Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt und klitoris

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von polykleth, 4 Dezember 2005.

1. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    salut,

also wenn ich meine Freundin fingere dann spüre ich da schon so ne Hautunregelmäßigkeit. Halt genau so einen 50 cent großen bereich, wie er überall beschrieben wird, der sich halt schwammiger und unregelmäßiger anfühlt. müsste meiner Meinung dann ja schon der g-punkt sein.allerdings kommt ovn meiner Freundin keine speziellere Reaktion wenn ich versuch ihn zu stimulieren. trau mich auch nich, diese "komm-her" bewegung zu machen, weil ich ihr net weh tun will, obwohl ich sehr kurze fingernägel hab. Wie mach ich das denn am besten?

und dann zur 2. frage:

die Klitoris ist doch auch unter einer kleinen vorhaut versteckt. kommt sie aber zum vorschein wenn frau erregt ist oder ist das auch von weiblein zu weiblein unterschiedlich?

danke schonmal im vorraus für eure antworten

polykleth, 4 Dezember 2005
  2. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    1. Trau Dich und sei einach behutsam, fang langsam und vorsichtig an.

2. Genau, ist unterschiedlich.

Sparstru, 4 Dezember 2005
  3. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hätt ich auch so geschrieben :zwinker:

noch zum ominösen G-Punkt... das ist auch unterschiedlich, soll heißen: nur weil jede Frau das hat, geht nicht jede frau total ab wenn du den berührst *g
    es hat auch jede frau brustwarzen und z.B. einen Nacken, d.h. ja noch nicht dass da alle gleich empfindlich sind... :zwinker:
    in diesem Sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...