Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt! Nur erst mal rankommen^^

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Grantalal, 20 Juli 2007.

  1. Grantalal
    Grantalal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    in einer Beziehung
    Aaaalso, nicht, dass ich es in absehbarer Zeit vorhätte, aber ich habe mir überlegt, sollte ich jemals bei meiner Freundin mit den fingern an den G-Punkt rankommen wollen, hätte ich ein Problem. Ich komme fast nicht rein. Beim Sex ist das Problem auch vorhanden aber mit Geduld klappts und geht mit der Zeit immer besser. Nur so gehts nicht. JKetzt hab ich brav hier gesucht und gelesen, dass die "Enge" Körperbau ist, kann man da wirklich nichts ändern??
    Des weiteren hab ich mir überlegt, wie ich sie noch besser mit der Hand "verwöhnen" könnte, dazu suche ich noch. Wenn es ein solches Thema gibt, wäre es nett, zu verlinken!
    Danke!!
     
    #1
    Grantalal, 20 Juli 2007
  2. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Habt Ihr schon mal daran gedacht ein Gleitgel zu benutzen?
    Evtl. hilft das ja ein wenig?
     
    #2
    Triple-Null, 20 Juli 2007
  3. desh2003
    Gast
    0
    #3
    desh2003, 20 Juli 2007
  4. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Du kommst nichtmal mit einem Finger rein :eek: ?
     
    #4
    User 40590, 20 Juli 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ist sie denn noch jungfrau? Oder zu verkrampft?
    Schöne entspannende Stimmung erzeugen, Gleitgel benutzen und erst mal mit einem Finger versuchen.......das müsste normal klappen. So eng kann sie nicht gebaut sein! :cool1:
     
    #5
    User 75021, 20 Juli 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Meine Vermutung liegt beim "verkrampfen". Du solltest ihr die scheinbar vorhandenen Ängste nehmen.

    Versuche es mit positiver Stimmung - Kerzenschein, Massage mit besonderen Ölen oder dergleichen...

    Have fun.
     
    #6
    Dr-Love, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt Nur erst
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten