Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt *grrr*

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 13 Januar 2002.

1. Jan-Hendrik
    0
    Hallo Ihrs :smile:

Ich hab irgendwie ein Problem - und zwar finde ich den G-Punkt bei meiner Freundin nicht. Klitoris kein Problem - finde ich blind und im Schlaf.

Aber den G-Punkt nicht. Wir haben uns mal gemeinsam auf Forschungsreise begeben und bei jedem unangenehmen oder angenehmen Gefühl sollte sie mir bescheid sagen.

Das Ergebnis: Nüscht! Das ist ja auch das Problem - wir finden den nicht!! Er soll ja so knapp 2-6 CM "drinnen" sein und wenn man dann mit dem Finger in Richtung Bacuhdecke streicht soll er da irgendwo sein. Wir haben gemeinsam gesucht - aber nix gefunden!

Suchen wir falsch oder wsa ist los? Bei meiner ex habe ich ihn immer gut gefunden :\

Greets Jan

Jan-Hendrik, 13 Januar 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    hm, so weit ich weiß, habt ihr schon an der richtigen stelle gesucht...
    aber ne frage: wann habt ihr gesucht? also nicht morgens oder so, sondern wie sehr war sie erregt? oder wars nur "wissenschaftliches" suchen? hab mal gelesen, der g-punkt soll erst bei zunehmender erregung ein lustspendendes gefühl liefern.

aber es gibt ja immer ausnahmen, vielleicht hat deine freundin keinen oder spürt da nur nix? such mal fleißig weiter *g*

greetz :zwinker:

Sokrates, 13 Januar 2002
  3. BlueDevil
    BlueDevil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab ihn gefunden .. :drool: .. also an der richtigen stelle gesucht hast du, aber ich weiss nicht ob der bei jeder frau einfach zu finden ist .. ich glaube ich hatte da mehr anfängerglück

BlueDevil, 14 Januar 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß, wo meiner ist und mein Freund weiß auch, wo meiner is *ggg*.

Nachdem du ja schon Erfahrung hast, mit G-Punkt finden, nehm ich auch net an, dass du unfähigerweise an den falschen Stellen gesucht hast :grin: (oder vielleicht den/die Finger nicht gekrümmt hast...)

Dass einzige, auf dass ich also noch spekulieren kann, is dass angeblich net jede Frau damit ausgestattet is bzw. manche Frauen an der Stelle, wo der sein sollte, auch net empfindlicher sind, als an anderen Stellen. Sowas gibts, jaja.

Teufelsbraut, 14 Januar 2002
  5. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du ihn bei ihr mit dem Finger net findest, hab ich nen Geheimtipp für dich :smile: . Probiers aus, gleich ob du den dann findest oder nicht, ich denke, deiner Maus wirds gefallen :zwinker: .

Also: Voraussetzung hierfür is allerdings, dass beide spitz sind *g* . Du kniest dich hin und nimmst sie am Hintern hoch, sie liegt dabei auf dem Rücken --> Nur der Hintern in der Höhe *g* . Dann dringst du von vorne in sie ein, also eigentlich fast wie bei der Missionarstellung nur im stumpfen Winkel *g* wie wir Mathematiker so sagen ... :smile: . Sollte klappen, ich find die stellung nur noch geil und "frau" kommt dabei so schön leicht :zwinker: .

Ach ja, noch was: Ein Erfahrungsbericht wäre schön :zwinker: . Würd mich mal interessieren, ob das nur bei mir rein zufällig klappt oder ob das bei anderen auch funzt.

Garagensprengerin, 14 Januar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hätte da auch noch ne stellung [hab das in nem anderen Beitrag gelesen das die funzen soll]. Also...
    Das Mädel liegt auf dem Rücken und du kniest vor ihr und dringst ein.
    Musst mal ausprobieren mein Schatz und ich habens noch nicht also kein Kommentar ob es funktioniert.

Mieze, 14 Januar 2002
  7. Luzius
    Gast
    0
    @blondeMieze:
    Jau, Deine stellung unterscheidet sich wirklich grundlegend von der Stellung, die Garagensprengerin da vor Dir beschrieben hat... :grin:

Luzius, 14 Januar 2002
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is doch nur der Beweis, dass die Stellung funktioniert :smile: .

Garagensprengerin, 16 Januar 2002
  9. Seth
    Gast
    0
    Got it!!

Hab ihn bei meiner Freundin auch gefunden, war richtig überrascht, als ich ihn auf einmal hatte, denn die Wirkung....

So funktionierts: Frau liegt auf dem Rücken und Mann befindet sich am besten zwischen ihren Beinen, nachdem er sie ziemlich scharf gemacht hat, Streicheln, lecken, etc. dringt er mit dem Finger in sie ein (am besten Schreibhand, Zeigefinger), bei uns wars so, dass ich mit dem Finger ziemlich weit, also bis Anschlag gehen musste, Handfläche weist nach oben. Der mytische Punkt sollte ich nun über dem Finger, also in der Nähe vom Bauchnabel befinden (wie gesagt, das mag sicher variieren), bei uns wars mehr links. Dann sollte Mann mit dem Finger eine "Komm, Komm"- Bewegung machen. Thats ist, um so stärker ihre Erregung wird - bei meiner Freundin ist steigt die Erregung bereits nach 3 von diesen Bewegungen so sprunghaft an, das ist unglaublich!! - um so mehr kann mann die Bewegung auch intensivieren, also schneller werden und/ oder den Druck erhöhen, wenn Mann nebenbei sich noch ausführlich mit ihrer Klitoris beschäftigt, ist das nach meiner Erfahrung der sicherste Weg zum Organsmus.

Probierts mal aus, ich glaube das Geheimnis ist die "Komm-Komm"-Bewegung, also als ob man mit dem Finger jemanden zu sich ruft.

Grüße,

Seth

Seth, 21 Januar 2002
  10. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seth: Danke, das klingt ausprobierungswürdig.:grin::loch:

Alyson, 22 Januar 2002
  11. Sini
    Gast
    0
    Hm wred heut mal suchen gehen:drool: :grin:
    Sini

Sini, 29 Januar 2002
  12. ente
    Gast
    0
    ich hab keinen

also ich glaub, den G-punkt hat nicht unbedingt jede frau... ich zum beispiel hab bei mir nie einen entdeckt!!!!!
    und sex macht eh keinen spaß, wenn man nur danach trachtet den G-punkt zu treffen... is vollkommen unnötig, weil deine freundin garantiert genug erogene zonen hat, die du stimulieren kannst.....

ente, 21 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    fast keine frau findet den g-punkt alleine,
    hat was mit dem winkel zu tun,
    aber man kann sich doch mal ab und zu auf dich leidenschaftliche suche begeben oder? :zwinker:

Bärschen, 21 Februar 2002
  14. Corrado_16V
    0
    Eure Suche Statements klingen fast so als ob ihne in ner fremden Stadt seit und ne bestimmte Disco sucht....:grin:

G Punkt hin oder her, hauptsache beiden macht der Sex Spaß und wenn ihr da dran geht und wissenschaftlich sucht als ob es Biologie wäre würd das garantiert nix werden. Sorry aber bei dem Gedanke lach ich mich tot: "Hab ich ihn?" "Nee, noch ein Stücken rechts". "Nein, falsch, zu weit, bißchen hoch", noch 4 mm nach links"

:blablabla

So hat sich das früher angehört, wenn ich meinem Vater beim Bilder aufhängen geholfen hab:cool:

Corrado_16V, 21 Februar 2002
  15. Jan-Hendrik
    0
    Nur so als Info...ich hab ihn auch irgendwann vor nen paar Wochen mal gefunden. Finger rein und an der Bauchdecke Kratzen und einfach nen paar Bewegungen machen... dann kommt sie schon :grin:

Jan

Jan-Hendrik, 22 Februar 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    PS: Klappt nicht nur beim fingern :zwinker: *ggg*

Jan-Hendrik, 22 Februar 2002
  17. BrightNights
    0
    :grin:

BrightNights, 26 Februar 2002
  18. Micha1177
    Gast
    0
    Also bisher hab' ich mich noch nie gezielt auf die Suche nach dem G-Punkt gemacht... wahrscheinlich braucht man da auch 'n Navigationssystem um auf'n grünen Zweig zu kommen. Wenn da bisher mal was gefunden wurde rein zufällig... Spaß hatten wir auch so immer :zwinker:

Wie sagte Mittermeier? "Da brauchst'n Penis wie 'ne Cruise Missile"

Micha1177, 26 Februar 2002
  19. ente
    Gast
    0
    hab da was gelesen

also ich hab da neulich mal nen bissl was über den G-punkt nachgelesen, und da wurde auch geschrieben, das wahrscheinlich nur ungefähr 1/3 der frauen ein G-pünktchen hat, wenn überhaupt. und selbst die fraun die ihn haben können ihn nicht immer entdecken weil..... taraaaaaa: weil Micha mit seinem Mittermeier-Zitat recht hat!! :grin:

ente, 27 Februar 2002
  20. Bluesy
    Gast
    0
    *rotfl* DER Spruch is klasse...

Bluesy, 3 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test