Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt-Stimulation unangenehm ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von uptownplayer, 19 Juli 2006.

  1. uptownplayer
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine jetzige Freundin hat das Problem, dass ihr Berührungen am G-Punkt nicht gefallen.
    Sie mag keine(n) Finger in ihrer Pussy und bei G-Punkt-intensiven Stellungen wie Doggy oder Missionar mit ihren Beinen über meinen Schultern verspürt sie manchmal "Druck auf der Blase", meistens aber einfach ein "ungutes Gefühl" da wo halt der G-Punkt ist. Normalerweise waren das die Stellungen, mit denen ich die meisten Mädchen vor ihr quasi spielend zum Höhepunkt gebracht hab.

    Klitoral, also beim lecken und durch das Reiben an mir bei der Reiterstellung kommt sie hingegen jedes mal. Beim Lecken mag sie allerdings keine(n) Finger in ihrer Pussy, auch hat sie dabei nie dieses "jetzt steck ihn endlich rein!"- gefühl.
    Gleitgel bringt bei alledem auch nix, zu trocken ist sie wohl nicht...

    Mir ist klar, dass viele Mädels keine vaginalen Orgasmen erleben. Trotzdem würde ich ihr gern schönere Gefühle beim Sex ermöglichen.

    Kennt ihr das und wisst vll wie ich das schaffen kann ?
     
    #1
    uptownplayer, 19 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Gefühl auf die Toilette zu müssen kommt vor dem Orgasmus. Also einfach durchhalten. Wenn man vorher auf die Toilette geht, kann nichts schiefgehen.
     
    #2
    Jessy1986, 19 Juli 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ähm das mag vieleicht einfach verrückt klingen aber wie wäre es wenn du einfach nciht das machst was sie nicht mag? soll ja bei manchen leuten geklappt haben

    HF
     
    #3
    Annony, 20 Juli 2006
  4. uptownplayer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    naja wir glauben schon beide daran, dass es irgendwann mal klappen könnte mit dem lustempfinden nicht nur durch reizen des kitzlers.
    und da kommt man am g-punkt wohl kaum vorbei...
     
    #4
    uptownplayer, 20 Juli 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    wenn e ihr schlicht und einfach unangenehm is, versteh ich nich,woran das problem liegt, es einfach sein zu lassen?!
     
    #5
    Piccolina91, 20 Juli 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei manchen frauen ist es aber so, dass sie dort nichts spüren oder es unangenehm ist. so ist es bei mir auch. ich geb mich mit klitoralen orgasmen zufrieden, weil sie schön sind und ich anderen schnickschnack nicht brauche.
     
    #6
    CCFly, 20 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es stimmt schon, dass der Druck auf der Blase charakteristisch für G-Punkt-Stimulation ist und wenn man diese Schwelle überwindet, es zum Orgasmus kommen kann. Das ist aber keine Garantie dafür! Es gibt einfach auch Frauen, denen so etwas nicht gefällt. Genauso, wie manche lecken nicht mögen, mag sie eben kein fingern und alles andere, was auf den G-Punkt drückt. Manche Dinge kann man einfach nicht erzwingen, auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass du dir für sie beim Sex ein schöneres Lustempfinden wünschst. Aber es ist ja anscheinend nicht nur das Gefühl vom Druck auf die Blase, sondern allgemein unangenehm und nicht schön.

    Wenn du es schöner für sie machen willst: Versuch nicht zwanghaft irgendwas ausrichten zu wollen, wenn es ihr GAR NICHT gefällt. Das, was sich bei manchen Frauen gut anfühlt, fühlt sich bei anderen unangenehm an. Das eigene Empfinden kann man versuchen zu beeinflussen (durch Ausprobieren beispielsweise), aber grundlegend verändern funktioniert nicht... jeder hat seine Vorlieben, das siehst du doch schon an den verschiedensten erogenen Zonen, die jeder Mensch hat - und jeder hat andere, wo er besonders drauf reagiert. Deine Freundin steht eben sehr auf Stimulation am Kitzler!
     
    #7
    Kuri, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt Stimulation unangenehm
^^amy^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2010
16 Antworten
Sharky69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2004
5 Antworten
Blinkymouse
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 März 2004
8 Antworten
Test