Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2007
    #1

    G Punkt mit langem Penis

    Hat sich erledigt, Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. g-punkt
    2. g-punkt
    3. G-Punkt
    4. G-Punkt?
    5. G-Punkt
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    14 Mai 2007
    #2
    tja für die g-punkt stimulierung is eben kein langer schwanz von nöten!

    also sollte er ehr kurze bewegungen machen!
     
  • KoShi
    KoShi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #3
    Wüsste nicht das man dafür einen "extra langen" Penis brauch :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #4
    genau!
    ich hab da zwar noch kein lineal in den letzten 20 jahren angelegt, aber ich denke da kommt es schon auf mehr an als auf die länge.

    da kommts drauf an, ob er nach oben gebogen ist und wie mann reinstößt ... kann das sein, das du da mehr meinst, das ein langer schwanz eher an die gebärmutter kommt und du dann denkSt das das dein g-punkt ist? :ratlos:
     
  • Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #5
    Ich glaub es is ziemlich normal, dass sich das Einführen schön anfühlt :grin:

    Das muss nicht unbedingt der G-Punkt sein... :zwinker:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #6
    Wenn "er" in die richtige Richtung gekrümmt ist, reicht schon Missionar *g*

    Ansonsten könntest du mal Reiter probieren und dich ein wenig zurücklegen. Der Vorteil ist, dass du es selbst in der Hand hast "wie tief", "welche Stelle" und "wie oft". Dann merkst du selbst, was du brauchst und kannst das auf andere Stellungen übertragen.
     
  • Freundin
    Freundin (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2007
    #7
    Hat sich erledigt, Danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste