Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

g-punkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mezzi, 29 März 2003.

1. mezzi
    Gast
    0
    Der G-Punkt , der mysteriöse Punkt.
    Ich hab hier zwar schon viel darüber gelesen im Forum, kann ihn aber bei meiner Freundin nicht finden. Kann es sein, dass nicht jede Frau diesen Punkt hat. Wer von euch Mädels hat einen G-Punkt.
    Sollte ich ihn jemals gefunden haben. Bei welcher stellung wird er am meisten stimmuliert ?

mezzi, 29 März 2003
  2. Mercenary
    Gast
    0
    Wo liegt denn dieser G-Punkt ungefähr??? Ich geh dann mal auf die Suche ^^

Mercenary, 29 März 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich glaub das is irgend ne Falte, Hügel, wölbung, was auch immer an irgend ner Seitenwand der Vagina ^^

sum.sum.sum, 29 März 2003
  4. Mercenary
    Gast
    0

Sozusagen das Bernsteinzimmer. Es ist da, nur wo kann niemand sagen *g*

Mercenary, 29 März 2003
  5. DFP
    DFP
    Gast
    0
    DFP, 29 März 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    joa angeblich gibts da so ne stelle was man angeblich auch merkt, is angeblich irgendwie rauher oder sonst was
    however ich bin noch auf der suche nach dem heiligen gral :zwinker:

Jeanny, 29 März 2003
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der ist glaube ich leichter zu finden:grin:

Samael, 29 März 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    ich fürcht fast auch.......
    naja egal spaß haben geht auch ohne :grin:

Jeanny, 29 März 2003
  9. bigblackbird
    0
    Hallo!
    Ich war immer die größte Verfechterin der Theorie, daß der G-Punkt eine reine Lüge ist, die es den Männern leicht machen soll :grin: halt Emanzengerede.
    Tja, bis ich folgendes (kopiere es mal rein) ausprobiert habe:

"Also. Der G Punkt befindet sich in dem Gewebe über der Scheidenwand, die die Harnröhre umgibt, also an der Bauchseite. Der G-Punkt, ein Bereich aus weichem, oft wulstigem Gewebe, hat etwa die Größe eines Fünfpfennigstückes und ist als kleine Beule fühlbar, wenn die Frau erregt ist (so laut eines Gynäkologens).
    Zu finden bzw. zu verwöhnen ist der wie folgt:
    Auf dem Rücken liegen. Beine spreizen. Den Zeige-und Mittlefingen in die Scheide einführen. Dann mit den Fingern (mit den vorderen Gliedern - bis zu den ersten Knöcheln) eine Art Komm-Her Bewegung, wie eine art Lockruf, als wenn man jemanden herwinken möchte, mit den beiden fingern) in Richtung der G-Punkt Region machen (also richtung Bauch). Der G-Punkt befindet sich über der Scheidenwand und das Gefühl kann erhöht werden,in dem der Partner von aussen vorsichtig mit der flachen Hand auf den Bauch drückt.
    "

Durch diese Methode habe ich tatsächlich meinen G-Punkt entdeckt und natürlich prompt an meinen Freund weitergereicht. Probiert es einfach mal aus.
    LG
    BigBlackBird

Edit: Achso, wichtig noch einmal ausdrücklich zu erwähnen wäre es, daß frau bereits in erregtem Zustand sein sollte.

bigblackbird, 29 März 2003
  10. mezzi
    Gast
    0
    ja, danke für die informationen. langsam wird die sache klarer.

gibt´s da dann den ultimativen Orgasmus, oder gibts da nur ein geilere gefühl ?

mezzi, 29 März 2003
  11. bigblackbird
    0
    Hallo!

Ja, der Orgasmus fühlt sich schon anders an. Es ist eher ein Ganzkörperfeeling, es ist sehr intensiv- heftiger kommt es mir aber bei klitoraler Stimulation. Es ist ein bisschen wie Äpfel und Birnen vergleichen, beides ist geil auf seine Art :smile:.

Lg BigBlackBird

12. mezzi
    Gast
    0
    hey, jetzt wirds interessant.
    wird man da auch feuchter, ich mein es gibt ja das märchen von der weiblichen ejakulation. glaub des gibts nicht. aber merkst du das dann.
    und gibts noch andere möglichkeiten den g-punkt zu stimmulieren als mit dem Finger ?

grüße

mezzi

mezzi, 29 März 2003
  13. bigblackbird
    0
    Hallo!

Ja, wenn man rausgefunden hat, wo der G-Punkt liegt, geht es (zumindest bei mir) in so ziemlich jeder stellung. Am besten seitlich von hinten.

Nee also feuchter wird man nicht dadurch unbedingt. Aber die weibliche Ejakulation ist auch kein Märchen :grin: . Ich habe es bislang einmal erlebt, fand es aber nicht sonderlich aufregend, eher erheiternd. Normalerweise laufe ich nach dem Sex nicht sofort ins Badezimmer, um ein Handtuch zu holen, da schon :grin: .
    LG
    BigBlackBird

14. mezzi
    Gast
    0
    echt du hast das schon mal erlebt. Dachte wirklich dass es sowas nicht gibt.
    Wieviel kam denn da raus, wenn du ein Handtuch gebraucht hast. War es ein besonders intensiver Orgasmus , oder ganz normal ?

mezzi, 29 März 2003
  15. bigblackbird
    0
    Puuuh also weiss net... wenn ich meine Orgasmen auf einer Skala von 1-10 einteilen müsste, war der eher so lala, also eher 2. :zwinker:
    Und es war schon ne Menge, weil es direkt über die Beine lief. Zum Glück wußte ich vorher von ner Freundin, daß es so was gibt, sonst hätte ich mir sonstewas gedacht, was das ist. :rolleyes2
    Also ich würde es mit der normalen Samenmenge vom Mann vergleichen. Natürlich in dem Fall dupliziert, weil er ja auch kam...
    :bandit:
    LG
    BigBlackBird

16. mezzi
    Gast
    0
    aber dein Erguss:grin: hatte schon etwas mit dem G-Punkt zu tun oder war es einfach Zufall ?

mezzi, 29 März 2003
  17. bigblackbird
    0
    Der hatte definitiv etwas mit dem G-Punkt zu tun war aber trotzdem eher Zufall :grin:
    Und komisch bei meiner Freundin genauso wie bei mir war die Grundvoraussetzung dafür, eine solche Ejakulation zu bekommen, betrunken zu sein.
    Wirst Du die Tipps denn auch brav anwenden?
    :engel: :grin:

18. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht kam da auch nur des sperma von deim freund wieder raus??? :ratlos: :ratlos:

Pfläumchen, 29 März 2003
  19. bigblackbird
    0
    Nööö.... ich habe ja schliesslich gemerkt, von wo es kam :zwinker:

20. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: naja, ich dachte nur, weil des läuft ja auch raus *g*