Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt. was gefühlt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von boy_X, 8 Februar 2005.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    also eine frage dazu @mädels

    Und zwar würd mich mal interssieren wenn ihr auf der suche nach ihn wart. woran habt ihr dann gewusst das ihr ihn gefunden habt? War es dann auf einmal gleich ein anderes spriches geiles gefühl?
     
    #1
    boy_X, 8 Februar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe keinen g-punkt.... :grin:
    oder ich hab ihn nicht gefunden :grin:
    bei mir ist es eine größere fläche *schulterzuck*
    und ich habe die entdeckt als mein freund mich zum ersten mal gefingert hat :tongue:
     
    #2
    tierchen, 8 Februar 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wann weiß ich nicht mehr..
    Aber entweder beim fingern oder beim Sex in bestimmten Stellungen..

    Und man merkt da schnell einen Unterschied, ja.
     
    #3
    MooonLight, 8 Februar 2005
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    ich glaub das must du etwas genauer sagen ,
    männer können da schlecht mitreden :zwinker:
     
    #4
    Seggl, 8 Februar 2005
  5. Sweety79
    Gast
    0
    Also ich hab den nicht selbst gefunden, sondern der wurde beim fingern "entdeckt" ... ist ein anderes geiles Gefühl...:link:
     
    #5
    Sweety79, 8 Februar 2005
  6. Jaaa, ich hab einen und der wurde auch schon gefunden. Nicht von mir, sondern vom Freund der mit Kompaß und Gräfenbergatlas unterwegs war.

    Ist ein komisches Gefühl, sehr intensiv und immer hart an der Grenze zur Überreizung.
     
    #6
    Lumière de lune, 8 Februar 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab den mal selbst gefunden. Fühlte sich erst komisch und nicht so wirklich geil an. Und hab auch erst vor nicht allzulanger Zeit entdeckt, dass man damit auch beim normalen GV fantastisch kommen kann.
     
    #7
    glashaus, 8 Februar 2005
  8. Sweety79
    Gast
    0
    ....aber schon richtig geil....Ich hätts nicht besser ausdrücken können :link:
     
    #8
    Sweety79, 8 Februar 2005
  9. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses intensive Gefühl hat auch meine Kleine beim Fingern oder beim Sex, nur weiss Sie nicht ganz wie sie kommen soll dabei. Es fühlt sich immer saugeil an meint sie. Habt ihr da Tipps? Wie habt ihr es geschafft? Einfach wenn man sich fallenlässt?
     
    #9
    Rubba, 8 Februar 2005
  10. Sweety79
    Gast
    0
    Ich bin dabei auch noch nie gekommen...ich genieße es einfach ne Zeit und lass mich dann anders zum Höhepunkt bringen - sie soll sich da nicht son Kopf machen, vielleicht klappt es auch mal ganz von alleine wenn sie sich richtig fallenläßt :zwinker:
     
    #10
    Sweety79, 9 Februar 2005
  11. Engelchen1985
    0
    Ganz genau. :zwinker:
     
    #11
    Engelchen1985, 9 Februar 2005
  12. Faerie
    Gast
    0
    Hab ihn nie gefunden. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch nie gesucht habe :gluecklic

    Gefunden wurde er bisher aber auch noch nicht *heul* oder ich habs einfach nicht gemerkt
     
    #12
    Faerie, 9 Februar 2005
  13. das problem hab ich eher beim Fallenlassen. Ich kann irgendwie nie richtig die Kontrolle über mich verlieren, schon gar nicht wenn ich drüber nachdenke! Wie geht das???
     
    #13
    heldin_d._nacht, 9 Februar 2005
  14. Faerie
    Gast
    0
    :eek: :eek: :eek: ich hab immer voll Angst, dass ich die Kontrolle über mich verliere. Genau wie beim Trinken. Das ist mir dann immer voll unangenehm
     
    #14
    Faerie, 9 Februar 2005
  15. Erdbeerbär
    0
    das ist doch was ganz anderes :tongue:
    Ich glaub das dein Freund / Mann das auch sehr genießen würde wenn du dich fallen lassen würdest und dann so einen intensiven orgi bekommen würdest :bier:
     
    #15
    Erdbeerbär, 9 Februar 2005
  16. Faerie
    Gast
    0
    Ja vermutlich schon. Wenn mir mal peinliche Sachen beim Sex passieren, bzw. ich zu viel getrunken habe und mich so ja dann mehr ins Zeug lege oder viel viel lauter stöhne, zieht er mich noch Tagelang damit auf. Im Grunde habe ich damit kein Problem, aber mir ist das sehr unangenem
     
    #16
    Faerie, 9 Februar 2005
  17. Sweety79
    Gast
    0
    Das "lernt" Frau mit der Zeit....mir ist es früher auch richtig schwer gefallen, aber so nach und nach fiel es mir immer leichter, mich fallenzulassen, bin lauter geworden etc.... :link:
     
    #17
    Sweety79, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - punkt gefühlt
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
75 Antworten
Dreizehn
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2013
26 Antworten