Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt-Stimu und ihre Auswirkungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eierbrötchen, 31 März 2003.

  1. Eierbrötchen
    0
    Hallöle da draußen!

    Alsö, denn mal los. Wenn ich meine Freundin nur per G-Punkt stimuliere, dann geht es bei der ziemlich schnell bergauf (die fängt nach drei bis vier Minuten an schon ziemlich zu keuchen). Jetzt ists aber so, dass sie mich immer kurz bevor sie kommen würde bremst und aufhält, mit dem Argument, ihr wär ziemlich schwindlig und sie hätt am Ende noch Angst ohnmächtig zu werden (im Scherz eher). Die is dann auch immer ziemlich benommen, ich stell das mal einfach ausser Frage. Wie ist das bei euch, Mädels? Kriegt ihr auch Kreislaufattacken (ich formuliers mal so) wenn euch euer Freund nur oder fast nur am G-Punkt stimuliert (bzw da wo ich glaube zu wissen dass er da ist)? Wie fühlt sich der Orgasmus dann an? Wo ist der Unterschied zum "normalen" saugen oder sagen wir stimulieren am Kitzler?

    Greez und thx
    Eierbrötchen
     
    #1
    Eierbrötchen, 31 März 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also meine Freundin verstehe ich in dem Punkt nicht. Meiner Meinung nach bzw ihren Reagtionen nach zu Urteilen ist es beim G Punkt heftiger und intensiver aber sie meint am Kitzler gefällt es ihr im Endeffekt besser.

    Naja aber Ohnmächtig ist sie dann doch noch nicht gewurden *g*
     
    #2
    mhel, 31 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    hm, also das schwindelgefühl kenn ich... das is bei mir auch wenn mich mein freund fingert oder wenn wir heftigen sex haben. :drool: die angst ohnmächtig zu werden hab ich nicht, allerdings bettel ich ihn auch immer an er soll aufhören, weil ich glaube das gefühl nicht auszuhalten. nur er is fies, er macht dann nur heftiger weiter, weil er weiß das ich dann durchdrehe. :grin: :drool:

    vaginalen orgasmus hatte ich bisher trotzdem nicht (zumindest nicht bewusst - also bin ich mir sicher, dass ich noch keinen hatte), aber das gefühl an sich is wahnsinn. wenn da noch ein orgasmus folgen würde, dann würd ich wahrscheinlich komplett durchdrehen. :zwinker:

    bei mir isses allerdings auch so, dass wenn mein freund gezielt meinen g-punkt stimuliert, es teilweise nur WOW is... und teilweise isses bissl unangenehm, weil ich dann das gefühl hab, als müsst ich pipi. - keine ahnung wieso...
     
    #3
    succubi, 1 April 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    also so das ich glaube ich fall gleich in ohnmacht war es noch nie. nur sind meine knie danach immer ziemlich weich so das ich erstmal liegen bleiben muss da ich sonst umfallen würde.
    aber das gefühl ist schon irre
     
    #4
    Ak@sha, 1 April 2003
  5. Vivian
    Gast
    0
    hm als Schwindel würd ich das vielleicht nicht gerade beschreiben...mehr so einen tranceartigen Zustand *g*
    Bin total leicht und ach...da passiert halt was schönes...ich bin total entspannt...aber mein Herz schlägt schneller, meine Atmung wird heftiger....und wenn es dann auf einmal vorbei ist (vor allem beim Orgasmus ist es so), dass man sich echt so fühlt, dass wenn man aufsteht, sich nicht auf den Beinen halten könnte..

    Und das mit diesem Gefühl "Schatz..bitte mach nicht weiter...ich kann nicht mehr...ich dreh gleich ab"...und das er dann weitermacht, das kenn ich auch :grin: :grin:

    Aber ach es ist einfach geil... :drool:
     
    #5
    Vivian, 1 April 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hmmm....also dieses Gefühl mit dem irgendwie "pipi müssen" hab ich auch, wenn mein Freund mich am G-Punkt stimuliert!

    Aber dieses Gefühl ist einfach so geil!
    Und ich bin danach auch meist voll fertig und geschafft! Auch wenn ich keinen Orgasmus hatte!

    Ich will zwar nicht das er aufhört, aber ich will nach ner gewissen Zeit, dass er mit mir schläft...:drool:
     
    #6
    SuesseKleine1603, 1 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    also wenn mich mein freund SO stimuliert, dann MUSS er mit mir schlafen, sonst bin ich tooooootbeleidigt... *fg*
     
    #7
    succubi, 2 April 2003
  8. Nicolas
    Gast
    0
    Ich wäre glücklich wenn ich bei meinen letztemn Freundinnen nur den G-Punkt gefunden hätte?!
    Wo ist der? Sehr weit drin?
    cu nico..
     
    #8
    Nicolas, 2 April 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gibt bei Stellungstips dazu einen Thread.

    Kurz gesagt: Richtung Bauchseite, 3 bis 5 cm in der Scheide, man spürt ein leicht geriffeltes Stückchen.
     
    #9
    mhel, 3 April 2003
  10. The Saint
    Gast
    0
    ich bin zu blöd dazu, ich find den nicht*heul*
    hab schon alles versucht, entweder der hat sich so gut versteckt oder beastie hat keinen.

    mich würde das auch mal interessieren wie sie das so findet wenn man sie da stimuliert.

    hab die komm her methode ausprobiert und selbst nen g-punkt Vibrator nix ... *zusammenbrech*

    wäre mal dankbar für detailierte anleitung.
     
    #10
    The Saint, 3 April 2003
  11. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm Beastie nicht selbst mal irgendwo geschrieben das nicht alle Frauen einen haben müssen? Solltet euch vielleicht mal absprechen *fg*

    Naja aber bei meiner Ex gab es glaub auch keinen. Also scheint schon so zu sein das nicht alle einen haben.
     
    #11
    mhel, 3 April 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    tja, und ich hab sicher einen, aber orgasmus krieg ich trotzdem nicht. :zwinker:

    scheinbar muss aber der g-punkt auch für männer "leicht" zu ertasten sein - d.h. wenn einer dieses "geriffelte" *wort vom mhel klau* fleckchen nicht ertastet wär es ja wirklich im bereich des möglichen, dass diese frauen schlichtweg einfach keinen g-punkt haben oder er vielleicht nicht so ausgeprägt is wie bei andren frauen.
    das es frauen gibt die keinen haben, das is ja eine tatsache... vielleicht gehört beastie wirklich grad zu den frauen, bei denen keiner vorhanden is - da kannst du einen detektiv ansetzen und es wird nix bringen, saint. :zwinker:

    @mhel
    naja, es geht ja dem saint darum, dass ER ihn gern mal finden bzw. stimulieren würd... (bitte um korrektur falls ich was falsch interpretiere *gg*) männer kommen mit sowas meistens "schlechter" zurecht als die frauen selber... *hihi* :zwinker: zumindest hab ich die erfahrung gemacht.
     
    #12
    succubi, 3 April 2003
  13. The Saint
    Gast
    0
    @mhel sicher hast du recht das beastie das geschrieben hat und ich wiedersprech dir da auch nicht.
    ich hab bestimmt kein prob damit mich mit meiner frau in solchen dingen zu besprechen.

    @succi

    dir voll und ganz zustimm !!
     
    #13
    The Saint, 3 April 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @succi

    Wie würdest du ihn denn bei dir sonst beschreiben *g* Geriffelt ist halt irgendwie das beste Wort was mir dazu einfällt. Geht halt hoch und runter *g*

    Hm wieso sollen Männer mehr Probleme haben wenn sie keinen G Punkt hat? Kapier ich jetzt irgendwie nicht ganz.

    @saint

    Ne meinte doch nicht das ihr nicht redet, ist mir schon klar das ihr das macht.
    Ich mein wegen dem "ich find ihn nicht" klang das irgendwie so das du es nicht weißt. Naja halt ein kleines Missverständnis.

    Also ich mein wenn euch beiden klar ist das sie keine hat da kannst doch suchen was du willst plötzlich da sein wird er da nicht.
     
    #14
    mhel, 3 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    @mhel
    eben weil ich's nicht anders beschreiben kann, hab ich ja dein wort geklaut. :zwinker:

    und ich hab nicht gesagt, dass männer damit mehr probleme haben wenn eine frau keinen g-punkt hat, sondern damit, dass sie die frau nicht durch stimulation des g-punktes zum orgasmus bringen "können". ich mein damit, dass es für männer wohl oft "deprimierender" is wenn frau nicht vaginal bzw. während dem GV kommt, als für die frauen selber.
     
    #15
    succubi, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt Stimu Auswirkungen
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
xoxogirl
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2012
13 Antworten