Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt Stellungen !!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sunshine007, 26 Februar 2004.

1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    Bei welchen Stellungen wird der G Punkt am besten stimmuliert??

Wär schön, wenn ihr was schreibt, danke schon mal *g*

Sunshine007, 26 Februar 2004
  2. *sternchen*
    0
    das würde mich auch mal interessieren! aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, denn der g-punkt liegt ja irgendwie bei schambein und so tief rein kann doch der penis gar nicht. glaube ich. ich weiß es auch nicht genau. also, ich wäre für antworten auch sehr dankbar!

*sternchen*, 26 Februar 2004
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    doch kann er, und das ist mega geil *gg* musst unbedingt mal ausprobieren, da hebst echt ab, das ist echt nur noch geil !!

4. MannaM
    Gast
    0
    Wenn du das so gut weisst, wieso fragste dann?? Und gibts nicht selber mal paar tips?? :zwinker:

MannaM, 26 Februar 2004
  5. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    weil ich nur eine kenne bei dem er gut stimmuliert wird, und ich noch mehr will, weil immer nur die eine ja auch langweilig is , oder meinst nicht??

ahja, ein bisschen freundlich könntest gerne sein...

6. MannaM
    Gast
    0
    Hab doch nen smile dahinter gemacht..:smile: war nich böse gemeint...welche isses denn? :gluecklic

MannaM, 26 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    würde ich auch gerne wissen!

*sternchen*, 26 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Von hinten, Reiter und Missionar mit den Beinen auf den Schultern...

Honeybee, 26 Februar 2004
  9. Ice Queen
    Gast
    0
    hm also bei mir gehts am betsen bei missionar mit beine hoch, auf die shculter oder angewinkelt...da triffts einfach perfekt *dahin schmelz*. aber gint auch andere stellungen, bei mir eigentlich fast alle wo er tief reinkommt, meist mit beine angewinkelt.
    kommt auch auf die biegung vom penis an??? oder?

Ice Queen, 26 Februar 2004
  10. Johnboy
    Gast
    0
    Missionar mit Beinen auf meinen Schultern ist die eine.

Die andere ist, wenn Sie auf der Seite liegt, das obere Bein auf meiner Schulter ist und Ich dann von schräg hinten reinkomme. Kann sein, dass er ein bischen "stochern" muß um zu treffen.

Johnboy, 26 Februar 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    yep, kann ich bestätigen... sie liegt vor dem typen, er kniet (aufgerichtet) zwischen ihren beinen und ihre beine liegen mit den kniekehlen auf seinen schultern. je mehr dabei noch ihr becken hochgezogen wird, um so besser geht's ab.

ich hatte mal 'ne freundin, die is dabei so völlig über'n jordan gekommen, daß ich schon den arzt holen wollte...

m.

User 11320, 26 Februar 2004
  12. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    ...gibts nen ähnlichen Thread darüber, da hab ich die stellung mal so im Groben umrissen :smile:

Viel Spaß beim Ausprobieren!

edit: Link vergessen :smile:

Hammer-Stellung?!

Bluesboy20, 26 Februar 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Alles gleichzeitig oder wie? :grin: :zwinker:

User 13029, 26 Februar 2004
  14. Kadi
    Gast
    0
    ich finde von hinten und missionar mit beine oben ist immer noch das BESTE!!!! :drool:

Kadi, 26 Februar 2004
  15. Bäst
    Gast
    0
    Nicht nur das! Die stellung ist auch gar nicht mal so entscheidend, die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Die Biegung vom Penis und die Lage bzw. Empfindlichkeit des G-Punktes variieren von Person zu Person... wichtig ist auch die Technik. Man kann z.B. durch Variation des Eindringwinkels und des Eindringtempos für zusätzliche Reizung des G-Punktes sorgen. Also nicht nicht nur stures rein-raus-rein-raus usw., sondern vorsichtig ausprobieren, wie es am besten geht!

Bäst, 26 Februar 2004
  16. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ manna m: es is die missionarstellung, aber du musst deine beine auf die schultern des jungen legen, das ist echt geil, probiers mal aus *gg*

Sunshine007, 28 Februar 2004
  17. Sunshine007
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also von hinten wird bei mir der g-punkt nich so stimmuliert, die missionar mit beinen oben ist halt einfach die beste *g*

wie meinst das mit dem eindringswinkel usw.?

Sunshine007, 28 Februar 2004
  18. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

bei uns klappt es am besten in der Missionars wobei meine Frau die Beine auf meinen Schulter legt oder von hinten.

Auch eine stellung ist für uns sehr geil, ich liege auf dem Rücken und meine Frau sitzt mit dem Rücken zu mir gewandt (Umgekehrte Reiterstellung)wobei ich meine Beine noch zusätzlich in die Höhe strecke absolut geil werden fast wahnsinnig dabei.

Bärchen10, 29 Februar 2004
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    also ich hab die beste Erfahrung mit der folgenden Stellung gemacht:

sie liegt am Bauch unten, und er über ihr..wobei sie die Beine gespreizt haben kann, je nach belieben...is ganz was feines :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 29 Februar 2004
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung danach klappt G-Punkt-Stimulation am besten A Tergo oder bei Missionar mit Beinen auf seinen Schultern - also hoch... - letzteres eigentlich noch besser.

MooonLight, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...