Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt und nun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Braunbär1, 14 Juli 2004.

1. Braunbär1
    Gast
    0
    Halloooo
    Ich habe letzte Woche beim spieln und rum blödeln durch zufall den G-Punkt bei meiner Freundin gefunden. Hab den Finger rein gesteckt und da war er. :schuechte :tongue:
    Soo sie hat auch direckt gemerkt das ich ihn gefunden hab.
    Nur sie meinte das ist ein Gefühl als müßte sie aufs klo.
    Ich hab dann versucht ihn zu reitzen und sie meinte nach kurzer Zeit das fühlt sich nur unangenehm an. :schuechte
    Gut sie war jetzt auch nicht besonders vor erregt, wie gesagt wir haben vorher nur blödsin gemacht.

Nur wie gehe ich jetzt am besten mit dem G-Punkt um das es für sie ein schönes Gefühl ist?

Sie kommt nämlich super selten und dann nur wenn ich sie lecke. Vielleicht ist hilft es ihr über den G-Punkt besser zu kommen. Oder ist schöner für sie.

Braunbär1, 14 Juli 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann soll sie vorher auf Klo gehen, dann ist es sicher, dass da nichts rauskommt wenn dieses Gefühl wieder kommt und sie kann relaxen :smile:

Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat, dann ist der vaginale Orgasmus nicht mehr weit!

Honeybee, 14 Juli 2004
  3. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Woher weisst du denn das es der GPunkt ist wenn sie beim berühren keine Lust empfindet kann es auch etwas anderes sein!
    Für mich ist der GPunkt eh ein Mysterium!

DerDomi, 14 Juli 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hab gehört (weiß ich selbst nicht genau, geht mir nicht so) , dass bei vielen die stimulation des g-punktes erst angenehm ist, wenn sie schon erregt sind.

dann ist es geil. aber wenn sie noch nicht so richtig geil sind, ist es wohl unangenehm, wie deine freundin meinte.

versuchs einfach mal, wenn sie schon ziemlich geil ist.

wie? einfach lang streicheln, drüber rubbeln... usw.

ja, vorher auf klo gehen kann auch nicht schaden, dann ist sie sicher, dass nix rauskommen kann.
    aber den pinkelreiz löst es ja trotzdem noch aus und davon hat sie nix.

haste dir den weg gemerkt? nicht, dass du ihn nächstes mal nicht mehr findest! :zwinker:

JuliaB, 14 Juli 2004
  5. Wenn der G-Punkt wirklich ein Mysterium wäre, dann könnten wir Ernst Grafenberg doch gleich als Idiot hinstellen. Ich bin der festen Meinung, das dieser Mann vor 100 Jahren tolle Arbeit geleistet hat und uns Männern heute die Arbeit schwer erleichtert.

Natürlich gibt es den G-Punkt, vielleicht nicht unbedingt bei jeder Frau und vorallem ist er nicht bei jeder Frau der Schlüssel zum Orgasmus, aber er ist kein Mysterium.

In deinem Fall, "learning by doing". Das ist doch, wie vieles anderes, bei jeder Frau unterschiedlich. Du musst rauskriegen, was deiner Freundin gefällt, und schon ist der Weg zum vaginalen Orgasmus ein bisschen ebener!

Mister Nice Guy, 14 Juli 2004
  6. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Habe mal vernommen, dass es viele Frauen gibt, die a) das Gefüh haben sie müssten auf Klo und b) das es ihnen nicht gut gefällt, sondern eher unangehm ist. Ich denke mal, nicht jede Frau ist super happy über die Stimulation des G-Pkt.

LG misoe

Misoe, 14 Juli 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mir war es anfangs auch unangenehm und ich dachte ich müßte Pipi :rolleyes2

Honeybee, 14 Juli 2004
  8. joschii
    Gast
    0
    heißt "anfangs" also dass es später dann besser wurde???
    hatte nämlich bei meiner jetzigen freundin genau das selbe erlebt! :bier:
    dann aber aufgehört aus angst gleich würde mein bettchen voller pipi sein :cool1:
    also, ist dies der richtige weg (natürlich nur mit leerer blase:zwinker:)?

joschii, 15 Juli 2004
  9. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    @Honeybee

Hmm "Anfangs.."

Hat es sich dann geändert? Wie kam es dazu und wie ist es jetzt für dich?

Doc.

Doc, 15 Juli 2004
  10. Hallowelt
    Gast
    0
    @ Honeybee

bzw. was hast du dagegen getan, dass das aufgehört hat?
    Oder hat sich das automatisch eingestellt?

Hallowelt, 15 Juli 2004
  11. joschii
    Gast
    0
    genau...!
    sag sag sag :zwinker:

joschii, 15 Juli 2004
  12. mausewix
    Gast
    0
    der witz ist das loslassen
    der g-punkt alleine nutzt gar nichts wie man ja merkt,wenn es mit hemmungen oder scham verknüpft ist
    leider ein trugschluß,dass man das gute stück nur finden muss und frau geht ab wie schmitts katze
    aber es ist zu lernen und der witz daran ist,dass die frau sich so dermassen gehenlässt,dass sie das gefühl pinkel zu müssen völlig vernachlässigt und es ihr im prizip völlig egal wäre,ob sie das bett vollpullert oder nicht
    dann lässt sie los und fängt an zu geniessen
    man kann übrigens etwas ähnliches erzeugen,wenn man bei einem mann den finger in den po steckt und ziemlich tief innendrin den finger etwas nach oben krümmt
    das fühlt sich an,als wenn man tierisch pinkeln müsste aber auch so,als würde das sperma grad in dem moment so rausfliessen
    irres gefühl aber sehr mit entspannung verbunden sonst ist es nur unangenehm

mausewix, 15 Juli 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    is doch die prostata massage von der du da sprichst, oder?

JuliaB, 15 Juli 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mausewix sagts schon richtig!

Mir war eben klar, dass es nicht sein kann, dass ich das Bett gleich voll mache (zumindest mit Urin *gg*), da ich vorher auf Klo war!
    Also wollte ich mal sehen was passiert und abgesehen davon blieb mir beim ersten Mal gar nicht viel anderes übrig, da der Herr recht penetrant war und nicht aufhören wollte :grin:

Keine andere Wahl sozusagen, als ich dann abgespritzt habe bin ich vor Schreck ins Bad gesprintet um zu duschen *gg*

Spätestens seit dem ist einem das komische Gefühl dabei total egal :smile:

Ich glaube den GPunkt kann man auch trainieren, jetzt z.B. hatte ich ewig schon keinen vaginalen Orgasmus mehr und früher (obwohl es der gleiche Freund ist) bei jedem Mal Sex, zumindest die ersten zehn Male noch, liegt wohl daran, dass ich vom Ex noch irgendwie "trainiert" war!

Honeybee, 15 Juli 2004
  15. joschii
    Gast
    0
    aber nen orgi hast du also dabei bekommen, is jetzt nich so das du plötzlich abspritztest ohne vorwarnung :zwinker: ?

joschii, 15 Juli 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ne abspritzen ist immer mit einem Orgi verbunden, aber vom Gefühl her ist das egal ob das nun nass war oder nicht :smile:

Honeybee, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...