Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt pinkel gefühl?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy_X, 2 Januar 2003.

1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also hab mal ne frage wegen g-punkt.

also bei manchen frauen die ja den g-punkt treffen hab ja so eine art pinkel gefühl. Mich wird jetzt doch mal intersieren ob sich das pinkel gefühl nach ner zeit in ein angenehmes gefühl umwandelt.

boy_X, 2 Januar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm ich hab das nur wenn mans zu oft am G-Punkt macht, wobei ich jetzt gar nicht so sagen kann was "zu oft" ist....einmal am Tag ist ok *gg*

Chilly, 2 Januar 2003
  3. Erdbeere2
    Gast
    0
    wie pinkelgefühl? :ratlos:

ich kenne nur das gefühl, dass da was auf die blase drückt beim gv :smile:

Erdbeere2, 2 Januar 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich kenn das pinkelgefühl und ich muss sagen, ich habs noch nich so lange ausgehalten, dass es ein schönes gefühl wurde....

aber vielleicht weiß es jemand anneres??

Beastie, 2 Januar 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    dieses Gefühl kenne ich durchaus, es ist irgendwie schon beides - es ist ja nicht so, dass das nicht schlecht ist *G* und außerdem wird der Gpunkt, falls ers denn ist - ja nicht dauernd stimuliert.
    Aber ändern - von "ich muss jetzt" zu "boah ist das geil" tuts sich nicht.. es ist eben wie gesagt, irgendwie beides..

MooonLight, 2 Januar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich kenne das Gefühl auch (nach dem Höhepunkt), allerdings habe ich es auch bei der SB, also kann es nicht vom G-Punkt kommen, meiner Meinung nach. Aber es bleibt ein Pinkelgefühl und "wandelt" sich nicht irgendann um. Ab auf´s Klo und dann ist es vorbei.

*BlackLady*, 2 Januar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das gefühl, was ich meine, hab ich nur bei der g-punkt stimulation.. und sobald diese wech is, muss ich auch nich mehr aufs klo....
    also muss es was anneres sein

Beastie, 2 Januar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich meine Freundin richtig verstanden habe, dann ist es einfach so, daß ihr das "Pinkelgefühl" zu Beginn unangenehm war, weil sie eben dachte, gleich läufts raus. *g* Als sie dann merkte, daß das nicht passiert konnte sie einfach loslassen und es geniessen. Aber ich glaube, es ist immer noch das gleiche Gefühl

BJ, 2 Januar 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, man kann den beiden Gefühlen die Ähnlichkeit net absprechen, deswegen betitelns viele spontan als unangenehm (weils durchaus unangenehm is, aufs Klo zu müssen und grad net zu können *g*).
    Aber, es is nun mal net die volle Blase sondern der G-Punkt... wenn man dem Gehirn die Zeit läßt, sich davon zu überzeugen, kriegt man Gelegenheit, die angenehme Seite davon zu entdecken.

Teufelsbraut, 2 Januar 2003
  10. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    und wie ist es mit dieser art von pinkel gefühl zum orgasmus zukommen?

boy_X, 3 Januar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    sie sagt, es sei wie ein einziger langer O, so lange ich den G-punkt bearbeite. Deshalb kann ich mich herrlich austoben, so lange wie ich will und so wild wie ich will. Netter Nebeneffekt, gelle?

BJ, 3 Januar 2003
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das gefühl voll ok.. aber wenn "er" zu lange drin ist muss ich doch irgendwann auf's klo :zwinker:

Yana, 5 Januar 2003
  13. Jeanny
    Gast
    0
    ich kenn das auch, also manchmal beim gv kanns sein dass da so ein gefühl entsteht, aber das war hauptsächllich am anfang so wo gv noch "neu" für mich war. jetzt kommt des eigentlich nimmer vor. vielleicht hab ich mich ja dran gewöhnt :smile:

Jeanny, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...