Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

G- Punkt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rumpelwicht, 15 August 2006.

  1. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hey!

    Haben alle Frauen einen G- Punkt? Wie kann man ihn finden/ Wie habt ihr ihn gefunden? :grin:
     
    #1
    Rumpelwicht, 15 August 2006
  2. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das würde mich auch interessieren. Falls ich einen habe weiss ich jedenfalls nicht wo er ist *g*
     
    #2
    candyfloss, 15 August 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke ich habe einen, jedenfalls von der anatomie her... schwammiges geriffeltes gewebe. bringen tut der mir aber nix. ist so wie mit den meisten körperteilen... sie sind halt da.
     
    #3
    CCFly, 15 August 2006
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Gleiches gilt für meine Frau. Auch intensivste Suche und dann vorallem stimulierung brachte ihr so aber auch überhaupt nichts ein :kopfschue
     
    #4
    Misoe, 15 August 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ob es der G-Punkt ist, weiß ich nicht, aber es gibt einen Punkt, den ich besonders bei Sex von hinten sehr gut spüre. :smile:
    Kann Einbildung sein, keine Ahnung. :ratlos:
     
    #5
    krava, 15 August 2006
  6. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    hm, den gibts (zumindest bei mir) :smile:

    und er macht den sex von hinten geil :tongue:
     
    #6
    **tinchen**, 15 August 2006
  7. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal ne gute Beschreibung gelesen: Du führst deine Finger bis zum mittleren Gelenk ein und machst eine Bewegung als ob du mit den fingern sagen möchtest: "komm her"
     
    #7
    epm, 15 August 2006
  8. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Partnerin behauptet, etwas besonderes an einem Punkt zu spüren, wenn wir in der "Elefantenstellung" machen.
    Ob das der G-Punkt ist? Keine Ahnung? Wäre auch nicht weniger schön, wenn er es nicht wäre.
     
    #8
    Schildkaempfer, 15 August 2006
  9. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Mädels ! ! !

    Ihr wisst nicht wo der G-Punkt ist !!!!! Das ist ein Hammerteil !

    Er liegt ca. 5 cm in Euch, an der an der Bauchseite und ist ca. so groß wie ein 2 Eurostück. Alleine werdet Ihr Ihn nicht finden (also Ihr müsstet Yoga können denk ich :zwinker: ) denn er ist zu weit in Euch drinnen. Ich kann nur sagen Mann fühlt ihn, aber beschreiben ???

    Das beste ist Euer Partner versucht ihn mal zu finden.

    Legt Euch ein Kissen untern Po, da liegt das Becken etwas höher und Ihr seit net so verkrampft das er ihn mit 2-3 fingern findet und genauso wie ihr es mögen lernen müsst massiert.

    Ihr habt doch schon gehört das es manchen Frauen beim Doggysex sehr gefällt. Das liegt an der Penisform (Die Eichel leicht nach unten gekrümmt, wenn der Penis in Eich ist ) und er sozusagen diesen Punkt ungeabsichtig immer wieder trifft.

    Ihr solltet ihn wirklich mal erkunden, obwohls nicht die Wunderwaffe ist und meistens auch die Stimung oder andere Stimmulation stimmen muss...

    Viel Spaß beim suchen !
     
    #9
    RebelBiker, 15 August 2006
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hab ihn noch nicht gefunden.
    Hab aber auch noch nicht wirklich danach gesucht...
     
    #10
    Schätzchen84, 15 August 2006
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    klar hat jedes maedel einen. ich hab ihn nie gesucht ...
    ... aber mein damaliger freund hat ihn mal "gefunden".

    das war ein gefuehl :eek: WOW :herz:
     
    #11
    xoxo, 15 August 2006
  12. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    Hab mal gelesen dass es bisher nicht bewiesen werden konnte ob alle Frauen einen haben... weiß da jemand vielleicht neuigkeiten?
     
    #12
    Rumpelwicht, 15 August 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    Mit dem Mittelfinger eindringen und an der "Bauchseite" von innen hochtasten. Wenn sie erregt ist (eigentl. klar, vorher würd das auch nicht mit dem Eindringen klappen), ist da ein Punkt*, der fester ist als das umliegende Gewebe; so wie ich es sehe, ist das ein Schwellkörper unter der Hautoberfläche (fühlt sich auf jedenfall so an). Jetzt erstmal versuchen, den Punkt mit der Fingerspitzte zu umrunden und immer ein bisschen mehr Druck ausüben (bis man merkt, dass es gut ist). Der Punkt ist eher druck- als berührungssensitiv (verglichen z.B. mit der Klitoris), es ist eher eine (sanfte) Massagebewegung; auch folgt die Wirkung ein bisschen zeitversetzt (kommt alles erst ein paar Sekunden verzögert an). Dann muss man halt die richtige Geschwindigkeit (bzw. Frequenz) herausfinden (ganz wichtig) und kann den Druck zur Steigerung variieren. Ggf. kann man die kreisende Bewegung durch eine "komm her" Bewegung ersetzten.


    *Der Punkt kann unter Umständen sehr weit innen liegen, so dass er nicht sooo gut erreichbar ist. Dann hilft es, wenn sie kniet, der Punkt wird durch die Schwerkraft ein wenig entgegengedrückt und ist (zumindest ein wenig) besser zu erreichen.
    Manche Frauen erregt es, aber sie kommen dabei nicht zum Höhepunkt; andere haben dabei einen SEHR intensiven Orgasmus (als Mann wird man das grün vor Neid). Die "Symptome" für so einen Orgasmus sind an und für sich nicht simulierbar (weil zu heftig), besonders wenn eine (weibliche) Ejakulation dazukommt (merkt man im allerersten Moment daran, dass die Bewegung plötzlich um einiges schneller und leichter geht).

    PS.: Kurze und nicht zu scharfe fingernägel sind sehr wichtig, die Haut ist rel. empfindlich und wer will schon in dem Bereich jemanden -wenn auch unabsichtlich- verletzten...

    Nachdem da Kompentenzen verloren gegangen sind, muss man sich bei dem Thema ja wieder mehr Mühe geben *g*
     
    #13
    desh2003, 15 August 2006
  14. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich hab ihn bei meiner Freundin schon ein paar mal "gefunden". Hab sie geleckt und gleichzeitig gefingert. Schien ihr sehr gut gefallen zu haben. :engel:
     
    #14
    Anonymous0815, 15 August 2006
  15. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Finde den G-Punk, wenn ich will, jedes Mal. Und sie geht dabei ab wie noch was,:smile: egal ob ich sie da finger oder beim GV...

    soul_man
     
    #15
    soul_man, 15 August 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @desh: :anbeten_alt: gibst du nachhilfe? dann hab ich da einige kandidaten für dich...


    es gibt in mir etwas, von dem ich glaube, dass es die g-zone ist (ist nicht wirklich ein punkt).
    aber außer dem gefühl, dringend aufs klo zu müssen, bewirkt die stimulation dieser region nichts :ratlos:
     
    #16
    Miss_Marple, 15 August 2006
  17. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Nichts einfach als das.
     
    #17
    iquolores, 15 August 2006
  18. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass ich ihngefunden habe, aber bringen tut er entweder nichts, oder ich habs einfach nicht drauf :zwinker:
     
    #18
    Asti, 15 August 2006
  19. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Das halte ich eigentlich nicht für logisch. Leicht nach unten gekrümmt fühlt sich das meiner Meinung nach nicht an.
    Und wenn dann müsste er schon deutlich nach unten gekrümmt sein um da ran zukommen, man sehe sich nur mal die ganzen G-Punkt vibratoren an....
     
    #19
    cheVelle, 15 August 2006
  20. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    SO, dann warte bis ER hart genug ist, nimm Ihn in die Hand, halt ihn Fest und Du wirst sehen das sich die Spitze leicht nach unten neigt (Ist vieleicht Anatomisch beding auch verschieden) aber diese Bewegung wird ja beim Sex auch ausgeführt...

    @desh2003

    Seht gut beschrieben, diese Erfahrung konn ich nur unterschreiben, und der Orgasmus den Frau dadurch erlebt ist echt der Hammer, von der Intensität her....

    @Aiva

    Das ist eigentlich schade das Du diese Erregung, dieses Gefühl nich spüren kannst... Ich denk mal mit etwas Übung witrd das schon...!
     
    #20
    RebelBiker, 15 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Punkt
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2016
15 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
75 Antworten
WIngER
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juli 2015
21 Antworten