Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-Punkt !!!!!!!! Wo ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von loveboy, 29 Dezember 2001.

  1. loveboy
    Gast
    0
    Hallo alle !!
    Ich habe jetzt eine Freundin und wir kuscheln oft miteinenader !!!
    Ich will ihr mal was Gutes tun !!!
    Wir wollen noch kein Petting machen oder so !!!
    Ich will wissen wie ich den G-Punkt finde einer Frau !!
    Also ich meine, wie finde ich ihn wenn ich mit meiner Hand unter ihrer UNterhose gehe ???
    Brauche schnell Hilfe !!!
    Danke
     
    #1
    loveboy, 29 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. craizee
    Gast
    0
    Sei gegrüsst unwissender.. :zwinker:
    (scherz)

    alsooo...

    wenn du mit deinen fingern am "zielort" angekommen bist, spürst du am oberen inneren rand eine kleine "unebenheit" (kann es jemand besser beschreiben? klingt ziemlich blöd ich weiß)

    anyway, zurück zum thema...
    jedenfalls sollte deine freundin ziemlich angenehm darauf reagieren wenn du gezielt diese stelle leicht berührst bzw. massierst...
    das ist der ominöse g-punkt hab ich mir sagen lassen.. :zwinker:

    falls ich mit dieser behauptung komplett falsch liege, lasse ich mich gerne berichtigen(insbesondere wenn sich die damen hier zu wort melden möchten).. :zwinker:

    in diesem sinne...
    viel spaß beim entdecken der landschaften die in geographie nirgends im atlas zu finden sind... *g*

    Bye
    Craizee
     
    #2
    craizee, 29 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. Jan-Hendrik
    0
    Hi loveboy!

    Also erstmal ne grundsätzliche Frage zur Logik:

    - Du willst kein Petting machen aber willst bei deiner Freundin den G-Punkt finden und ihr etwas gutes tun. Die Logikl kapiere ich net... :zwinker:

    Jetzt zu deine Frage: Etwas, was eigentlich jede Frau hat, und worauf sie anspringt, ist die Klitoris (ich weiß ja nicht, ob dus weißt: Klitoris != G-Punkt).

    also die Wegbeschreibung bei meiner Freundin geht so (is aber keine Musterlösung).
    1) Ich suche den Scheideneingang - immer der Feuchtigkeitnach.
    2) Von dort aus gleite ich mit dem Finger nach vorne (Richtung Bauchnabel). Dort wo die Scheide quasi zu Ende geht ist ihre Klitoris.

    Hm.. ich hoffe da sist verständlich :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: ist etwas kompliziert. Dann mußt du herausfinden ob sie es lieber hat: Direkt stimuliert oder "nur in der Gegend darum".

    G-Punkt ist - soweit ich das weiß - ein Zusammenluf der Nerven in der Scheide selbst und etwas weiter "drinnen" gelegen. Diese Nerven sind bei jeder Frau unteschiedlich stark empfindlich - ob das bei meiner Freundin was wird :zwinker:

    Also mein tipp an dich... taste mal alles vorsichtig ab. Wenn sie auf einmal ganz ruhig wird oder wie ne von der Tarantel gestochene Küsse von dir will bist richtig!

    Viel spaß - gehört etwas Übung dazu auf anhieb den richtigen Punkt zu finden - zumal es bei jeder Frau anders ist. Bei mein er jetzigen Freundin...tja.. das dauerte ganze 4 tage!

    Gruß Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 29 Dezember 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Verschoben zu den Stellungstipps, weil DEFINITION:

    Stellungstipps
    Selbstbefriedigung, Petting oder Sex: Wie funktioniert was am besten? Wer hat schon welche Erfahrungen gemacht? Hier könnt Ihr Eure Tipps weitergeben oder einfach erkundigen, wie es in anderen Betten abgeht.
     
    #4
    DocDebil, 29 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Eva_die_nette
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2014
8 Antworten
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
nils93
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2012
7 Antworten
Test