 2005
    #9
    Der G-Punkt ist so eine Erfindung um die Männer unter Druck zu setzen, so von wegen "... wie, DU findest ihn nicht ?!" :link:
    Über diesen Punkt gibt´s jede Menge Literatur, außerdem ist nicht jede Frau gleich empfänglich dafür, erst recht nicht in dem Alter, wo mit Sexualität noch experimentiert wird (Anfang 20) ; vielleicht kann ihn dir mal eine erfahrenere Frau zeigen ?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    29 Januar 2005
    #10

    die Suche ergab keine Treffer
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Rika
    Gast
    0
    29 Januar 2005
    #11
    Gestern ging der Link noch!
    Btw.: es sollte nicht zuviel verlangt sein, selbst hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion was diesbzgl. zu finden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste