Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt-Vibrator gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mellimaus, 7 Juli 2008.

1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallo alle zusammen,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Vibrator, der den G-Punkt besonders gut stimuliert. Leider weiß ich aber nicht, welcher wirklich gut ist und welcher nicht.
    Könnt ihr mir vielleicht einen empfehlen? :smile:

Mellimaus, 7 Juli 2008
  2. XXBABYXX
    Gast
    0
    ich würde sagen ein vibi mit nem großen durchmesser?

XXBABYXX, 7 Juli 2008
  3. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Meint eher solche die etwas nach oben gebogen sind, damit sie den G-Punkt gut erreichen ^^

Mellimaus, 7 Juli 2008
  4. XXBABYXX
    Gast
    0
    XXBABYXX, 7 Juli 2008
  5. bfdhd
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    bfdhd, 7 Juli 2008
  6. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ja genau sowas in der Art, oder sowas hier:
    http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.storefront/4871c9f20021d0942720c0a8017a06c8/Product/View/05651050000

Von solchen gibts jede Menge, weiß halt nur nich welche gut sind und welche nicht und hab gehofft, ihr kennt euch da vielleicht besser aus als ich ^^

Hab mir auch erst schon überlegt einen bei FF zu kaufen, weil die rein optisch auch sehr gut aussehen, allerdings stellte sich nach ein wenig Internetrecherche heraus, dass sie ziemlich schnell kaputt gehen sollen! Wollt mir schon einen kaufen wo ich eine Weile was davon hab... :tongue:

Mellimaus, 7 Juli 2008
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also meine Toys von FF halten schon ziemlich lange - nie Probleme mit gehabt! Hab übrigens auch den Paulchen :-D

User 16418, 7 Juli 2008
  8. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also mein FF spiielzeug hält auch ordentlich ne zeit durch un ist echt prima

spirit88, 7 Juli 2008
  9. Jimmy18
    Jimmy18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mädels !!

Ich empfehle mich sag ich dazu nur ! :tongue: :zwinker:

Kann den wirklich ein Vibrator so toll sein? Ich weiß ja nicht. Also ich würde die Frau nicht durch eine Puppe oder sonst was ersetzten wollen. :ratlos: bzw. als Frau einen Penis verneinen und zu Paulchen greifen.

Jimmy18, 15 Juli 2008
  10. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    naja. erstmal ist nicht immer ein/der lover zur stelle, wenn die lust kommt. oder er hat selber mal keine lust. zum anderen halte ich Selbstbefriedigung für eine ganz andere sexform als mit partner. sich selbst etwas gutes zu tun - auch sexuell - ist auch wichtig für die selbstbeziehung.

oder kochst du deiner freundin etwa gleich ein lecker essen, wenn sie so alle 2-3 tage hungrig danach verlangt? liest ihr aus ihrem neuen buch vor. lackierst ihr die nägel. läßt ihr ein schaumbad ein und zündest ein paar kerzen an. kämmst ihr die haare und probierst 3-4 neue frisuren aus. ja? :zwinker:

es gibt eben manchmal dinge, die jeder auch gerne mal für sich alleine machen möchte. so kann man sich und seine reaktionen auch immer wieder neu ausprobieren und sich selbst dabei besser kennenlernen. was dann im partnerschaftlichen leben doch auch wieder rückkopplungseffekte gibt, die der partnerschaft gut tun.

Lou, 15 Juli 2008
  11. Jimmy18
    Jimmy18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Für eine schöne Frau würde ich alles tun :zwinker: auch für Dich denn du gehörst dazu :schuechte

Im Grunde hast du recht, wenn keiner da ist und man doch so eine Lust verspürt, dann kann ich das mehr als verstehen. Und mal ist das auch ganz Ok, aber nicht wenn ein gut gebauter großer Mann neben dir sitzt (dein Freund) und du dann immer öfters zu Paulchen greifst, das wiederum würde ich nicht verstehen, es sei denn er ist nicht so dolle im Bett.

LG
    Jimmy18
    :tongue:

Jimmy18, 18 Juli 2008
  12. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Entweder den Delight von FF oder Paulchen (der geht dafür auch)

Kat

Sylphinja, 18 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...