Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt - Hab ich ihn gefunden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mein_nicht, 19 August 2008.

  1. mein_nicht
    mein_nicht (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey
    also an alle die Erfahrung mit dem G-Punkt haben.
    Mich interessiert einfach mal ob ich schon nah dran bin oder ihn schon habe.
    Also wenn ich bei meinrer Freundin mit den fingern eindringe, und sie dann abwinkle und meine fingerspitzen gegen die bauchdecke ( von innen ) drücke, dann spür ich diese besagte " raue stelle " ist das genze ding der G-Punkt oder muss ich da noch n bischen genauer sein?

    Warum ich frage^^ meine freundin ist insgesamt immer sehr laut beim sex, aber ich habe schon das gefühl das es an der stelle n bischen anders ab geht.

    Kann mir vll noch wer sagen wieso das an der stelle da so rau is? Sind das die ganzen drüßen?


    Danke schon mal für die antworten
     
    #1
    mein_nicht, 19 August 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Warum die Stelle rau ist, kann ich dir nicht sagen. Aber es hört sich schon schwer nach G-Punkt an :zwinker:
     
    #2
    User 75021, 19 August 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die raue Stelle dürfte in der Tat ihr G-Punkt sein.
     
    #3
    xoxo, 19 August 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    klingt sehr danach.
     
    #4
    User 37583, 19 August 2008
  5. mein_nicht
    mein_nicht (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm ok.
    dann noch ne frage,
    mit welchen mitteln kann man den denn noch reizen? also reiben und "dagegen stoßen" mach ich schon.?
     
    #5
    mein_nicht, 19 August 2008
  6. desh2003
    Gast
    0
    Also, mit der Bezeichnung 'rauher Punkt' kann ich nicht soviel anfangen. Ich würde es als Schwellgewebe knapp unter der Hautoberfläche bezeichnen.

    In aller erster Linie sollte man vorsichtig sein und sich eher zu langsam als zu schnell herantasten (also weder zu schnell oder zu feste den Druck steigern, nur weil sie kaum darauf reagiert). Der Punkt selbst reagiert auf Druck (nicht wie bei der Klitoris, die berührungssensitiv ist und wo zuviel Druck schnell unangenehm werden kann). Wenn man den Punkt gut erreicht, mit dem Finger eine 'Komm her'-Bewegung machen; nicht zu schnell und nicht zu langsam. Die Reaktion kommt ein wenig zeitversetzt; daher ein bisschen abwarten, wie was wirkt.

    Und um Verletzungen vorzubeugen: Keine langen fingernägen (wobei ganz frisch geschnittene Fingernägel auch scharfkantig sein könnten).


    Hab schon ein paar Beiträge dazu geschrieben, find sie nur im Moment nicht. Der hier z.B. G- Punkt - 8719699 . Oder Suchfunktion bemühen...
     
    #6
    desh2003, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt Hab ihn
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
Test