Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt mit Penis gefunden ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Weitspritzer, 8 Januar 2006.

1. Weitspritzer
    0
    Mich würde mal von den Damen interessieren, ob schon mal ein Mann mit dem Penis den G-Punkt stimulieren konnte. Wie war der Schwanz geformt ?

Die Herren dürfen natürlich auch mitmachen, wenn sie es geschafft haben oder es vermuten.

Weitspritzer, 8 Januar 2006
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich hab ihn noch nicht mal selbst gefunden. Also bezweifle ich auch, dass mein Freund ihn finden wird.
    Allerdings suchen wir nicht danach, es macht auch so Spaß :grin:

Schätzchen84, 8 Januar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich auch nicht. Bin überall innen total unempfindlich, schön ist da nix. Und auch an keiner Stelle fühlt es sich schön an. :smile:
    Entweder hab ich keinen G-Punkt oder bin generell zu unempfindlich.

Numina, 8 Januar 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab ihn gefunden! Und ja, man kann ihn mit dem Penis stimulieren

SexySellerie, 8 Januar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Also ich meine zu wissen, wo der G-Punkt ist; mit Sicherheit weiss ich, dass es einen vaginalen Orgasmus gibt und dass es soetwas wie eine weibliche Ejakulation gibt (die verschieden stark ausgeprägt ist). Aus meiner Erfahrung heraus geht es bei 4 von 5 Frauen. Wobei jede einen G-Punkt hatte, aber es sein kann, dass die Stimulation keine Wirkung zeigt.

Anm.: Wenn man es mit dem Mittelfinger macht, ist der manchmal beinahe zu kurz. Da gibts bestimmt ne Marktlücke bei den Sextoys.

desh2003, 8 Januar 2006
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    oh ja, es gb schon jungs in meinem leben, die den berühmten G-Punkt gefunden haben...

xoxo, 8 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, in der Reiterstellung.

Kuri, 8 Januar 2006
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    An die Mädels die ihn gefunden haben:
    Ist der wirklich in der Region wie es immer geschrieben wird? Also Richtung Bauchdecke hin?

cheVelle, 8 Januar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, bei mir schon. Aber etwas weiter hinten als dort, wo er sonst beschrieben wird. Meistens heißt es ja, dass der G-Punkt dort ist, wo der Finger am zweiten Gelenk drin ist... (ah, meine Grammatik ist heute schrecklich) Mit meinen eigenen fingern komme ich allerdings nur schwerlich ran. Bei meinem Freund geht das, der hat auch längere Finger...

Kuri, 8 Januar 2006
  10. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    wissenschaftlich ist ja immer noch umstritten, ob es den wirklich gibt...das macht dann auch das finden schwer:zwinker:

studi23mz, 8 Januar 2006
  11. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Vaginalen Orgasmen von meiner süßen bestätigen mich insoweit das ich ihn schon gefunden habe. mit finger und Penis. :cool1:

Die Vaginalen Orgasmen von meiner süßen bestätigen mich insoweit das ich ihn schon gefunden habe. mit finger und Penis. :cool1:

tipp an die Mäner hier gibt es sehr gute Tipps wie man ihn findet und noch viel mehr. es gibt da eine Menge zu entdecken.

Annony, 8 Januar 2006
  12. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Mein Freund hat ihn durchaus schon stimuliert :zwinker:
    Und siehe da: Es sind keinerlei ungewöhnliche Verformungen vorhanden. :grin:

engel..., 8 Januar 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ging bisher mit allen Schwänzen!

Das Sextoy hast du an deinem Körper, wenn du nur den Mittelfinger nimmst stören die anderen Finger beim Reinstecken!
    Also nimm Mittelfinger und Ringfinger, siehe da, optimal dafür geschaffen :cool1:

Honeybee, 8 Januar 2006
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Können wir bitte eine genauere Anleitung zjm fundort G-Punkt von dir haben? *gg*

Also ich habe ihn noch nicht gefunden...und ehrlich gesagt habe ich mich bisher auch noch gar nicht auf die Suche gemacht!:grin:

StolzesHerz, 8 Januar 2006
  15. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Annony, 8 Januar 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    thx, habs zwar auch schon ausprobiert, hatte aber nicht das Gefühl "tiefer rein" zu kommen. Mit einem Finger ist bei mir das Feingefühl besser. Werds demnächst ausprobieren und berichten :link:

desh2003, 8 Januar 2006
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei meinem Freund klappt beides. War damals irgendwie recht positiv überrascht, als er sich zum 1. Mal ganz zielstrebig mit den fingern an meinem G-Punkt zu schaffen machte. :grin:

joa, bei mir auch. :zwinker: Mit der Mittel- und Ringfinger-Technik kann ich bspw. gar nix anfangen...muss man halt individuell rauskriegen.

Haschkeks, 8 Januar 2006
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    hier haste meine Standardantwort :grin:

und desh, das geht besser, weil Zeige- und kleiner Finger auf ihren Arschbacken liegen und alles irgendwie "angepasster" ist, nur mit dem Mittelfinger stoßen doch die Gelenke vom Zeigefinger und Ringfinger immer an! Klar dass du da nicht tief genug reinkommst....

Honeybee, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...