Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G Punkt vs. Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SForward, 28 Februar 2007.

Stichworte:
  1. SForward
    SForward (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    So, meine Freundin und ich haben endlich das Thema Anal diskutiert und wollen es ausprobieren. Ich habe mich hier im Forum schon ordentlich schlau gemacht, trotdem einige Fragen:

    - Machen diese ganzen Vorbereitungen nicht den ganzen Spass kaputt? Ich meine, vorher aufs Klo, Darmspuelung, Gleitmittel, Kondom, Dehnen, etc...
    - Sind nicht die meisten Stellungen fuer Anal auch gut fuer den G Punkt? Macht es der Frau denn wirklich Spass, da sie ja auf einen guten G Punkt Organsums verzichtet?

    Fuer Tipps bin ich dankbar...
     
    #1
    SForward, 28 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also Darmspülung und vorher aufs Klo hab ich bislang noch nie gemacht. Gleitmittel haben wir auch nicht benutzt, aber wenn, dann dürfte das ja wohl kein Problem sein. Das kann man ja griffbereit legen. Kondome sind meiner Meinung nach nie ein Hindernis für Spaß und Dehnen kann man gut ins Vorspiel einbauen, also wodurch da Spaß kaputt gehen sollte, seh ich echt nicht. :ratlos:

    Ich kann nur für mich sprechen und ich finde anal schon weniger intensiv als GV und kann mir auch nicht vorstellen, durch reinen AV jemals einen Orgasmus zu haben, aber es hat einen anderen Reiz und genauso wie beim normalen GV, kann sie sich selbst oder er sie ja auch noch zusätzlich stimulieren.:zwinker:
     
    #2
    krava, 28 Februar 2007

  3. 2 stunden vorher aufs klo sollte reichen, darmspuelung muss nicht sein, gleitmittel ist doch nix dabei und bei einem Kondom auch ned.


    dehnen muss man da ja nicht viel ausser wenn du die ganze faust reinstecken willst :tongue:

    also soviel mehraufwand ist da auch ned dabei...
     
    #3
    Chosylämmchen, 28 Februar 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hmm nee macht bei und nix kaputt...
    wenn ich "weiss" oder es vorhabe analsex mit meinem freund zu haben, bereite ich mich einwenig darauf vor und gehe kurz voreher aufs klo.
    langsam kenn ich meinen freund doch und weiss wann er ca sex will... dann einfach mal vorsorgen
    muss halt deine freundin auch wisse...
    was soll an gleitmittel und Kondom die lust kabutt machen? also gleitmittel ist doch eher ein geilmittel ...
    kondom... könnte mann auch weglassen... Gleitgel eigentlich auch...
    würde ich aber nicht falls es euer 1. mal anal ist!!
    kannst sie ja zuerst normal von hinten nehmen und gleichzeitig mit dehnen anfangen! geht tip top! macht deine süsse sicher noch mer heiss... (hoffentlich)
    wenn sie analsex hatt ist ihr der G punkt sicher egal mein lieber! kammt halt darauf ahn wie sies so findet...
     
    #4
    Sheilyn, 28 Februar 2007
  5. SForward
    SForward (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann man Kondome wirklich weglassen? Auch wenn man keine Darmspuelung macht? Wer macht ne Spuelung von euch jedesmal davor?

    Was ich mich eben frage ist, ob es wirklich so gut ist das die Frau auf einen Hoehepunkt durch G-Punkt verzichtet? Und ohnr Kondome sollte man ja nicht nochmal vaginalsex haben...

    Und welche Stellung verwendet ihr am haeufigsten und wie habt ihr es schon Anal gemacht?
     
    #5
    SForward, 28 Februar 2007
  6. wer sagt das mann/frau nen höhepunkt braucht? :ratlos:

    was ist denn das für ne komische vorstellung, der höhepunkt ist ein schönes gefühl, man kann aber auch ohne ihn leben...

    und ja ich denke kondome kann man verzichten, waschen kann man sich danach eh

    doggy und von hinten liegend sind gute stellung für anal
     
    #6
    Chosylämmchen, 28 Februar 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich würde die Kondome dabei nicht weg lassen wollen, grade als Mann, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Ein Wechsel von anal nach vaginal ist in der Tat schlecht, ohne sich erst zwischendurch zu waschen oder eben das Gummi zu wechseln.

    Stellungsmäßig hab ich bislang nur Doggy probiert und fand das auch okay.
    Anal sollte ja auch nur mal eine Abwechslung für zwischendurch sein, da ist es für die Frau nicht so schlimm, mal keinen vaginalen Höhepunkt zu haben (finde ich zumindest). Im Übrigen gibts ja auch genügend Frauen, die nie vaginal kommen, sondern immer noch zusätzliche Stimulation brauchen und die kann man auch bei AV anwenden.
     
    #7
    krava, 28 Februar 2007
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet

    wir machen ohne spülung und ohne kondom und meist ohne gleitgel...

    noch nie probleme gehabt! echt nicht!
    höhepunkt muss ja nicht jeeedesmal sein!
    aber kann ja auch mit analsex klappen!!!
    bei den meisten frauen ist der orgasmus sowiso klitoral.. also bei vielen...
    wechseln ist wirklich nicht empfohlen. vorher vorne und dann hinten! :zwinker:... dann mal fertig :zwinker:
     
    #8
    Sheilyn, 28 Februar 2007
  9. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Dir Frau verzichtet meiner Meinung nach auf alles, weil es einfach nurh weh tut, nicht nur auf den Orgie!!!!!!!!!!!:wuerg:
     
    #9
    tanra_27, 28 Februar 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist vielleicht bei dir so, aber längst nicht bei allen.
    Und mit zusätzlicher klitoraler Stimulation muss man auch nicht zwangsläufig auf den Orgasmus verzichten.
     
    #10
    User 52655, 28 Februar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das ist aber nicht die Regel und kann an zu wenig Feuchte, zu schlechter Vorarbeit, Unlust, Verkrampfung etc. liegen. Keine Frau muss das machen; wenns nicht gefällt, dann einfach sein lassen.
     
    #11
    krava, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt Anal
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten