Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt: was heißt "rauh"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zitronenbaum, 10 September 2004.

  1. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    guten tag,

    detailfrage zum unendlichen g-punkt-thema: in sämtlichen "wegbegschreibungen" wird die "etwas rauhere stelle" erwähnt die dann den g-punkt darstellen soll. jetzt frage ich mich: was bedeutet rauh? im grunde ist da unten alles schön feucht und glatt. ist diese spezielle stelle dann eher rauh wie sandpapier (das ist übertrieben ausgedrückt natürlich), also dass der finger beim tasten nicht mehr ganz so gut rutscht wie an anderen stellen, oder fühlt es sich eher an wie ein geripptes Kondom, also ein bereich mit kleinen leicht angeschwollenen wellen (wobei alles drumrum eher gleichmäßig glatt ist)?
    meine freundin hat nämlich eher letzteres, wobei sie zwar darauf reagiert, aber nicht in dem maße wie ich das erwarten würde den beschreibungen nach zu urteilen. d.h. möglichkeit eins: ich hab ihn noch nicht gefunden und rubbel da an was anderem rum, möglichkeit zwei: ich hab ihn gefunden und sie ist schlichtweg nicht so empfindlich.

    für antworten wär ich dankbar :smile:
    zitronenbaum
     
    #1
    Zitronenbaum, 10 September 2004
  2. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    Das was du hier geschrieben hast, kommt mir bekannt vor. Ich hab gestern bei meiner Freundin auch mal versucht, nach dem G-Punkt zu suchen.. Ich habe wie du auch eine solch gewellte Stelle gefunden du aber auch nur so ~ Fingernagelgroß ist..

    Auf das rumreiben hat sie zwar stärker reagiert als sonst, aber auch nicht so wie ich es eigentlich erwartet hätte.. Nach einiger Zeit wurde das aber auch wieder stärker und sie meinte er wäre toll..

    Aber ich bin mir da nicht so sicher.. Also auch von mir die Frage.. Ist das der richtige Punkt oder irgendein anderer, der anscheinend auch ein wenig funzt :smile:

    MfG
     
    #2
    NeedForSpeed, 10 September 2004
  3. Dragonfly17
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    schaut mal hier, das thema hatten wir erst bereits letzte woche:

    Wo ist der G-Punkt?

    mfg Dragonfly17
     
    #3
    Dragonfly17, 10 September 2004
  4. AndreR
    Gast
    0
    Wobei man hierbei erstmal fragen sollte: was hast du erwartet? Das es ein Orgasmus-Knopf ist? Einmal Drücken und völlige Glückseligkeit? Nein
    Stärker reagiert als sonst, klingt jedenfalls sehr richtig.
    Tip: wenn du drauf bist, dann mach mit dem Finger eine "Komm-Her-Bewegung"
     
    #4
    AndreR, 10 September 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin auf den besagten Link gegangen, den Dragonfly vorgeschlagen hat. Da ich ja selber bis jetzt nicht genau wusste, wo der G-Punkt ist, hab ichs mal gleich ausprobiert. Bin halt eine sehr neugierige Person!!! Und siehe da - :jee:
     
    #5
    Maria2012, 10 September 2004
  6. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaah, die Bestätigung. Sehr gut. :gluecklic
     
    #6
    eta21, 10 September 2004
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja, kann man wohl so sagen! Wobei es ja nicht bei jeder Frau funktionieren muss! Hab ja noch nie Probleme mit dem klitoralen Orgasmus gehabt, so von wegen: "Ich komme nie" oder "was ist ein Orgasmus"! Deswegen wird bei mir der vaginale Orgasmus wahrscheinlich auch keine Schwierigkeiten bereiten! Je nach dem, wie man mit dem Thema umgeht!
     
    #7
    Maria2012, 10 September 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    rauh ist einfach das gegenteil von glatt.

    is doch nicht so schwer...
     
    #8
    JuliaB, 10 September 2004
  9. UnKnOwNMaStEr
    0
    es ist aber nicht rauh sondern glitschig das is so simpel den zu finden er ist genau da wenn du mitm finger reingehst oben das merkt man locker wo der is
     
    #9
    UnKnOwNMaStEr, 10 September 2004
  10. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    also ich suche da erst garnich nach einer rauhen stelle bei meiner süßen...
    geh doch einfach mal mit dem finger rein und mach diese "komm-her" bewegung, so wie´s AndreR schon erwähnte. so klappt´s jedenfalls bei mir immer ^^





    <Offtopic> aaar..ein königreich für ein paar satzzeichen ^^ </Offtopic>
     
    #10
    DanielD, 10 September 2004
  11. eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    also diese komm herbewegung soll richtig geil sein??
    können das die mädels bestätigen?
     
    #11
    eastpak, 11 September 2004
  12. Zitronenbaum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wo er liegt und was er bewirkt war ja eigentlich nicht meine frage... *das* wurde wirklich schon x-mal durchgekaut. wie er sich anfühlt (option a oder b) wollte ich eigentlich wissen :frown:
     
    #12
    Zitronenbaum, 12 September 2004
  13. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Moin alle zusammen!

    Also, ich muss sagen, mir ist der G-Punkt ein wenig egal geworden.. Ich war ja ein wenig auf der Suche nach ihm und hab, wie man oben lesen kann, einen rauhen Punkt gefunden..
    Meine Freundin hat stärker darauf reagiert und fand es toll.. Ich hab, wie oben auch geschrieben wurde, dabei immer wieder auf diesem Punkt diese Komm-Her Bewegung gemacht..
    Ich hab dabei an dem Zucken gemerkt, dass es ihr gefällt..

    Allerdings war ich mir nicht so sicher und bin ein wenig "umhergestreift" auf der Suche nach dem richtigen Punkt.. Ein wenig höher über diesem rauhen Punkt hab ich eine weiche Stelle gefunden, die allerdings nicht so feucht-schleimig ist, wie alles andere.. Ich hab das gleiche auf diesem Punkt auch gemacht und ihr gefiel das auch sehr gut..

    Da ist in mir das Licht aufgegangen.. Mir ist es egal, wo welcher Punkt ist, hauptsache für SIE fühlt es sich gut an, denn ihr muss es Spass machen.. Ich war ehrlich gesagt nur auf ihre Reaktion beim Massieren von dem Punkt gespannt.. Und das hat von der eigentlichen Sache abgelenkt..

    Allerdings wüsst ich nun gerne, was dieser weiche Puntk darüber sein könnte.. Hat da jemand ne Idee?
     
    #13
    NeedForSpeed, 13 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - punkt heißt rauh
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten
Test