Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt gefunden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wudi, 6 Juni 2003.

  1. wudi
    Gast
    0
    Ich habe gestern mit meinen Freund über meinen Orgasmus gesprochen. Er sagt wenn er OV macht und den Finger kurz vor meinen Orgasmus bis zur Hälfte einführt, spürt er eine enge Stelle mit einem harten Knubbel oder so. Und wenn er da reibt, komme ich dann zum Orgasmus. Er spürt diese Stelle aber nicht immer. Ist das der G-Punkt?
     
    #1
    wudi, 6 Juni 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das könnte schon der G-Punkt sein. Bin zwar keine Frau, aber den Beschreibungen nach kommt das schon hin!
     
    #2
    muenti, 6 Juni 2003
  3. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also ich bin mir ziemlich sicher das ich ihn bei meiner freundin gefunden habe, wie sich unschwehr an ihrer reaktion und am fühlen feststellen lässt...
    ist so ein kleiner weicher hubbel, ungefähr an der position die du auch angibst, kann also gut sein, fühlt sich ganz anders an als der rest da drin, ist also leicht zu erkennen finde ich

    LG Moon
     
    #3
    mOOnSpHeRe, 7 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt gefunden
Evaa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Februar 2006
6 Antworten
peggy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Februar 2006
31 Antworten
~Schnarz~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2004
18 Antworten