Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G-punkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SoLittleTime, 3 Dezember 2005.

  1. SoLittleTime
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    Hallo also, ähm... vielleicht klingt das jetzt doof oder so, aber wo ist der g-punkt? wie finde ich den?
    Also hoffe ihr könnt mir helfen!

    SoLittleTime
     
    #1
    SoLittleTime, 3 Dezember 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    ungewöhnlich sonst sind es immer mäner ^^

    nimm deinem finger führe ihn ein und taste nach poben zum bauch hin dort ist ne kleine Fläche die sich recht unregemßig anfüllt. das isser. am bsten (so mache ich es jedenfalls) zu ereichen durch die komm-Her-Bewegung des fingers.
    !vorsicht: fingernägel schneiden und feilen sonst tuts weh.
     
    #2
    Annony, 3 Dezember 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Es gibt je mehrere ! Ich weis nur von einem und von dem bin ich nichtmal sicher ob es genau diese Stelle ist !
    Annony meint genau die Stelle die ich auch meine !
    Da kommt man gut ran mit 2 fingern (Bowlinggriff).
     
    #3
    Jack80, 3 Dezember 2005
  4. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Mehrere?

    es gibt einen GPunkt und die klitoris. die ist da wo die schamlippen oben zusammen gehen ein kleiner manchmal erbsen großer knubbel der anschwillt bei eregtheit und ebenfalls stimmuliert.
     
    #4
    Annony, 3 Dezember 2005
  5. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hab das auch nur gesehn bei "N24", da kam das mal. Es sollen glaube 2-3 sein ! Kann ja gerne nochmal googeln !
     
    #5
    Jack80, 3 Dezember 2005
  6. Plattfuss
    Gast
    0
    es gibt voll viele von den dingern! einer z.b. ist der gesamte bereich an den innenseiten der oberschenkel.
    egal ob mann oder frau, wenn man da streichelt oder hinfasst wird die person geil! kann mir allerdings nicht vorstellen das das in jeder situation so ist... beim vorspiel, etc. isses jedenfalls so...
    MFG
     
    #6
    Plattfuss, 3 Dezember 2005
  7. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sind dann aber keine G-Punkte, sondern erogene Zonen :smile:
     
    #7
    Andriko, 3 Dezember 2005
  8. Dominik1987
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Angeblich haben Wissenschaftler aus der Ukraine sogar einen Weg (oder wars sogar eine Art Maschine, ich weiß nicht mehr genau) gefunden, den G-Punkt zu finden.
    Die Frau nachher am G-Punkt zu befriedigen ist natürlich dann was anderes :wuerg:
     
    #8
    Dominik1987, 3 Dezember 2005
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hab ich auch so in erinnerung. aber die heißen nicht alle nach herrn gräfenberg. einer ist der a-punkt, ich glaub ein stück weiter oben als der g-punkt, dann die c-punkte seitlich der klitoris und irgendwas mit u-punkt geistert auch noch in meinem kopf rum :grin: alles sehr verwirrend, ich wär schon froh, immer problemlos das g zu treffen :rolleyes:
     
    #9
    Miss_Marple, 3 Dezember 2005
  10. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    kann dir gerne dabei helfen :link:
     
    #10
    Jack80, 3 Dezember 2005
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    danke, aber lass ma gut sein... mein kleiner sklave hilft schon suchen :grin:
     
    #11
    Miss_Marple, 3 Dezember 2005
  12. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gibt irgendwo im Net auch ein Anleitungsvideo dazu, wie man die Gräfenbergzone am besten erreicht und stimuliert, aber dies ist ja ein Open Forum und dös Vid ist nicht jugendfrei! :tongue:
     
    #12
    Covenant, 3 Dezember 2005
  13. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich glaub da braucht man als höhlenforscher kein video dafür - sooo tief und unergründlich sind wir da unten dann doch nicht. der grund, weshalb viel frauen so vergenlich nach "ihm" suchen, ist wohl eher, dass viele ihn einfach nicht haben... :cry:
     
    #13
    Miss_Marple, 3 Dezember 2005
  14. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach doch mal ne Umfrage daraus, ich glaube fast jeder Mann wird Dir in diesem Punkt widersprechen :tongue:
     
    #14
    Covenant, 3 Dezember 2005
  15. nica
    nica (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    oh, ich wusste gar nicht, dass manche frauen den g-punkt gar nicht haben!? ich dachte eher, dass manche ihn zwar haben, jedoch aus irgendwelchen gründen keinen vaginalen orgasmus kriegen können... komisch... wäre ja mal interessant zu wissen, warum manche frauen keinen haben.
     
    #15
    nica, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - punkt
Delia_heart
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2016
15 Antworten
Erotikmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2015
9 Antworten
Danny28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2015
8 Antworten