Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt der Frau finden ?? Wie und wo ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von zipperhead15, 28 Januar 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also ich befriedige meine Freundin öfters bevor wir Sex haben mit dem Finger indem ich ihren Kitzler streichle.

Dabei habe ich schon öfters mit dem Mittelfinger in ihrer Vagina nach dem G-Punkt gesucht, aber nie gefunden.

mal ein paar Fragen:

Wo ist der genau ?? Sie liegt meistens auf dem Rücken und dann müsste er doch an der unteren Scheidenwand ( also die die näher an der Matratze ist, also die Richtung Arsch ) sein.

Aber weder da noch an der oberen habe ich ihn gefunden ??

2. Wie weit ist der denn drinnen iun der Vagina ??

3. Wie fühlt sich der denn an ??

4. wie findet man ihn am besten ??

5. und wenn ich ihn doch mal gefunden habe, wie soll, ich ihn behandeln ??? Leicht streicheln oder fest streícheln

zipperhead15, 28 Januar 2005
  2. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Also, ist ja eigentlich mehr Aufklärung, und da gibt es auch diverse "Anleitungen", wie man ihn finden kann.

Jedenfalls: der ist an der Oberseite, also eben nicht Richtung Po, sondern Bauchdecke, so ne riffelige Stelle, etwa 3-7cm weit rein (ist glaube ich sehr unterschiedlich). Ich würde grundsätzlich immer erstmal vorsichtig sein, wenn sie möchte, dass du fester anfasst, wirst du das schon merken oder kannst sie ja fragen. Aber es gibt auch Frauen, die da gar nichts spüren, also würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie da so viel von hat.

Bambi, 28 Januar 2005
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    7 cm ???

das ist aber schon ganz schbön weit drinnen

und ich dachte halt das das zur Partnerschaft dazugehört

zipperhead15, 28 Januar 2005
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das mit den 7 cm hab ich mal gelesen, bei mir sind es deutlich weniger.

Bambi, 28 Januar 2005
  5. Tilak
    Gast
    0
    Wenn Du deinen Finger, leicht gekrümmt, ca. 4 cm einführst, findest Du an der Vorderseite eine fein geriffelte Stelle (mini-wachbrettmäßig), die etwa die Fläche eines Fingernagels hat. Mein Schatz reagiert aber nur positiv, wenn ich vorab ihren Kitzler stimuliert habe. Wenn sie nicht in bereits in Fahrt ist kommt es nicht so gut an.

Entschuldigung für diese kochbuchmäßige Anleitung.
    Im echten Leben habe ich mehr Feingefühl :grin:

Tilak, 28 Januar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    die_venus, 28 Januar 2005
  7. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Wie gesagt schau doch mal in der Suchmaschine nach!!! Da gibts bestimmt ne Menge!!!
    Viel Glück euch beiden!

Bunnyxxx, 28 Januar 2005
  8. Rika
    Gast
    0
    Was mag ds denn nur für ein Link sein im Post über dir... :rolleyes2 :rolleyes: :rolleyes2

Rika, 28 Januar 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Der G-Punkt ist so eine Erfindung um die Männer unter Druck zu setzen, so von wegen "... wie, DU findest ihn nicht ?!" :link:
    Über diesen Punkt gibt´s jede Menge Literatur, außerdem ist nicht jede Frau gleich empfänglich dafür, erst recht nicht in dem Alter, wo mit Sexualität noch experimentiert wird (Anfang 20) ; vielleicht kann ihn dir mal eine erfahrenere Frau zeigen ?

Grinsekater1968, 28 Januar 2005
  10. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    zipperhead15, 29 Januar 2005
  11. Rika
    Gast
    0
    Gestern ging der Link noch!
    Btw.: es sollte nicht zuviel verlangt sein, selbst hier im Forum mit Hilfe der Suchfunktion was diesbzgl. zu finden!

Rika, 29 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...