Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt-Stimulation nur bei hartem Ficken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ^^amy^^, 17 April 2010.

1. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Ist es möglich, dass ich nur am G-Punkt erregt werde, wenn ich hart genommen werde?
    Bei 'normalem' Sex, selbst wenn er tief & langsam stößt, spüre ich dort keine Erregung.
    Ist es vielleicht gar nicht der G-Punkt, der mir diese guten Orgasmen beschert? Und wenn doch, warum werde ich nur durch hartes, intensives Stoßen heiß innerhalb der Scheide?

^^amy^^, 17 April 2010
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    das denke ich mal. :zwinker:

User 38494, 17 April 2010
  3. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Ich habe vor einiger zeit gelesen das Wissenschaftler herausgefunden haben das es den G-Punkt doch nicht gibt.

Yue Han, 17 April 2010
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich denke, der g-punkt sitzt zu 90 % im kopf. :jaa:

User 38494, 17 April 2010
  5. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    es gibt nunmal frauen, die vaginal überhaupt nicht kommen bzw generell sehr lange auf ihren ersten vaginalen orgasmus warten mussten.

ich weiß nicht wie es bei dir ausschaut mit deinem orgasmus, ob du bei SB kommst, wie lange du sex hast.

ich bin bisher noch nie wirklich durch reinen gv zum orgasmus gekommen und auch mit zusätzlicher klitoraler stimulation brauche ich endlos lange bis es soweit ist..

Off-Topic:
    achja: übrigens steht der orgasmus für mich beim sex nicht unbedingt an erster stelle.

User 85918, 17 April 2010
  6. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ich kenne das Gefühl auch,das du beschreibst. Habe mir bisher immer vorgestellt, dass dieser Bereich, wo sich Druck / hartes Zustoßen so schön anfühlt, dann wohl dieser G-Punkt sein muss. Aber ehrlich gesagt, nenn es doch A- B- C- oder auch F- oder noch-ganz-anders-Punkt, Hauptsache, es funktioniert :grin:. Manche Dinge müssen auch nicht abschließend geklärt werden oder :tongue:?

saliko, 17 April 2010
  7. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Bei mir kommts auf den Winkel und nicht auf die 'Härte' an :zwinker:

User 68557, 18 April 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ist bei mir genauso. Bei mir springt der G-Punkt definitiv erst an, wenn richtig hart und mit einer gewissen Geschwindigkeit gestoßen wird, wobei es nicht in jeder stellung funktioniert.

Warst du selber noch nicht auf der Suche nach dem G-Punkt, um vielleicht genauer lokalisieren zu können, ob es auch die Stelle ist, die beim Poppen getroffen wird?
    Oder frag doch mal deinen Partner, ob er beim fingern oder mit dem Schwanz spürt, dass es da eine Stelle in deiner Pussy gibt, die sich von den sonst eher glatten Scheidenwände abhebt und auch anders -rauher, bisschen runzelig und bei Erregung deutlich verhärtet- anfühlt.
    Mein Süßer kennt diesen Punkt bei mir mittlerweile sehr gut und kann somit perfekt handeln - auch deshalb, weil sein Schwanz nach oben gebogen ist, was der Sache sehr dienlich ist. :zwinker:

Bei sehr vielen Frauen ist es so, dass diese Stelle nur durch richtig heftigen Druck, der permanent und rhythmisch erfolgt, erregt wird.
    Zu tiefes Stoßen bringt aber nichts, weil der G-Punkt bereits 4 - 5 Zentimeter nach dem Scheideneingang zu finden ist.
    Langsames Stoßen ist sehr oft nicht effektiv genug, weil nicht ordentlicher und ausreichender Druck aufgebaut wird bzw. dieser wieder abklingt, wenn zuviel Zeit zwischen den einzelnen Stößen vergeht.
    Um den Druck zu verstärken, kann der Mann aber auch während des Fickens mit einer Handfläche fester auf den Bauch (unterhalb des Nabels) seiner Partnerin drücken...dadurch kommt es zu einem intensiveren Kontakt zwischen Schwanz und G-Punkt, wobei es natürlich auch sein, dass die Harnröhre/Blase erregt wird, weil sich die Stelle ja auf der Blasenseite, hinter Schambeim und Harnleiter befindet.

Was jetzt genau bei dir den Orgasmus auslöst, weiß ich natürlich leider auch nicht...aber ich würde mich einfach weiter riesig freuen und glücklich schätzen, auch wenn ich dem Geheimnis nicht auf die Spur komme.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Freude am Sex und deinen Orgasmen.

munich-lion, 18 April 2010
  9. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Genau.

Orgasmusmaus, 18 April 2010
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Bei mir kommt es ebenfalls auf den Winkel an und mein G-Punkt sitzt zu 90% in meiner Pussy. Er ist fühlbar.

xoxo, 18 April 2010
  11. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Jap, bei mir ist er auch fühlbar, trotzdem kommt es auf den Winkel und den Grad meiner Erregung an. Wenn ich gar keine Lust hab, kann mein Freund da rumrubbeln wie er will, bringt nichts :zwinker:

User 84434, 18 April 2010
  12. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Also doch OV...:tongue:

Aily, 18 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die vorherige Erregung finde ich auch ganz wichtig - vor allem, weil einige Frauen denken, man braucht den G-Punkt quasi aus nur dem Stand stimulieren und schwupps passiert etwas. Falsch - entweder passiert gar nichts oder es ist nur unangenehm und schmerzt.
    Hatte ich vorher z. B. bereits einen klitoralen Orgasmus, dann dauert es wirklich nicht lange und braucht nur ein paar gezielte Stöße und schon stellt sich ein Höhepunkt ein und das durchaus öfters.

Ob der G-Punkt jetzt Mythos, reine Kopfsache oder sonst irgendein biologisch ungeklärtes Phänomen ist, spielt doch überhaupt keine Rolle. Es gibt Frauen, die springen auf eine bestimmte Stelle in Innern ihrer Pussy an und das ist doch mehr als prima.

munich-lion, 18 April 2010
  14. So hat es mir meine Frau auch geschildert...

Hildesheimer112, 21 April 2010
  15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    beim lecken kommt man auch mit dem finger dran ... sofern frau erregt genug ist. :zwinker:

User 38494, 21 April 2010
  16. jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich denke es hat viel mit der stellung und somit mit dem winkel des eindringens zu tun.
    also bei mir ist es zum mindest so. aber der g-punkt ist vielleicht wirklich mehr im kopf als sonst wo ;D

jaci2, 22 April 2010
  17. Naema
    Naema (29)
    Benutzer gesperrt
    159
    43
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Will auch:frown: Finde es gemein von der natur, dass manche so nen Punkt ham und manche nich..

Naema, 23 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...