Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lis@, 16 November 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    halllo:smile:

    alsoo..wollt wissen bei welcher stellung der g-punkt (insofern ich sowas überhaupt besitze :grin: ) am besten stimuliert wird? und wie viele von euch frauen einen vaginalen orgasmus dabei kriegen? würd mich intressieren :smile:

    Lg Lisa :engel:
     
    #1
    Lis@, 16 November 2005
  2. Kathrina
    Gast
    0
    Ich habe das Gefühl, das alle gar keine Ahnung haben, was der G-Punkt ist, mich eingeschlossen.
    Meine Vermutung: das ist bei jeder Frau verschieden.
     
    #2
    Kathrina, 16 November 2005
  3. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihn leider auch noch nicht entdeckt und vaginale Orgasmen hatte ich bisher nur einen.
    Habe auch mal gehört, dass nur in etwa jede 3. Frau überhaupt den sagenumwobenen G-Punkt haben soll. Vielleicht liegts daran, dass ich ihn noch nicht gefunden habe :link:
     
    #3
    carpenoctem, 16 November 2005
  4. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar ist das bei jeder frau verschieden.
    ich kann jetzt nur von mir reden, bei mir wird der g-punkt vor allem in der reiter (wenn ich mich etwas nach hinten oder genau senkrecht drauf setze),stimuliert. je nach dem auch von hinten manchmal.. es kann eigentlich in fast jeder stellung bei mir sein, nur der "einfallswinkel" muss stimmen. :zwinker:
     
    #4
    *deluXe*, 16 November 2005
  5. Kathrina
    Gast
    0
    kleine Frage: für was steht das G ?
     
    #5
    Kathrina, 16 November 2005
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was isn unterschied vom gefühl her zw. vaginalen und klitoralen?
    vllt hab ichs auch noch nie gemerkt, aber scho paar vaginale gehabt :link:

    soviel ich weiß hat der mann der den gefunden hat irgendwas mit Herr G. geheißen

    deswegen G-Punkt :grin:
     
    #6
    Lis@, 16 November 2005
  7. Kathrina
    Gast
    0
    Warum Herr :grrr: ? Egal, soviel ich höhrte soll der Klitorale einfach bei der Klirotis :grin: is ja logisch sein. Den Vaginalen kann ich dir nicht beschreiben.
     
    #7
    Kathrina, 16 November 2005
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na schau..hab grad nachgeschaut *g*

    ein gynäkologe (ernst gräfenberg) hat den gefunden.und deswegen hat ma dem punkt den namen g-punkt geben ...(das g steht für seinen nachnamen)
     
    #8
    Lis@, 16 November 2005
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Der G-Punkt ist der Punkt im Weiblichen inneren an denen eine Vielzahl an Nerven auf einem Dichten Punkt zusammen durchlaufen. Dieser Punkt ist bei jeder Frau vorhanden, nur ist es unterschiedlich wie und ob er stimuliert werden kann durch den Geschlechtsakt. Der kann verschiedene Lagen im Weiblichen Körper haben. Auch eine dichte der Nervenstränge ist unterschiedlich, so dass das Empfinden nicht immer gleich intensiv sein muss.
    So ziemlich ist es das gleiche wie der Kitzler.
     
    #9
    User 44476, 16 November 2005
  10. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ J.P: Sorry, dass ich deine Illusionen zerstören muss, aber dass jede Frau einen G-Punkt hat ist ein Mythos, von dem Forscher neulich rausgefunden haben, dass er nicht stimmt. Gabs letztens mal bei SpiegelTV.
    Wie ich schon sagte, nur etwa jede 3. Frau hat einen.
    Aber ich finds immer wieder amüsant, wenn Männer sagen, sie kennen den weiblichen Körper :smile:
     
    #10
    carpenoctem, 16 November 2005
  11. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Wie ich geschrieben habe ist die Dichte der Nerven sehr unterschiedlich. Es kann natürlich genau so gut sein das bei vielen Freuen die Dichte so gering ist das es nicht mehr als G-Punkt bezeichnet werden kann.

    Ich danke für dieses Wissens-update und, kein Problem, ich habe keine Illusionen die Kaput gehn könnten ^^
     
    #11
    User 44476, 16 November 2005
  12. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Frage mich auch wo J.P seine Info her har, halte ich für Geschwätz, dass jede Frau den hat.
     
    #12
    Lohiau, 16 November 2005
  13. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ;-) Na dann ist ja gut!
     
    #13
    carpenoctem, 16 November 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    #14
    Honeybee, 16 November 2005
  15. desh2003
    Gast
    0
    Stimme dir zu, dass es nicht bei jeder Frau klappt, aber bei vielen.
    Finds lustig, wenn Frauen sich darüber amüsieren, wieviel Ahnung Männer vom weiblichen Körper haben.
    1) Sinds meistens die, die in dieser Hinsicht gerade zu kurz kommen (hat jetzt nichts direkt mit dem G-Punkt zu tun).
    2) Wenn gerade die, die sich drüber "amüsiert hat", irgendwann in deinem Bett liegt. Leicht verunsichert, ob sie eine zu schwache Blase hat und sich nicht ganz im Klaren über die heftigen Gefühle ist, die sie gerade hatte. [Auch wenns ein wenig zum in-sich-rein-Schmunzeln ist; einfach sie in den Arm nehmen, ihr erklären, was da grad gelaufen ist und, dass das völlig normal ist.]
     
    #15
    desh2003, 16 November 2005
  16. _Faith_
    _Faith_ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    93
    1
    vergeben und glücklich
    *gg*


    stellung kann ich nicht sagen, aber finden ist mit bisl entspanntheit etc eigentlich nicht schwer.
     
    #16
    _Faith_, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten