Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #1

    G-Punkt Stellungen !!

    Bei welchen Stellungen wird der G Punkt am besten stimmuliert??

    Wär schön, wenn ihr was schreibt, danke schon mal *g*
     
  • *sternchen*
    0
    26 Februar 2004
    #2
    das würde mich auch mal interessieren! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, denn der g-punkt liegt ja irgendwie bei schambein und so tief rein kann doch der penis gar nicht. glaube ich. ich weiß es auch nicht genau. also, ich wäre für antworten auch sehr dankbar!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #3
    doch kann er, und das ist mega geil *gg* musst unbedingt mal ausprobieren, da hebst echt ab, das ist echt nur noch geil !!
     
  • MannaM
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #4
    Wenn du das so gut weisst, wieso fragste dann?? Und gibts nicht selber mal paar tips?? :zwinker:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #5
    weil ich nur eine kenne bei dem er gut stimmuliert wird, und ich noch mehr will, weil immer nur die eine ja auch langweilig is , oder meinst nicht??

    ahja, ein bisschen freundlich könntest gerne sein...
     
  • MannaM
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #6
    Hab doch nen smile dahinter gemacht..:smile: war nich böse gemeint...welche isses denn? :gluecklic
     
  • *sternchen*
    0
    26 Februar 2004
    #7
    würde ich auch gerne wissen!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #8
    Von hinten, Reiter und Missionar mit den Beinen auf den Schultern...
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #9
    hm also bei mir gehts am betsen bei missionar mit beine hoch, auf die shculter oder angewinkelt...da triffts einfach perfekt *dahin schmelz*. aber gint auch andere stellungen, bei mir eigentlich fast alle wo er tief reinkommt, meist mit beine angewinkelt.
    kommt auch auf die biegung vom penis an??? oder?
     
  • Johnboy
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #10
    Missionar mit Beinen auf meinen Schultern ist die eine.

    Die andere ist, wenn Sie auf der Seite liegt, das obere Bein auf meiner Schulter ist und Ich dann von schräg hinten reinkomme. Kann sein, dass er ein bischen "stochern" muß um zu treffen.
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #11
    yep, kann ich bestätigen... sie liegt vor dem typen, er kniet (aufgerichtet) zwischen ihren beinen und ihre beine liegen mit den kniekehlen auf seinen schultern. je mehr dabei noch ihr becken hochgezogen wird, um so besser geht's ab.

    ich hatte mal 'ne freundin, die is dabei so völlig über'n jordan gekommen, daß ich schon den arzt holen wollte...


    m.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    26 Februar 2004
    #12
    ...gibts nen ähnlichen Thread darüber, da hab ich die Stellung mal so im Groben umrissen :smile:

    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    edit: Link vergessen :smile:

    Hammer-Stellung?!
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    26 Februar 2004
    #13
    Alles gleichzeitig oder wie? :grin: :zwinker:
     
  • Kadi
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #14
    ich finde von hinten und missionar mit beine oben ist immer noch das BESTE!!!! :drool:
     
  • Bäst
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #15
    Nicht nur das! Die Stellung ist auch gar nicht mal so entscheidend, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Die Biegung vom Penis und die Lage bzw. Empfindlichkeit des G-Punktes variieren von Person zu Person... wichtig ist auch die Technik. Man kann z.B. durch Variation des Eindringwinkels und des Eindringtempos für zusätzliche Reizung des G-Punktes sorgen. Also nicht nicht nur stures rein-raus-rein-raus usw., sondern vorsichtig ausprobieren, wie es am besten geht!
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #16
    @ manna m: es is die missionarstellung, aber du musst deine beine auf die schultern des jungen legen, das ist echt geil, probiers mal aus *gg*
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #17
    also von hinten wird bei mir der g-punkt nich so stimmuliert, die missionar mit beinen oben ist halt einfach die beste *g*

    wie meinst das mit dem eindringswinkel usw.?
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    29 Februar 2004
    #18
    Also

    bei uns klappt es am besten in der Missionars wobei meine Frau die Beine auf meinen Schulter legt oder von hinten.

    Auch eine Stellung ist für uns sehr geil, ich liege auf dem Rücken und meine Frau sitzt mit dem Rücken zu mir gewandt (Umgekehrte Reiterstellung)wobei ich meine Beine noch zusätzlich in die Höhe strecke absolut geil werden fast wahnsinnig dabei.
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    29 Februar 2004
    #19
    also ich hab die beste Erfahrung mit der folgenden Stellung gemacht:

    sie liegt am Bauch unten, und er über ihr..wobei sie die Beine gespreizt haben kann, je nach belieben...is ganz was feines :smile:


    greetz, der Scheich
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Februar 2004
    #20
    Meiner Erfahrung danach klappt G-Punkt-Stimulation am besten A Tergo oder bei Missionar mit Beinen auf seinen Schultern - also hoch... - letzteres eigentlich noch besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste