Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dust, 11 April 2006.

1. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi :smile:

hab einige fragen :

gibte es frauen die keinen g-punkt haben?

muss sich das zuerst entwickeln?
    = dass er sich zum beispiel durch längere klitorismasturbation entwickelt..

...
    ich habe mit meiner freundinn versucht ihren zu finden , aber für sie ist es einfach ein sehr geiles gefühl wen ich die oberseite bearbeite, leider nicht stark genug um sie zum orgasmus zu bringen (wobei das ja sowieso nur 30% der frauen können)
    der bereich den sie als intensiv empfindet wechselt auch... mal ist es ein bisschen weiter vorne mal ein bisschen weiter hinten ( aber nicht gleich muttermund)

auf jedenfall ist es kein punkt.. sondern eben der ganze bereich der sich einfach toll anfühlt...

ich verstehe es nicht ganz den zusammen haben wir wirklich jeden mm untersucht :grin:

falls dieser etwas harte knubbel der etwa gleich gross ist wie ein cent stück vorhanden wäre - hätten wir ihn gefunden.. :frown:

deshalb die oben genannten fragen.. :smile:

(meine freundinn ist 18)

dust, 11 April 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist's ähnlich; auf intensivere Stimulation reagiere ich auch durchaus positiv :smile:-D), aber selbst wenn man den G-Punkt 15 Minuten lang ausgiebig bearbeitet, bleibt ein Orgasmus in weiter Ferne. :/ Da steigert sich auch nichts wie vor einem klitoralen Orgasmus, sondern das empfundene geile Gefühl bleibt von der Intensität her konstant.

Ich denk mal, dass jede Frau einen hat, aber die Reaktionen sind da halt unterschiedlich.

Haschkeks, 11 April 2006
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. ja das muss sich erst entwickeln, der GPunkt muss quasi trainiert werden, zumindest ist es bei mir so.
    Der Kitzler (so wie wir ihn kennen) hat mit dem GPunkt allerdings absolut rein gar nichts zu tun!

Im Forum wurden schon bestimmte Techniken beim fingern oder beim Sex beschrieben, die zu einem vaginalen Orgasmus führen können.

2. Quelle?

Honeybee, 11 April 2006
  4. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die antworten

wie trainiert man ihn den ? oder wie hast du ihn trainiert honeybee ?

was für eine quelle willst du ? - das nur ca 30% der frauen vaginal kommen ? das habe ich hier im forum schon öfters gehört...

:smile:

freue mich über weitere antworten

wie kann ich mit ihr tranieren ?
    sonstige Tipps...

dust, 11 April 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    glaub das mal erst, wenn das auch erforscht ist....

Honeybee, 11 April 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das wüsste ich auch gern mal. Aber im Endeffekt wird's wohl bloß auf weiteres Üben hinauslaufen, oder? ... Bis es halt eines Tages mal klappt - oder auch nicht. :/ :zwinker:

Off-Topic:
    dust, du plenkst! :tongue:

Haschkeks, 11 April 2006
  7. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist nach neuesten Erkenntnissen (die weitgehend anerkannt sind) nicht richtig. (vielleicht weißt du das auch und spielst darauf mit "so wie wir ihn kennen" an, allerdings solltest du die veraltete ansicht dann nicht dreifach unterstreichen :smile:).

Zum Thema G-Punkt und Clit gleichzeitig stimulieren habe ich mal folgendes gelesen:

Vor einiger Zeit hat ein User hier auchmal ein 3D-Modell der vollständigen Clitoris, wie man sie sich nach neuesten Erkenntnissen aus MRT-Aufnahmen vorstellt gepostet.

gurnemanz, 12 April 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja war mir schon klar, dass da einer mit kommt und ja ich kenne das ganze 3D Bild aus Arte.

Aber ich bin weiblich und habe somit mehr Ahnung von der ganzen Sache, weil ich es schließlich selber erlebe und wenn ich sage, dass Stimulierung am Kitzler/Orgasmus durch den Kitzler und Stimulierung am GPunkt/Orgasmus durch den GPunkt zwei so unterschiedliche Sachen wie Tag und Nacht sind, dann kannste mir das ruhig glauben.

Honeybee, 12 April 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach muss sie schon erregt sein (alles andere stell ich mir sehr unangenehm für sie vor).

• Es kann sein, dass der G-Punkt sehr weit "hinten" sitzt und man vielleicht gerade noch so daran kommt*. Am besten ist es, wenn sie kniend hockt, da hier der G-Punkt den Fingern am meisten entgegenkommt.
    • Es kann sein, dass der G-Punkt nicht sehr stark entwickelt ist.
    • Es kann sein, dass der sie am G-Punkt nicht so stark empfindsam ist.

Oder eine beliebige Kombi aus allen dreien.

* Bei einer Freundin haben mir gute 2 cm Finger gefehlt :angryfire

desh2003, 12 April 2006
  10. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es benötigt meiner MEinung nach sehr viel Vertrauen zwischen den Partnern und ich denke noch mehr von der Frau. Außerdem muss die Frau ihren Körper kennen, akzeptieren und lieben um so zum Orgasmus zu kommen, da es doch einer sehr intime Variante ist und der Partner ja ih so nahe kommt wie nie.

Wenn das passt kann so jede Frau Spaß haben und der ist nicht ohne sag ich Euch Mädels (die ihn nicht kennen ) ! ! !

Leider haben viele Frauen unterschiedlichste Problemchen damit sich gehen zu lassen und werden nie in den Genuss kommen...

RebelBiker, 12 April 2006
  11. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, das ist wohl so. Ich kann da natürlich nur etwas erzählen was ich gelesen habe oder aus aussagen von partnerinnen entnehme.

gurnemanz, 12 April 2006
  12. dust
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke nochmals für alle antworten :smile:

honeybee ..schreib doch mal wie er sich bei dir *entwickeln* musste..

was hast du gemacht ?

an alle frauen ? ich würde es gerne irgendwann schaffen :smile:

logischerweise schmeisse ich mich nicht gleich an die sache ran und mach ihr gleich noch druck...

ich will nur 100% aufgeklärt sein um einigermassen richtig vorzugehen..

was würded ihr mir raten... wie soll ich vorgehen um es irgendwan zu erreichen ?

was soll ich tun... ??

dust, 12 April 2006
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich wurde so gefingert wie in der Beschreibung die ich dir geschickt habe und schon war er da der vaginale....

Honeybee, 12 April 2006
  14. Chapeau
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Jippie. Anleitungen. :tongue:

Ansonsten wollte ich mal ohne viel Umschweife Honeybee zustimmen.

Chapeau, 12 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...