Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Braunbär1
    Gast
    0
    14 Juli 2004
    #1

    G-Punkt und nun?

    Halloooo
    Ich habe letzte Woche beim spieln und rum blödeln durch zufall den G-Punkt bei meiner Freundin gefunden. Hab den Finger rein gesteckt und da war er. :schuechte :tongue:
    Soo sie hat auch direckt gemerkt das ich ihn gefunden hab.
    Nur sie meinte das ist ein Gefühl als müßte sie aufs klo.
    Ich hab dann versucht ihn zu reitzen und sie meinte nach kurzer Zeit das fühlt sich nur unangenehm an. :schuechte
    Gut sie war jetzt auch nicht besonders vor erregt, wie gesagt wir haben vorher nur blödsin gemacht.

    Nur wie gehe ich jetzt am besten mit dem G-Punkt um das es für sie ein schönes Gefühl ist?

    Sie kommt nämlich super selten und dann nur wenn ich sie lecke. Vielleicht ist hilft es ihr über den G-Punkt besser zu kommen. Oder ist schöner für sie.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wo ist denn nun der G-Punkt ?
    2. Jaaaaaa!! und Fragen G Punkt
    3. g-punkt
    4. G-Punkt?
    5. G-Punkt
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #2
    Dann soll sie vorher auf Klo gehen, dann ist es sicher, dass da nichts rauskommt wenn dieses Gefühl wieder kommt und sie kann relaxen :smile:

    Wenn man sich da einmal dran gewöhnt hat, dann ist der vaginale Orgasmus nicht mehr weit!
     
  • DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #3
    Woher weisst du denn das es der GPunkt ist wenn sie beim berühren keine Lust empfindet kann es auch etwas anderes sein!
    Für mich ist der GPunkt eh ein Mysterium!
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #4
    hab gehört (weiß ich selbst nicht genau, geht mir nicht so) , dass bei vielen die stimulation des g-punktes erst angenehm ist, wenn sie schon erregt sind.

    dann ist es geil. aber wenn sie noch nicht so richtig geil sind, ist es wohl unangenehm, wie deine freundin meinte.

    versuchs einfach mal, wenn sie schon ziemlich geil ist.

    wie? einfach lang streicheln, drüber rubbeln... usw.

    ja, vorher auf klo gehen kann auch nicht schaden, dann ist sie sicher, dass nix rauskommen kann.
    aber den pinkelreiz löst es ja trotzdem noch aus und davon hat sie nix.

    haste dir den weg gemerkt? nicht, dass du ihn nächstes mal nicht mehr findest! :zwinker:
     
  • 14 Juli 2004
    #5
    Wenn der G-Punkt wirklich ein Mysterium wäre, dann könnten wir Ernst Grafenberg doch gleich als Idiot hinstellen. Ich bin der festen Meinung, das dieser Mann vor 100 Jahren tolle Arbeit geleistet hat und uns Männern heute die Arbeit schwer erleichtert.

    Natürlich gibt es den G-Punkt, vielleicht nicht unbedingt bei jeder Frau und vorallem ist er nicht bei jeder Frau der Schlüssel zum Orgasmus, aber er ist kein Mysterium.

    In deinem Fall, "learning by doing". Das ist doch, wie vieles anderes, bei jeder Frau unterschiedlich. Du musst rauskriegen, was deiner Freundin gefällt, und schon ist der Weg zum vaginalen Orgasmus ein bisschen ebener!
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2004
    #6
    Habe mal vernommen, dass es viele Frauen gibt, die a) das Gefüh haben sie müssten auf Klo und b) das es ihnen nicht gut gefällt, sondern eher unangehm ist. Ich denke mal, nicht jede Frau ist super happy über die Stimulation des G-Pkt.


    LG misoe
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2004
    #7
    Mir war es anfangs auch unangenehm und ich dachte ich müßte Pipi :rolleyes2
     
  • joschii
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #8
    heißt "anfangs" also dass es später dann besser wurde???
    hatte nämlich bei meiner jetzigen freundin genau das selbe erlebt! :bier:
    dann aber aufgehört aus angst gleich würde mein bettchen voller pipi sein :cool1:
    also, ist dies der richtige weg (natürlich nur mit leerer blase:zwinker:)?
     
  • Doc
    Doc (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #9
    @Honeybee

    Hmm "Anfangs.."

    Hat es sich dann geändert? Wie kam es dazu und wie ist es jetzt für dich?


    Doc.
     
  • Hallowelt
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #10
    @ Honeybee

    bzw. was hast du dagegen getan, dass das aufgehört hat?
    Oder hat sich das automatisch eingestellt?
     
  • joschii
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #11
    genau...!
    sag sag sag :zwinker:
     
  • mausewix
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #12
    der witz ist das loslassen
    der g-punkt alleine nutzt gar nichts wie man ja merkt,wenn es mit hemmungen oder scham verknüpft ist
    leider ein trugschluß,dass man das gute stück nur finden muss und frau geht ab wie schmitts katze
    aber es ist zu lernen und der witz daran ist,dass die frau sich so dermassen gehenlässt,dass sie das gefühl pinkel zu müssen völlig vernachlässigt und es ihr im prizip völlig egal wäre,ob sie das bett vollpullert oder nicht
    dann lässt sie los und fängt an zu geniessen
    man kann übrigens etwas ähnliches erzeugen,wenn man bei einem mann den finger in den po steckt und ziemlich tief innendrin den finger etwas nach oben krümmt
    das fühlt sich an,als wenn man tierisch pinkeln müsste aber auch so,als würde das sperma grad in dem moment so rausfliessen
    irres gefühl aber sehr mit entspannung verbunden sonst ist es nur unangenehm
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #13
    is doch die prostata massage von der du da sprichst, oder?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #14
    Mausewix sagts schon richtig!

    Mir war eben klar, dass es nicht sein kann, dass ich das Bett gleich voll mache (zumindest mit Urin *gg*), da ich vorher auf Klo war!
    Also wollte ich mal sehen was passiert und abgesehen davon blieb mir beim ersten Mal gar nicht viel anderes übrig, da der Herr recht penetrant war und nicht aufhören wollte :grin:

    Keine andere Wahl sozusagen, als ich dann abgespritzt habe bin ich vor Schreck ins Bad gesprintet um zu duschen *gg*

    Spätestens seit dem ist einem das komische Gefühl dabei total egal :smile:

    Ich glaube den GPunkt kann man auch trainieren, jetzt z.B. hatte ich ewig schon keinen vaginalen Orgasmus mehr und früher (obwohl es der gleiche Freund ist) bei jedem Mal Sex, zumindest die ersten zehn Male noch, liegt wohl daran, dass ich vom Ex noch irgendwie "trainiert" war!
     
  • joschii
    Gast
    0
    15 Juli 2004
    #15
    aber nen orgi hast du also dabei bekommen, is jetzt nich so das du plötzlich abspritztest ohne vorwarnung :zwinker: ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Juli 2004
    #16
    Ne abspritzen ist immer mit einem Orgi verbunden, aber vom Gefühl her ist das egal ob das nun nass war oder nicht :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste