Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #1

    G-Punkt-Umfrage

    Würde gerne wissen, wer von euch Frauen bzw. von euren Partnerinnen durch die Stimulation des G-Punkts zum Orgasmus kommt!?
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    7 August 2005
    #2
    Ich komme sehr sehr selten ohne Stimulation der Klitoris zum Orgasmus, gibt einfach nich genug "Reizung". Bei Analsex jedoch kann ich auch ohne diese Stimulation kommen, nach ner Weile.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    7 August 2005
    #3
    Also ich bin mir inzwischen nich mehr so sicher ob ich diesen blöden G-Punkt überhaupt habe.
     
  • FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    7 August 2005
    #4
    hmm....wieso muss ich beim Thema G-Punkt immer nur an Michael Mittermeier denken? "Der G-Punkt wurde nur erfunden damit Frauen ein neues Druckmittel bei den Männern haben: " Was du findest den nicht? Die anderen haben den alle gefunden!" "(Zitatende) :zwinker:

    Gibts da ne Anleitung für? Oder nen Foto von ? ich habe lange und mit geduld gesucht...mittlerweile entnervt aufgegeben :zwinker:. Konzentriere mich lieber auf die perle
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    7 August 2005
    #5
    Also, ich hab den. Und wenn ich den gereitz bekomme, komme ich garantiert. Die beste Stellung dafür ist, a tergo.
     
  • daswas
    Gast
    0
    7 August 2005
    #6
    Das is so fies :frown: Ihr redet von G-Punkt und ich weis nichma wie ich dahin kommen soll :frown:
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #7
    So ganz sicher kann man sich bei diesem ominösen G-Punkt ja nicht sein, aber ich denke, den von meiner Freundin hab ich mittlerweile gefunden. :zwinker:
    Also... liegt quasi so ca. 10cm im "Inneren" an der "Oberseite" und wenn man drauf drückt, fängt sie am anderen Ende an zu Quiken... und wenn ich zu schnell mache hört sie auch kaum noch mehr auf zu Quiken...

    ist DAS jetzt der G-Punkt?? :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 August 2005
    #8

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste