Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt-Stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von DerSosse, 22 Dezember 2001.

1. DerSosse
    Gast
    0
    Welche stellung ist die beste, um den G-Punkt zu treffen?
    Was ist eure Meinung?

DerSosse, 22 Dezember 2001
  2. Phantom
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach klappts am besten in der Hündchenstellung, wobei sie ihren Oberkörper auf dem Bett liegen lässt.

Phantom, 22 Dezember 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    ich hab auch schon mal was davon gehört, das er über ihr ist, sich aber mit den armen etwas höher abstützt, also das er weiter oben (in der luft *gg*) ist.

seeyou, 23 Dezember 2001
  4. Omega
    Gast
    0
    das beste ist wie Phantom schon sagte von hinten, so das sie liegenbleibt und nur die beine auseinander hat dann kann man(n) sie gut am g-punkt treffen!!!

cu Omega

Omega, 23 Dezember 2001
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Ich stimme Phantom zu, aber noch intensiver kann es sein, wenn er sich hinsetzt und sie vor ihn liegt und er dann eindringt dann berührt er genau den G-Punkt und noch intensiver wenn sie dann die Beine auf seine Schulter ablegt!
    Bis denne

Schlumpfin, 23 Dezember 2001
  6. DerSosse
    Gast
    0
    Ich werds ausprobieren, danke für die Posts!

DerSosse, 24 Dezember 2001
  7. süße_dani
    0
    bei mir ist es so, dass wenn er sitzt und ich vor ihm liege (wie schon gesagt), aber ich noch nen sitzkissen hinterm rücken hab, also dass ich so halb sitzte, halb liege... dann trifft er genau meinen g-punkt

süße_dani, 24 Dezember 2001
  8. DerSosse
    Gast
    0
    Also Zusammenfassung:
    1.Hündchenstellung, ihren Oberkörper aufs Bett (oder wo auch immer man gerade ist :zwinker: )

2.Diese stellung von Süße_Dani, die ziemlich ausgefallen klingt, aber ich hab schon davon gehört und hab kapiert was du meinst.

Jedenfalls Danke an Alle.
    Aber noch was an die Damen der Schöpfung:
    Wenn er beim Sex euren G-Punkt trifft, spürt ihr das dann genau? Also könnt ihr genau sagen "Eben hast du ihn getroffen" oder so?
    Wie gesagt, ich hab ihn ja bisher (glaub ich) nur mit dem Finger gefunden.
    Danke,
    LG,
    Daniel

DerSosse, 24 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...