Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #1

    g-punkt hilfe...

    hey leute hab gehört der finger liegt in der scheide an der oberseite... also finger rein und leich krümmen.... da ist aber für mein empfinden eine fläche die weich ist aber kein " punkt " wie bei der klitoris.... was ist denn das jetzt genau diese fläche ? ( bei der meine freundin echt abgeht ) oder ist das auc hein punkt ? danke für die hilfe
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. g-punkt
    2. G-Punkt?
    3. G-Punkt
    4. G-Punkt
    5. g-punkt
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #2
    Hööööö??
     
  • Grafkrolok
    Grafkrolok (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #3
    Der G-Punkt ist ja auch ein Punkt im klassischen sinne wie die Klit. Wenn du mit Deinem Finger in die Vagina eindringst und diesen dann in richtung Bauchdecke krümmst spührst du eher eine etwas "geriffelte" oberflächen...

    Wenn Du das gefunden hast, dann müsstest Du richtig sein...meine Freudin geht dann zumindest ab wie die Katze der Schmidt's.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2006
    #4
    jau, das ist natürlich kein klar umrissener punkt und ein schild "hier drücken für orgasmus" wirst du auch nicht finden :cool1:

    die umschreibung meines vorredners mit "geriffelter oberfläche" trifft eigentlich ganz genau.

    wenn deine freundin dabei abgeht ist doch alles in butter :tongue:
     
  • Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #5
    ya und jetzt suche ich die stelllung mit der ich diesen punkt richtig gut verwöhne bis jetzt war es ya mit dem finger .... keine ahnung welche position sich aber am besten dabei eignet
     
  • Grafkrolok
    Grafkrolok (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #6
    HM, nachdem ja der finger dazu gebogen sein muss würde ich sagen das du dich mal richtig schwer tun wirst sie RICHTIG mit dem penis dort zu stimulieren...es denn du hast ne cruise missile als schwanz ;-)
     
  • Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #7
    heheh nene ne missile hab ic hnet :smile:
    aber der gedanlke ist nett :engel:
    ne spaß also ich denke z.B. bei reiter stimuliert man ihn vll. mehr als bei missionar aber halt eine stellung bei der sie richtig abgeht hehe weil beim g - punkt weiss ich das sie richtig abgeht :drool:
     
  • timelez
    timelez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #8
    der G-Punkt liegt ca. 3-5cm hinter der scheidenöffnung an der oberen scheidenwand. Er ist etwa so groß wie eine kleine bohne und hat eine raue oberfläche. BEACHTE: Nicht bei jeder Frau ist der G-Punkt so stark ausgeprägt das du ihn merken kannst!!! versuch erst den einen und dann einen 2. finger ein zu führen (am besten Ring- & Mittelfinger) und krümm sie dann als wolltest du mit deinen Fingerspitzen dein Handgelenk berühren, mach das öfter hinternander, wenn du gut bist dann kann es sein das sie einen solch starken orgasmus bekommt das sie ejakuliert.

    hf
     
  • Wolfherz
    Wolfherz (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #9
    Hallo an Alle!

    Bin gerade neu auf Euer forum gestossen- sehr interessant!

    Meine Ex hatte bei der Stimulierung ihres G-Punktes immer das Gefühl, dass sie auf's Klo muss. Nach der Leerung der Blase gings dann weiter mit der "G-Punkt-Massage". Und was soll ich sagen? Ich habe tatsächlich eine weibliche Ejakulation erlebt. (Was meiner Ex extrem peinlich war, da sie die Flüssigkeit fälschlicherweise für Urin gehalten hat!)

    In diesem Sinne viel Spaß beim ausprobieren! :zwinker:

    Wolfherz
     
  • snej80
    snej80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 September 2006
    #10
    G-Punkt ist nicht gleich G-Punkt!

    Hallo!

    Nicht jede Frau ist aber auch gleich empfindlich! Ich hatte ex-Freundinnen, die total darauf abgefahren sind, an der Stelle massiert zu werden und manchen brachte es gar nix.

    Vielleicht bringt es deiner Freundin auch einfach nichts!

    LG snej80
     
  • Problematic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    15 September 2006
    #11
    aber ic hhabs ya schon beim fingern probiert und es hat voll zugeschlagen..... die geht richtig ab dabei dann
     
  • haXor
    haXor (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    15 September 2006
    #12
    also ich finde diesen ominösen G-Punkt nicht,

    bzw. denke eher

     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 September 2006
    #13
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    15 September 2006
    #14
    Es hat ja auch nicht jede Frau einen...
     
  • desh2003
    Gast
    0
    15 September 2006
    #15
    Ich würd dazu neigen zu sagen, dass jede Frau einen hat, aber nicht jede Frau da gleich sensibel ist (das schwankt zwischen "gar nicht" und "äußerst"). Gefühlt hab ich ihn bis jetzt immer.
     
  • Agenor
    Agenor (37)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    16 September 2006
    #16
    OK, darauf kann man sich einige :cool1:
     
  • Annex
    Annex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    27 September 2006
    #17
    Ich find den blöden G-Punkt einfach irgendwie nicht :kopfschue kann mir mal jemand helfen..soll ich den finger so tief es geht rein tun und dann nach oben krümen oder nur einwenig rein und krümen?
     
  • e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2006
    #18
    gibts auch schöne filme bei tauschbörsen drüber!

    einfach ma saugen - nachmachen - sich n po freu´n
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 September 2006
    #19
    @ axor (ode rwie auch imemr) : der TS hat doch shcon geschrieben, dass es SEINER fruendin was birngt.. also.. denk ich ma, dass sie da sehr empfindlich is..

    @ topic: hab ma gelsen, dass sich doggy dafür hervorragend eignet
     
  • suesse16
    suesse16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #20
    hallo!

    also hab da ma ne frage...^^ also so wie ich das mitbekommen habe kommen beim fingern die finger in das loch wo auch der penis reinkommt? also damit man so beim fingern den g-punkt stimulieren kann? oda is das irgendwie anders? :ratlos: un dann einfach so 2 -3 cm weiter rein dann krümmen un dann bissl rumspielen? man das mir schon fast peinlich :schuechte würde mich gleich mit freuen da nen paar antwortn drauf zu bekommen...un wie stimuliert man dann das mädel wenn man nich im loch ist? bzw kann man das denn da auch? ui ui jetz wirds echt schon peinlich :schuechte :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste