Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Loveheart, 19 August 2008.

  1. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ^^

    Ich hatte gestern zum ersten Mal einen G-Punkt Orgasmus.
    Ich habe es des öfteren Versucht, meinen G-Punkt zu streicheln etc, jedoch bin ich nie gekommen. Dann habe ich gestern auch ab und zu meine Clit und den G-Punkt gestreichelt, und bin dann erst gekommen. Ist das normal? Muss man also immer beides zusammen stimulieren, um zum Orgi zu kommen?
    Oder kann man auch nur den G-Punkt massieren und kann dann kommen?

    Wie war es bei euch?:schuechte
    Lg,
    Loveheart
     
    #1
    Loveheart, 19 August 2008
  2. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Mich würde interessieren, wie du deinen G-Punkt ertastet hast.

    Hast du dich dabei eher auf deine Klitoris konzetriert oder eher auf den G-Punkt? Vielleicht war es "nur" ein klitoraler Orgasmus.
     
    #2
    Hitman78, 19 August 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Das hab ich eben auch gedacht.

    Vielleicht war es auch nur ein ungewöhnlich starker klitoraler Orgasmus.

    Bei mir reicht ansonsten die Stimmulation des G-Punkts aus. Das ist dann aber auch ein sehr deutlicher Unterschied zu anderen Höhepunkten :zwinker:
     
    #3
    MsThreepwood, 19 August 2008
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ihr könnt euch ja jetzt zurücklehnen und weiter probieren um ein genaueres Ergebnis zu erhalten :zwinker:. Have Fun ...
     
    #4
    Jack80, 19 August 2008
  5. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben

    Also ich habe meinen Finger zu ca 3/4 eingeführt und ich denke mir jetzt, dass an der Stelle, an der es so "geriffelt" ist, mein G-Punkt sein müsste.

    Gibt es einen Unterschied zwischen G-Punkt Orgasmus und Klitoralem Orgasmus? Ist das nicht das Gleich? :eek:
     
    #5
    Loveheart, 19 August 2008
  6. MsThreepwood
    2.424
    Da gibt es -bei den meisten Frauen- ganz deutliche Unterschiede.

    Mal als kleine Beispiel meine Erfahrung:

    Ein G-Punkt-Orgasmus ist bei mir sehr sehr viel intensiver, scheint von viel weiter innen zu kommen und hält deutlich länger an, während ein klitoraler Orgasmus "flacher" ist und schneller abebbt.

    Übrigens können nur relativ wenige Frauen durch alleinige vaginale Stimmulation oder Berührung des G-Punkts kommen.

    Also verzweifel nicht, wenn du "nur" durch klitorale Stimmulation einen Höhepunkt bekommen kannst.
     
    #6
    MsThreepwood, 19 August 2008
  7. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin jetzt etwas verwirrt.
    Ich las gerade hier im Forum etwas über "Squirt".

    Kann mich jetzt vielleicht mal einer bitte aufklären, was es mit dem G-Punkt, Squirt und vaginalen Orgasmus auf sich hat und wie/wo man es findet? Und was die miteinander zu tun haben? Wäre echt nett, ich blicke da im Moment garnicht mehr durch :ratlos:
     
    #7
    Loveheart, 19 August 2008
  8. SweetLittle20
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    Single
    hmm also das is ja alles bei jedem unterschiedlich. ich würde es jetz so ausdrücken:

    es gibt ja den klitoralen orgasmus - dabei wird ledliglich alles "außerhalb" stimuliert bzw die klitoris speziell.
    bei einem vaginalen orgasmus wird eben das innere ^^ stimuliert, d.h. du führst deine(n) finger oder was auch immer ein und bekommst dadurch einen orgasmus. bin jetz aber nich sicher ob ein vaginaler orgasmus automatisch mit dem g-punkt zusammenhängt. ich würde jetz mal tippen: ja.
    naja zum thema squirt oder auch "weibliche ejakulation": das passiert bei einigen frauen meist wenn sie einen vaginalen / g-punkt orgasmus haben. bei manchen frauen aber auch bei klitoralen orgasmen. da gibts im internet recht viele seiten wo das ganz gut erklärt ist. am besten eigentlich bei wikipedia. kannst ja mal reinschauen :smile:
     
    #8
    SweetLittle20, 19 August 2008
  9. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Diese geriffelte kleine Stelle die sich etwas 5-7 cm im inneren der Scheide und Richtung Bauchdecke liegt, sollte einer oder sagen wir zumindest der erreichbare G-Punkt sein. Zumindest aus meiner Erfahrung her war das widmen dieser Stelle recht oft von Erfolg gekrönt, wobei man sich nicht nur auf diese Stelle konzentrien sollte ! Gibt ja noch Daumen,Zeigefinger und den kleinen Finger mit denen man was anstellen kann, sowie Lippen und Zunge :zwinker:.
     
    #9
    Jack80, 19 August 2008
  10. desh2003
    Gast
    0
    #10
    desh2003, 19 August 2008
  11. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    :jaa: Die Klit stimulieren um zu kommen und den G-Punkt zusätzlich massieren um den Orgasmus zu verstärken, ist sicher eine gute Idee! :engel:

    Das können wohl nur wenige. Oder es funktioniert nur selten.

    Ich finde, dass weder die Klit noch der G-Punkt vernachlässigt werden sollte.
     
    #11
    cLEAr, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt Orgasmus
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten