Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 7 August 2005.

1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde gerne wissen, wer von euch Frauen bzw. von euren Partnerinnen durch die Stimulation des G-Punkts zum Orgasmus kommt!?

rainbowdreamer, 7 August 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich komme sehr sehr selten ohne Stimulation der Klitoris zum Orgasmus, gibt einfach nich genug "Reizung". Bei Analsex jedoch kann ich auch ohne diese Stimulation kommen, nach ner Weile.

Spaceflower, 7 August 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Also ich bin mir inzwischen nich mehr so sicher ob ich diesen blöden G-Punkt überhaupt habe.

glashaus, 7 August 2005
  4. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    hmm....wieso muss ich beim Thema G-Punkt immer nur an Michael Mittermeier denken? "Der G-Punkt wurde nur erfunden damit Frauen ein neues Druckmittel bei den Männern haben: " Was du findest den nicht? Die anderen haben den alle gefunden!" "(Zitatende) :zwinker:

Gibts da ne Anleitung für? Oder nen Foto von ? ich habe lange und mit geduld gesucht...mittlerweile entnervt aufgegeben :zwinker:. Konzentriere mich lieber auf die perle

FrankyBerlin, 7 August 2005
  5. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Also, ich hab den. Und wenn ich den gereitz bekomme, komme ich garantiert. Die beste stellung dafür ist, a tergo.

Siebi, 7 August 2005
  6. daswas
    Gast
    0
    Das is so fies :frown: Ihr redet von G-Punkt und ich weis nichma wie ich dahin kommen soll :frown:

daswas, 7 August 2005
  7. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    So ganz sicher kann man sich bei diesem ominösen G-Punkt ja nicht sein, aber ich denke, den von meiner Freundin hab ich mittlerweile gefunden. :zwinker:
    Also... liegt quasi so ca. 10cm im "Inneren" an der "Oberseite" und wenn man drauf drückt, fängt sie am anderen Ende an zu Quiken... und wenn ich zu schnell mache hört sie auch kaum noch mehr auf zu Quiken...

ist DAS jetzt der G-Punkt?? :grin:

Tinnitus, 8 August 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...